Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Spawns wieder Oldschool erwünscht, wie mache ich das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spawns wieder Oldschool erwünscht, wie mache ich das?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Spawns wieder Oldschool erwünscht, wie mache ich das? Grau[CB] 30.01.2008 15:27
 RE: Spawns wieder Oldschool erwünscht, wie mache ich das? Grau[CB] 30.01.2008 15:32
 RE: Spawns wieder Oldschool erwünscht, wie mache ich das? jaggii 01.02.2008 13:54
 RE: Spawns wieder Oldschool erwünscht, wie mache ich das? BountYHunTercGn 01.02.2008 14:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grau[CB]
Claymore-Veteran


Dabei seit: 21.11.2007
Beiträge: 117


Spawns wieder Oldschool erwünscht, wie mache ich das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, wir wollen wieder Oldschool spawns, wie kann ich das erreichen?



einfach wieder auf Oldschool...eine Base und da muß man es rausschaffen, wenn man an die Wand gespielt wird....ganz einfach

dann werden die maps gefühlt auch wieder größer, im Moment ist jede map 10 qm groß, weil man so und so wieder meist dort spawnt wo man grade starb und vom gleichen Typ wieder gekillt wird....wenn das so und so so ist, kann man auch in seiner Base gekillt werden und den anderen erledigen versuchen, diesmal aber mit dem Wissen, daß er am anderen Ende der map wieder aufwacht und nicht hinter dir oder vor dir....

__________________
COD4 Gameserver für CB`ler **OverKill**[CB]Mod
inkl. Teamspeak 2 server gleiche IP
195.4.19.210
Grau[CB] ist offline E-Mail an Grau[CB] senden Homepage von Grau[CB] Beiträge von Grau[CB] suchen Nehmen Sie Grau[CB] in Ihre Freundesliste auf
Grau[CB]
Claymore-Veteran


Dabei seit: 21.11.2007
Beiträge: 117


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nehmen wir mal das Beispiel der map

Ambush


ansich eine schöne map, würden die teams immer in ihren Stadtteilen spawnen, könnte es sogar einen guten Schußwechsel über die Straße hinweg geben, man könnte sogar einen Einfall in den anderen Stadtteil planen...aber nein


aus irgendwelchen Gründen spawnt das andere team plötzlich 10m hinter mir...durch eine Gegend durch die ich mich gerade durchgekämpft hatte, die ich gecleant hatte...( d.h. Infiltration in das Hoheitsgebiet des anderen Teams wird dir durch die spawns geschenkt...anstatt, daß Du es Dir verdienen mußt, andererseits ist das Ausschalten des Infiltrators auch keine tolle Sache mehr, weil jederzeit der Nächste ohne eigenes zutun, nur weil er im falschen Moment irgendwo gefraggt wurde, auch dort spawnt)

meiner Meinung nach geht da viel verloren, die maps sinken gefühlt alle auf Containermap Niveau....ohne Logik

__________________
COD4 Gameserver für CB`ler **OverKill**[CB]Mod
inkl. Teamspeak 2 server gleiche IP
195.4.19.210

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grau[CB]: 30.01.2008 15:35.

Grau[CB] ist offline E-Mail an Grau[CB] senden Homepage von Grau[CB] Beiträge von Grau[CB] suchen Nehmen Sie Grau[CB] in Ihre Freundesliste auf
jaggii
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 24


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

in der Config müsstest du irgendwo den Befehl

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
seta scr_oldschool_mw 0

finden.
Ändere die 0 auf die 1 bzw. von 1 auf 0 - welche Einstellung du auch immer gerade hast.

Jaggii
jaggii ist offline E-Mail an jaggii senden Homepage von jaggii Beiträge von jaggii suchen Nehmen Sie jaggii in Ihre Freundesliste auf
BountYHunTercGn
Zu-Hause-Esser


images/avatars/avatar-1007.png


Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 61


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jaggii

Das meint er nicht...er meint Respawn Punkte wie bei einem S&D oder CTF Match.

@Grau[CB]

Diese möglickeit gab es in der ganze Call of Duty Serie noch nicht. Es war schon immer so das man bei TDM immer in der nähe seine Kammeraden Respawnt. Das hat einfach den Grund damit man schneller wieder im geschehen ist. Ich Persönlich finde das auch sehr gut so! Ich hasse es wenn ich 5 Minuten über die Map renne um zum Geschehen zukommen und werde dann von irgend so einem Eckenlieger (wie man sie bei CoD4 ja leider häufig trifft) erschossen und muss schon wieder den selben weg laufen.

Gruß!

BountYHunTercGn

__________________

BountYHunTercGn ist offline E-Mail an BountYHunTercGn senden Homepage von BountYHunTercGn Beiträge von BountYHunTercGn suchen Nehmen Sie BountYHunTercGn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Spawns wieder Oldschool erwünscht, wie mache ich das?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv