Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Nach Mod Tools Installation geht nichts mehr, nichtmal mehr original Spiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nach Mod Tools Installation geht nichts mehr, nichtmal mehr original Spiel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Nach Mod Tools Installation geht nichts mehr, nichtmal mehr original Spiel Grau[CB] 20.01.2008 00:15
 RE: Nach Mod Tools Installation geht nichts mehr, nichtmal mehr original Spiel OLD MAN WITH GUN 20.01.2008 00:28
 RE: Nach Mod Tools Installation geht nichts mehr, nichtmal mehr original Spiel Verni@hter 20.01.2008 01:08
 RE: Nach Mod Tools Installation geht nichts mehr, nichtmal mehr original Spiel Grau[CB] 20.01.2008 00:26
 RE: Nach Mod Tools Installation geht nichts mehr, nichtmal mehr original Spiel Nightwing 20.01.2008 01:09
 RE: Nach Mod Tools Installation geht nichts mehr, nichtmal mehr original Spiel Verni@hter 20.01.2008 01:26
 RE: Nach Mod Tools Installation geht nichts mehr, nichtmal mehr original Spiel Nightwing 20.01.2008 01:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grau[CB]
Claymore-Veteran

Nach Mod Tools Installation geht nichts mehr, nichtmal mehr original Spiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der info steht man solle die modtools in das activision/CoD4 folder entpacken, genauso habe ich das auch gemacht und es geht nichts mehr, Voll Löschung angesagt.
Jemand eine Ahnung wieso?

Grau[CB] ist offline E-Mail an Grau[CB] senden Homepage von Grau[CB] Beiträge von Grau[CB] suchen Nehmen Sie Grau[CB] in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Nach Mod Tools Installation geht nichts mehr, nichtmal mehr original Spiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Grau[CB]
in der info steht man solle die modtools in das activision/CoD4 folder entpacken, genauso habe ich das auch gemacht und es geht nichts mehr, Voll Löschung angesagt.
Jemand eine Ahnung wieso?

Die readme.txt im zip-file ist dir aufgefallen?
Mal einen Blick (gerne etwas genauer) reingeworfen?

Zitat:

Currently, Cod4 Mod tools are only supported for the English version of the game. Other languages will be supported soon.

Mit ein wenig arbeit bekommt man es aber wohl doch hin.
Die Order mit dem Namen "english" in den Mod-Tools umbenennen in "german" und in den Batchdateien nach dem Wort "english" suchen und durch "german" ersetzen.

Aber bevor du dir das Spiel ein zweites mal zerhaust, kopiere dir CoD4 nach der Installation noch wo anders hin (z.B. auf eine andere Partition) und packe dort dann die Mod-Tools rein. So bleibt dein CoD4 Ordner mit dem du spielen willst sauber.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

RE: Nach Mod Tools Installation geht nichts mehr, nichtmal mehr original Spiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von OLD MAN WITH GUN
und in den Batchdateien nach dem Wort "english" suchen und durch "german" ersetzen.

Ich such schon den ganzen Tag nach diesen Batchdatein, ich habe zwar welche gefunden im CoD4CompileTools Ordner aber in diese steht nix im Namen von english und öffnen kann ich die auch net also zb. mit word oder was weiß ich wie die geöffnet werden.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Grau[CB]
Claymore-Veteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, habe zumindest gefunden, danke Yoda

raw den ordner english in german zu ändern, dann startet zumindest das game wieder normal, aber die modtools starten bei mir nicht, muß ich da noch Zusatzsoftware installieren? Es hängt immer am normalen Join with Name Bildschirm, Maus geht auch nicht mehr, Problem das Programm wieder zu schließen und Daueraufforderungen irgendeinen Problembericht zu senden...
gefällt mir nicht.

Grau[CB] ist offline E-Mail an Grau[CB] senden Homepage von Grau[CB] Beiträge von Grau[CB] suchen Nehmen Sie Grau[CB] in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rechte Mausetaste --> bearbeiten Augenzwinkern

achja suchen: Suche nach *.bat

ToM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 20.01.2008 01:11.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Jap THX, bearbeiten ging bei mir net zumindestens stand bei rechte Maustaste nix da, es steht nur öffen da aber auch net öffnen mit. Ich habe jetzt einfach von .bat in .txt umbenannt da konnte ich des auch aufmachen.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Kluges Kerlchen Zunge raus

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Nach Mod Tools Installation geht nichts mehr, nichtmal mehr original Spiel

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv