Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoDUO statistiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoDUO statistiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steiniger
Zu-Hause-Esser

CoDUO statistiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es ein Programm, mitdem man auf einer Lan alle kills, death, usw. speichern kann um sie dann später einzusehen (Also von allen maps auf der ganzen lan zusammen)?

Ach und übrigens ich glaube ihr habt bei eurer Hilfe einen windows server zum laufen zu bringen einen kleinen Fehler gemacht: Ihr habt für den consolen-befehl für "Herschaft" "dem" angegeben statt "dom".
Steiniger ist offline E-Mail an Steiniger senden Beiträge von Steiniger suchen Nehmen Sie Steiniger in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst eine log-File erstellen lassen, die Du dann mit einem entsprechenden Programm auswertest, schau z. B. mal hier: KLICK

Ansonsten gibt es da noch mohstats und CombatStats, sollte sich per google finden lassen.

Und danke für den Tip, ich schau mal nach und korrigiere das dann. smile

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Steiniger
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

probier ich gleich mal aus.
Danke.
Steiniger ist offline E-Mail an Steiniger senden Beiträge von Steiniger suchen Nehmen Sie Steiniger in Ihre Freundesliste auf
Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

images/avatars/avatar-67.jpg

CTF statistiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,
ich habe genau das gleiche Problem wie Steiniger.
Im Moment werten wir die Kills und Deaths noch per Hand aus, dass heisst wir machen nach jeder Map einen Screenshot und zählen dann die Punkte zusammen. Das is auch alles gar nicht so schlimm, was uns aber gar nicht passt ist, dass es zum Beispiel bei CTF oder BAS so viele Punkte fürs Flaggenholen gibt. Kann man das irgentwie umschreiben oder gibt es ein Programm das die reinen Kills zählt?!
Bin dankbar für jede Hilfe!

Dirty Devil *DDS*

http://www.d-day-soldiers.com
Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Schau Dir mal Fraxstats (http://www.fraxstats.com/) an oder such mal nach "mohstats" oder "combatstats" - das sind Tools, die das liefern dürften, was Du gerne hättest.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

images/avatars/avatar-67.jpg

Hi das Proggi an sich ist schonmal nicht schlecht...
Das Problem dabei ist nur, dass er das ganze in PHP macht und damit kenne ich mich überhaupt nicht aus... gibt es da nicht irgentwas das man das mit html anschauen kann?!?

http://www.d-day-soldiers.com
Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Ich meine combatstats würde html-Dateien generieren... Bin ich mir aber nicht ganz sicher, müsstest Du mal ausprobieren...

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoDUO statistiken

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv