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viel drehendes mit einem script |
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RE: viel drehendes mit einem script |
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Du musste es so machen (dann sind es auch wieder Entitys und kein Array)
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
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main()
{
thread rotator();
}
rotator()
{
rotator = getentarray ("rotator","targetname");
for(i = 0; i < rotator.size; i++)
rotator[i] thread rotate_me();
}
rotate_me()
{
while (1)
{
self rotateyaw (360,4);
wait 3.9;
}
} |
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Und hier hast du noch einen universell einsetzbaren.
Da kannst du dann im Radianten den zu rotierenden Dingen neben dem targetname noch den speed und die Achse angeben (wenn die Objetze sich mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten und auf verschiedenen Achsen drehen sollen).
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
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/*
rotate object script by Roger Abrahamsson
Make object into a script_brushmodel and give it targetname rotate
Key speed sets seconds per revolution.
Key script_noteworthy takes y, x or z and rotates around that axis.
*/
main()
{
rotate_obj = getentarray("rotate","targetname");
if(isdefined(rotate_obj))
{
for(i = 0; i < rotate_obj. size; i++)
{
rotate_obj[i] thread ra_rotate();
}
}
}
ra_rotate()
{
if (!isdefined(self.speed) || self.speed == 0)
self.speed = 5;
if (!isdefined(self.script_noteworthy))
self.script_noteworthy = "y";
while(true)
{
// rotateYaw(float rot, float time, <float acceleration_time>, <float deceleration_time>);
if (self.script_noteworthy == "y")
self rotateYaw(360,self.speed);
else if (self.script_noteworthy == "x")
self rotateRoll(360,self.speed);
else if (self.script_noteworthy == "z")
self rotatePitch(360,self.speed);
wait ((self.speed)-0.1); // removes the slight hesitation that waittill("rotatedone"); gives.
}
} |
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Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 31.01.2008 12:51.
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