Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Map Source mp_canada (.map -Datei) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Map Source mp_canada (.map -Datei) 4 Bewertungen - Durchschnitt: 3,254 Bewertungen - Durchschnitt: 3,254 Bewertungen - Durchschnitt: 3,25
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Map Source mp_canada (.map -Datei) poltergeistluxx 29.01.2008 22:32
 RE: Map Source mp_canada (.map -Datei) defender1980 29.01.2008 22:44
 RE: Map Source mp_canada (.map -Datei) Verni@hter 29.01.2008 23:57
 RE: Map Source mp_canada (.map -Datei) Grau[CB] 30.01.2008 00:19
 RE: Map Source mp_canada (.map -Datei) i3ucky 30.01.2008 09:33
 RE: Map Source mp_canada (.map -Datei) cH40z-Lord 30.01.2008 13:09
 RE: Map Source mp_canada (.map -Datei) Team.Rlx|Nobody 06.02.2008 18:13
 RE: Map Source mp_canada (.map -Datei) Verni@hter 06.02.2008 18:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
poltergeistluxx
***GESPERRT***

images/avatars/avatar-216.gif

Lampe Map Source mp_canada (.map -Datei) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte hier meine mp_canada Map source datei also die .map datei
zur verfügung stellen, da ich der meinung bin, es könnte vielleicht der ein oder andere daraus lernen, respektiv, sie weiterverarbeiten ...

Vielleicht sieht der ein oder andere auch was da für eine arbeit drin steckt/stecken kann ...

Ihr könnt sie nach belieben für euch, oder/und andere verändern wenn ihr wollt, und sie dann auf euren server setzen.

Ihr könnt sie ausbauen oder einfach nur verbessern oder was auch immer!

Ich hoffe ihr macht was nützliches draus, lernt draus, verbessert sie, oder baut sie aus .. wie auch immer,

Hier der download meiner .map source datei, damit könnt ihr meine map mp_canada verändern :

www.paraworld2007.net/mp_canada.zip

nachfolgend 3 screenshots aus dem editor der map mp_canada:

poltergeistluxx ist offline Beiträge von poltergeistluxx suchen Nehmen Sie poltergeistluxx in Ihre Freundesliste auf
defender1980
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-113.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo poltergeistluxx, hatte mir deine Map gezogen, sieht super aus - doch irgendwie hatte ich dauernd das FX vor der Nase.

Ein feiner Zug die map-file.... Freu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von defender1980: 29.01.2008 22:58.

defender1980 ist offline E-Mail an defender1980 senden Beiträge von defender1980 suchen Nehmen Sie defender1980 in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Zeugs was du da anbietest habe ich im Radianten haste schon mal ein Haus selber gebaut? Des kommt mir alles sehr bekannt vor. Bring mal bissl Detail in deine Maps und nit nur Prefabs wie soll denn ein Anfänger aus einer prefab Map lernen?

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Grau[CB]
Claymore-Veteran

also ich finde es eine gute Sache, wenn er die datei zur Verfügung stellt...ich traue mich immer noch nicht wirklich an den Radianten, aber die Bilder scheinen den map Fortschritt in 3D anzuzeigen?

Wie ist das mit terrain?

Sind die terrains vorgegeben oder baut man die auch....?

Leider komme ich überhaupt nicht in die Startlöcher mit dem Teil....

Grau[CB] ist offline E-Mail an Grau[CB] senden Homepage von Grau[CB] Beiträge von Grau[CB] suchen Nehmen Sie Grau[CB] in Ihre Freundesliste auf
i3ucky
Teetrinker

images/avatars/avatar-1189.jpg

Zitat:

Original von Grau[CB]
also ich finde es eine gute Sache, wenn er die datei zur Verfügung stellt...ich traue mich immer noch nicht wirklich an den Radianten, aber die Bilder scheinen den map Fortschritt in 3D anzuzeigen?

Wie ist das mit terrain?

Sind die terrains vorgegeben oder baut man die auch....?

Leider komme ich überhaupt nicht in die Startlöcher mit dem Teil....

Ich denke, dass Dir das Wiki da helfen kann.
Es bietet, denke ich, eine gute Einstiegsmöglichkeit.

www.cod4-wiki.de

i3ucky ist offline E-Mail an i3ucky senden Beiträge von i3ucky suchen Nehmen Sie i3ucky in Ihre Freundesliste auf
cH40z-Lord
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1035.jpg

Ich würde über das Terrain noch ein wenig drübergehen mit dem Adv. Editing Tool und ein paar Unebenheiten einbauen, dann sieht sie noch so 'abgeschleckt' und alles gerade aus.

Bundeswehr - Lern Schießen, Treff Freunde
cH40z-Lord ist offline E-Mail an cH40z-Lord senden Homepage von cH40z-Lord Beiträge von cH40z-Lord suchen Nehmen Sie cH40z-Lord in Ihre Freundesliste auf
Team.Rlx|Nobody
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1109.gif

danke für das bereitstellen, echt feiner zug von dir.

Mein Verein bei KickerStar ist der FC KannNix
Team.Rlx|Nobody ist offline E-Mail an Team.Rlx|Nobody senden Homepage von Team.Rlx|Nobody Beiträge von Team.Rlx|Nobody suchen Nehmen Sie Team.Rlx|Nobody in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Schau Dir lieber die bereitgestellte Backlot an die ja schon im Radianten dabei ist.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Map Source mp_canada (.map -Datei)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv