Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Grid problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grid problem
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grid problem Mapicted 25.01.2008 19:13
 RE: Grid problem OLD MAN WITH GUN 25.01.2008 19:29
 RE: Grid problem Mapicted 25.01.2008 21:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mapicted
Steuerzahler

Grid problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,
Seit kurzem wird mein grid nicht mehr richtig angezeigt, wenn ich es ausblende mit 0 ist es wie es sein sollte ganz weg,
aber wenn ich es wieder einblende wird das grid als 64 angezeigt egal welche gridgröße ich einstelle

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Grid problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du eventuell mal bei Misc -> colors rumgespielt (und da eventuell Grid Minor auf weiß gestellt)? grosses Grinsen
Wenn, geh mal auf Misc -> Colors -> Themes -> QE4 Original.
Dann sollten die Farben alle wieder auf Standard sein.

Edit: Oder näher ranzoomen Augenzwinkern
Ab einer gewissen Zoom-Stufe wird das kleinere Grid einfach ausgeschaltet.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 25.01.2008 19:33.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Mapicted
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat an misc-Themes gelegen, ich hatte mal was verstellt und mich gewundert warum sich nichts verändert hat und auch nicht mehr dran gedacht. Danke old man^^

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Grid problem

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv