Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Tutorials / Wiki » CoD4 Tools und deutsche Version vollständig zum laufen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD4 Tools und deutsche Version vollständig zum laufen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 CoD4 Tools und deutsche Version vollständig zum laufen? -=ASH=- 19.01.2008 21:50
 RE: CoD4 Tools und deutsche Version vollständig zum laufen? Mapicted 20.01.2008 00:42
 RE: CoD4 Tools und deutsche Version vollständig zum laufen? -=ASH=- 20.01.2008 04:45
 RE: CoD4 Tools und deutsche Version vollständig zum laufen? Encore 20.01.2008 10:45
 RE: CoD4 Tools und deutsche Version vollständig zum laufen? T.R.Graves 20.01.2008 11:40
 RE: CoD4 Tools und deutsche Version vollständig zum laufen? -=ASH=- 20.01.2008 17:26
 RE: CoD4 Tools und deutsche Version vollständig zum laufen? Red Killer 20.01.2008 15:59
 RE: CoD4 Tools und deutsche Version vollständig zum laufen? i3ucky 20.01.2008 16:09
 RE: CoD4 Tools und deutsche Version vollständig zum laufen? yoda 20.01.2008 18:10
 RE: CoD4 Tools und deutsche Version vollständig zum laufen? SempronXP 20.01.2008 18:39
 RE: CoD4 Tools und deutsche Version vollständig zum laufen? Red Killer 20.01.2008 18:44
 RE: CoD4 Tools und deutsche Version vollständig zum laufen? -=ASH=- 20.01.2008 19:15
 RE: CoD4 Tools und deutsche Version vollständig zum laufen? FloGod 20.01.2008 21:46
 RE: CoD4 Tools und deutsche Version vollständig zum laufen? FloGod 20.01.2008 22:00
 RE: CoD4 Tools und deutsche Version vollständig zum laufen? Red Killer 20.01.2008 22:58
 RE: CoD4 Tools und deutsche Version vollständig zum laufen? i3ucky 21.01.2008 06:55
 RE: CoD4 Tools und deutsche Version vollständig zum laufen? bangingbernie 20.01.2008 19:11
 RE: CoD4 Tools und deutsche Version vollständig zum laufen? i3ucky 20.01.2008 21:56
 RE: CoD4 Tools und deutsche Version vollständig zum laufen? Verni@hter 20.01.2008 22:47
 RE: CoD4 Tools und deutsche Version vollständig zum laufen? Grau[CB] 21.01.2008 05:50
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=ASH=-
Weichei

images/avatars/avatar-1027.gif

Fragezeichen CoD4 Tools und deutsche Version vollständig zum laufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin!
Ich musste leider eine sehr entäuschende Feststellung machen:
Die deutsche Version von CoD4-MW läuft nicht mit den Mod-Tools (<--- da erzähle ich nichts neues... ich weiss)
Doch: selbst mit dem Trick aus dem Wiki bekomme ich die Version nicht vollständig zum laufen. Beim kompilieren funzt die ganze Sache noch ganz gut. Sobald ich aber den fast file erstellen will, kratzt die Mühle ab. Da werden etliche Ordner völlig sinnfrei erstellt, die Datei missinassets.csv lässt sich nicht auf update bringen und einige assets fehlen offenbar für die deutsche Version.
Ich habe das bisher nur mit der mitgelieferten Datei "Test" getestet (macht Sinn, oder?).
Wie dem auch sei, die Schritte vorher liessen sich ohne Fehler ausführen.
Hat noch jemand dieses Problem, oder kennt schon jemand eine Lösung dafür?
Ich würde das dann nämlch ganz gerne ins Wiki aufnehmen.

Ach nochwas.... ich weiss, es ist verführerisch, aber so Antworten wie z.B. "warte, bis die Tools für die deutsche Version herauskommen" möchte ich hier nun wirklich nicht lesen ^^

UND NEIN, ICH KAUFE MIR NICHT DIE ENGLISCHE VERSION *indenhinternbeiss*

Danke, für die Hilfe, falls mir noch zu helfen ist^^

Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, nun hab ich mich mal hier angemeldet nettes Forum^^

Also bei mir funktioniert das kompilieren.
Ich hab die Deutsche Version und Vista.

und hab das so gemacht;
den Ordner "Call of Duty 4 - Modern Warfare\raw\english"
kopieren und in german umbennen(sodass beide Ordner english und german in raw sind), dann kompilieren und nach dem kompilieren den ordner english aus raw verschieben (oder umbennen) und die map starten.

Es funktioniert anscheinend bei mehrern Leuten nicht und ich wüsste nicht was ich sonst noch anders gemacht habe.

gruss Mapicted

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mapicted: 20.01.2008 00:44.

Mapicted ist offline Beiträge von Mapicted suchen Nehmen Sie Mapicted in Ihre Freundesliste auf
-=ASH=-
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... ist ja merkwürdig. So läuft das bei mir auch (ausser die Tatsache, daß ich XP fahre). Trotzdem... sobald der fastfile erstellt werden soll, gehts nicht mehr. Da meckert der, daß etliche Soundfiles fehlen und bricht dann ab. Und wie gesagt, der erstellt total geile Ordner:
"call"
"of"
"duty"
"4"
"-"
"modern"
"warfare"
werden alle einzeln erstellt. Irgendwas haut der da mit den Pfadangaben durcheinander.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -=ASH=-: 20.01.2008 04:49.

-=ASH=- ist offline E-Mail an -=ASH=- senden Beiträge von -=ASH=- suchen Nehmen Sie -=ASH=- in Ihre Freundesliste auf
Encore
Weichei

Seit froh könnt ihr das ding starten.

Habe auch Windows Vista Home Basic 32 Bit und CoD4 Deutsch.

Nur als ich alles fein säuberlich entpackt hatte, wurde mein ganzes CoD4 geschrottet -.-*

Habe alles in den CoD4 Ordner entpackt, wie es auch in der Readme steht.

Und dass mit dem umbenennen scheint derzeit die einzig Lösung zu sein, so wie es aussieht.

Deshalb kommt der Satz den du nicht wolltest: Warten auf einen Patch ^^

*bM.sprite~

images/avatars/avatar-796.jpg

Hallo zusammen

Ich habe einen Ordner namens raw im Ordner Raw erstellt und dort hineinkopiert den Ordner shader_bin und den Ordner fonts aus der english Datei.
Diese english Datei habe ich dann in german umbenannt. Kann jetzt mappen und compilieren klappt auch.
Nur ein Problem habe ich das ich bei update Zone File keine missing assets in meine csv. kopieren kann. Wenn das jemand auch hat und eine Lösung Hat wäre ich dankbar.

Auf modsonline gibt es ein Anfänger tutorial video zum installieren der Modtools und compilieren von sp und mp Map.

Ciao

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
-=ASH=-
Weichei

Habe endlich eine Lösung für das Problem bekommen... hier nochmal für alle anderen:

Lösung:
1- Die Datei localisation.txt öffnen und "german" durch "english" ersezten.
2- Im Ordner "zone" den Ordner "English" in "English2" (<--als Backup) umbenennen, um die bestehenden Karten zu behalten. Anschließend den Ordner "german" in "English" umbenennen.
3- Zu guter letzt im Ordner "main" alle Dateien die ein "german" im Namen haben, so umbenennen, daß "german" durch "english" ersetzt wird. Beispiel: "localized_german_iw00.iwd" wird umbenannt in "localized_english_iw00.iwd" usw.

Des weiteren kann die Lösung, sowie eine Vielzahl weiterer Tips und Tricks auch unter
www.cod4-wiki.de
gefunden werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -=ASH=-: 20.01.2008 17:28.

-=ASH=- ist offline E-Mail an -=ASH=- senden Beiträge von -=ASH=- suchen Nehmen Sie -=ASH=- in Ihre Freundesliste auf
Red Killer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1010.jpg

Könnt jemand das Video auf Rapidshare hochladen und mit per PN oder so schicken, ich habe ISDN und kann bei MODSONLINE nicht mit download manger laden.

Komm mit den Compilen und starten der map nicht klar!

|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3
Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
i3ucky
Teetrinker

images/avatars/avatar-1189.jpg

Zitat:

Original von Red Killer
Könnt jemand das Video auf Rapidshare hochladen und mit per PN oder so schicken, ich habe ISDN und kann bei MODSONLINE nicht mit download manger laden.

Komm mit den Compilen und starten der map nicht klar!

Guck im Wiki mal Rein ;-)

Radiant:Compiling

i3ucky ist offline E-Mail an i3ucky senden Beiträge von i3ucky suchen Nehmen Sie i3ucky in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Hier mal was aus dem AV-VIP-Board, wie es jemand unter Vista ans Laufen bekommen hat:

Zitat:

Original von Silker

Die Map und Mod-Tools laufen unter Windows Vista Home Premium (32bit)ohne probleme! bevor ihr irgend etwas startet müsst ihr auf die exe einen rechtsklick machen und unter Kompablilität einen Haken bei "Kompabilitätsmodus für: WinXPSP2" machen und unten bei "Als Administrator ausführen". Jetzt geht ihr auf übernehmen und auf ok, das macht ihr mit allen Exen die für das Mappen bzw. für das Map und Mod-Tool wichtig sind. In den ordnern: zone, zone_source und in raw sind Ordner die "English" heissen diese bennent ihr um in "german".

So und jetzt sollten die Map und Mod-Tools perfekt bei euch laufen.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
SempronXP
Weichei

images/avatars/avatar-1019.jpg

Omg das is nen gebastel was uns IW da präsentiert hat. o0

Hoff mal das die lokalisierte Fassung schnell erscheint und nicht erst Wochen vergehen. Und so großer Eingriff im Code scheints ja nun nicht zu sein. cool

SempronXP ist offline E-Mail an SempronXP senden Homepage von SempronXP Beiträge von SempronXP suchen Nehmen Sie SempronXP in Ihre Freundesliste auf
Red Killer
Turnbeutelvergesser

wenn ich bei mir Compile BSP steht bei mir in das DOS fenster "Couldn't load default.cfg. Make sure Call of Duty is run from the correct folde
r."

Weiß jemand was ich da machen kann?
diesen Fand habe ich ja auf "D:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\"

||Windows Xp Sp 3
Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
-=ASH=-
Weichei

Hast du auf der ersten Seite der Mod-Tools unter Preferences den richtigen Ordner angegeben und die Mod-Tools auch dahin entpackt?
So, wie du geschrieben hast, ist dein Main-Ordner ja auf Laufwerk D:

5-Minuten-Ei

hi jungs!
schlag mich seit das toll draussen ist damit rum....ist echt zum k.........
1. mein cod4 egal ob single oder muliplayer startet nur noch in nem fenster; kein ahnung wie ich das wieder ändern kann!

2. hab schon paar leine sachen gemacht und die laufen auch nur wenn ich z.b. models (bäume usw.) einfügen will komm nach dem öffnen des models ein fenster mit fatal error irgendwas mit shader error...kein plan was dass soll! da steht dann check preferences "ja" "nein" und egal was man wählt danach schliesst sich das prog.!

3. bin jetzt hier ehrlich gesagt bissl dureinander gekommen mit dem ganzen umbenennen der ornder für die deutsche version, einer sagt von "english" in "german" und ein anderer sagt von "german" in "english" umbenennen.
wie soll man denn nun richtig vorgehen damit das ding läuft.

vielleicht hat ja einer von euch nee idee........

danke euch...:-)
gruss flo!
FloGod ist offline E-Mail an FloGod senden Beiträge von FloGod suchen Nehmen Sie FloGod in Ihre Freundesliste auf
FloGod
5-Minuten-Ei

o.k. hab grad die lösung auf all meine probs. gefunden.....;-)
hmmm....hätt mal vorher länger suchn sollen...
hab alles hier gefunden---->http://85.88.28.198/cod4/modwiki/index.p...m_die_Mod_Tools
gruss!
FloGod ist offline E-Mail an FloGod senden Beiträge von FloGod suchen Nehmen Sie FloGod in Ihre Freundesliste auf
Red Killer
Turnbeutelvergesser

Zitat:

Original von bangingbernie
Du musst Dir aus Deinem profiles-Ordner die config.cfg und config_mp.cfg rauskopieren und in den main-Ordner einfügen. Dann benenne die config.cfg in default.cfg und die config_mp.cfg in default_mp.cfg um. Und nicht vergessen: Am besten die komplette CoD4-Installation auf eine andere Partition kopieren und dort die Mod-Tools installieren. Dann habt Ihr auch keine Probleme beim Zocken, falls Ihr Euch etwas zerschiesst.:

JO, Viellen dank das läuft jetzt smile

Habe jetzt schon wieder n neues Problemm und zwar, wenn ich auf "Buid fast file" klick kommt:
Fastfile 1 of 2, "mp_test2": [ver. 5] process...
ERROR: Could not open 'maps/mp/mp_test2.gsc'
ERROR: failed loading 'maps/mp/mp_test2.gsc' of type 'rawfile'
Sound file 'sound/voiceovers/generic/OM/gen_m_death1.wav' not found
Sound file 'sound/voiceovers/generic/OM/gen_m_death2.wav' not found
Sound file 'sound/voiceovers/generic/OM/gen_m_death3.wav' not found
Sound file 'sound/voiceovers/generic/OM/gen_m_death4.wav' not found
Sound file 'sound/voiceovers/generic/OM/gen_m_death5.wav' not found
Sound file 'sound/voiceovers/generic/OM/gen_m_death6.wav' not found
Sound file 'sound/voiceovers/generic/OM/gen_m_death7.wav' not found
Sound file 'sound/voiceovers/generic/OM/gen_m_death8.wav' not found
Sound file 'sound/voiceovers/generic/ON/gen_n_death1.wav' not found
Sound file 'sound/voiceovers/generic/ON/gen_n_death2.wav' not found
Sound file 'sound/voiceovers/generic/ON/gen_n_death3.wav' not found
Sound file 'sound/voiceovers/generic/ON/gen_n_death4.wav' not found
Sound file 'sound/voiceovers/generic/ON/gen_n_death5.wav' not found
Sound file 'sound/voiceovers/generic/RU3/ru3_death_01.wav' not found
Sound file 'sound/voiceovers/generic/RU3/ru3_death_02.wav' not found
Sound file 'sound/voiceovers/generic/RU4/ru4_death_01.wav' not found
Sound file 'sound/voiceovers/generic/US7/us7_death_01.wav' not found
Sound file 'sound/voiceovers/generic/US7/us7_death_02.wav' not found
Sound file 'sound/voiceovers/generic/US7/us7_death_03.wav' not found
Sound file 'sound/voiceovers/generic/US7/us7_death_04.wav' not found
Sound file 'sound/voiceovers/generic/US7/us7_death_05.wav' not found
Sound file 'sound/voiceovers/generic/US7/us7_death_06.wav' not found
link...compress...save...done.
Fastfile 2 of 2, "mp_test2_load": [ver. 5] process...
WARNING: Could not find 'maps/mp_test2.csv'.
language is not english
copying fast files to german folder
Ein Unterverzeichnis oder eine Datei mit dem Namen "D:\Programme\Activision\Call
" existiert bereits.
Folgender Fehler trat auf: D:\Programme\Activision\Call.
Ein Unterverzeichnis oder eine Datei mit dem Namen "of" existiert bereits.
Folgender Fehler trat auf: of.
Ein Unterverzeichnis oder eine Datei mit dem Namen "Duty" existiert bereits.
Folgender Fehler trat auf: Duty.
Ein Unterverzeichnis oder eine Datei mit dem Namen "4" existiert bereits.
Folgender Fehler trat auf: 4.
Ein Unterverzeichnis oder eine Datei mit dem Namen "-" existiert bereits.
Folgender Fehler trat auf: -.
Ein Unterverzeichnis oder eine Datei mit dem Namen "Modern" existiert bereits.
Folgender Fehler trat auf: Modern.
Ein Unterverzeichnis oder eine Datei mit dem Namen "Warfare\zone\german" existie
rt bereits.
Folgender Fehler trat auf: Warfare\zone\german.
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

Wisst Ihr was ich da machen kann?

||Windows Xp Sp 3

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Red Killer: 20.01.2008 23:22.

i3ucky
Teetrinker

Zitat:

Original von Red Killer

Zitat:

Original von bangingbernie
Du musst Dir aus Deinem profiles-Ordner die config.cfg und config_mp.cfg rauskopieren und in den main-Ordner einfügen. Dann benenne die config.cfg in default.cfg und die config_mp.cfg in default_mp.cfg um. Und nicht vergessen: Am besten die komplette CoD4-Installation auf eine andere Partition kopieren und dort die Mod-Tools installieren. Dann habt Ihr auch keine Probleme beim Zocken, falls Ihr Euch etwas zerschiesst.:

JO, Viellen dank das läuft jetzt smile

Habe jetzt schon wieder n neues Problemm und zwar, wenn ich auf "Buid fast file" klick kommt:
Fastfile 1 of 2, "mp_test2": [ver. 5] process...
ERROR: Could not open 'maps/mp/mp_test2.gsc'
ERROR: failed loading 'maps/mp/mp_test2.gsc' of type 'rawfile'
Sound file 'sound/voiceovers/generic/OM/gen_m_death1.wav' not found
Sound file 'sound/voiceovers/generic/OM/gen_m_death2.wav' not found
Sound file 'sound/voiceovers/generic/OM/gen_m_death3.wav' not found
Sound file 'sound/voiceovers/generic/OM/gen_m_death4.wav' not found
Sound file 'sound/voiceovers/generic/OM/gen_m_death5.wav' not found
Sound file 'sound/voiceovers/generic/OM/gen_m_death6.wav' not found
Sound file 'sound/voiceovers/generic/OM/gen_m_death7.wav' not found
Sound file 'sound/voiceovers/generic/OM/gen_m_death8.wav' not found
Sound file 'sound/voiceovers/generic/ON/gen_n_death1.wav' not found
Sound file 'sound/voiceovers/generic/ON/gen_n_death2.wav' not found
Sound file 'sound/voiceovers/generic/ON/gen_n_death3.wav' not found
Sound file 'sound/voiceovers/generic/ON/gen_n_death4.wav' not found
Sound file 'sound/voiceovers/generic/ON/gen_n_death5.wav' not found
Sound file 'sound/voiceovers/generic/RU3/ru3_death_01.wav' not found
Sound file 'sound/voiceovers/generic/RU3/ru3_death_02.wav' not found
Sound file 'sound/voiceovers/generic/RU4/ru4_death_01.wav' not found
Sound file 'sound/voiceovers/generic/US7/us7_death_01.wav' not found
Sound file 'sound/voiceovers/generic/US7/us7_death_02.wav' not found
Sound file 'sound/voiceovers/generic/US7/us7_death_03.wav' not found
Sound file 'sound/voiceovers/generic/US7/us7_death_04.wav' not found
Sound file 'sound/voiceovers/generic/US7/us7_death_05.wav' not found
Sound file 'sound/voiceovers/generic/US7/us7_death_06.wav' not found
Fastfile 2 of 2, "mp_test2_load": [ver. 5] process...
WARNING: Could not find 'maps/mp_test2.csv'.
language is not english
copying fast files to german folder
Ein Unterverzeichnis oder eine Datei mit dem Namen "D:\Programme\Activision\Call
" existiert bereits.
Folgender Fehler trat auf: D:\Programme\Activision\Call.
Ein Unterverzeichnis oder eine Datei mit dem Namen "of" existiert bereits.
Folgender Fehler trat auf: of.
Ein Unterverzeichnis oder eine Datei mit dem Namen "Duty" existiert bereits.
Folgender Fehler trat auf: Duty.
Ein Unterverzeichnis oder eine Datei mit dem Namen "4" existiert bereits.
Folgender Fehler trat auf: 4.
Ein Unterverzeichnis oder eine Datei mit dem Namen "-" existiert bereits.
Folgender Fehler trat auf: -.
Ein Unterverzeichnis oder eine Datei mit dem Namen "Modern" existiert bereits.
Folgender Fehler trat auf: Modern.
Ein Unterverzeichnis oder eine Datei mit dem Namen "Warfare\zone\german" existie
rt bereits.
Folgender Fehler trat auf: Warfare\zone\german.
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

Wisst Ihr was ich da machen kann?

Zitat:

o.k. hab grad die lösung auf all meine probs. gefunden.....;-)
hmmm....hätt mal vorher länger suchn sollen...
hab alles hier gefunden---->http://85.88.28.198/cod4/modwiki/index.p...m_die_Mod_Tools
gruss!

mehr kann ich dazu nich sagen! lösung steht im Wiki

i3ucky ist offline E-Mail an i3ucky senden Beiträge von i3ucky suchen Nehmen Sie i3ucky in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Du musst Dir aus Deinem profiles-Ordner die config.cfg und config_mp.cfg rauskopieren und in den main-Ordner einfügen. Dann benenne die config.cfg in default.cfg und die config_mp.cfg in default_mp.cfg um. Und nicht vergessen: Am besten die komplette CoD4-Installation auf eine andere Partition kopieren und dort die Mod-Tools installieren. Dann habt Ihr auch keine Probleme beim Zocken, falls Ihr Euch etwas zerschiesst.

Gruss
Bernie

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bangingbernie: 20.01.2008 19:16.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
i3ucky
Teetrinker

Im Wiki stehen alle deine Probleme und Lösungen!

KLICK MICH

Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

So, ich habe nun alle Änderung gemacht die auf der Wiki Seite stehen, aber auch nur aus dem Grund weil der Radiant bei schon mit vorigen Änderungen funktioniert hat und bei mir das compilieren nicht funktioniert. Er schreibt von meiner Map keine .d3dbsp er schreibt mir beim beenden des compilierens das er die .d3dbsp nicht finden oder laden kann.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Grau[CB]
Claymore-Veteran

Werkzeuge

eine Axt kann man zumindest schleifen, wenn ich aber alle 10 Minuten einen neuen Handgriff dranmachen muß um überhaupt zuschlagen zu können....

dann lass ich den Wald doch lieber von den Maschinen abholzen...deshalb klinke ich mich aus dem Mod Geschehen aus und wünsche allen, die Lust und Zeit haben, viel Glück.

Grau[CB] ist offline E-Mail an Grau[CB] senden Homepage von Grau[CB] Beiträge von Grau[CB] suchen Nehmen Sie Grau[CB] in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Tutorials / Wiki » CoD4 Tools und deutsche Version vollständig zum laufen?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv