Atze69
Osterhase
|
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Na klasse...
Wenn ich das richtig interpretiere, gibt es zwei Patches.
Einmal Patch 1.5, der allerdings 1.4 voraussetzt:
File name: CoD4MW-1.5-PatchSetup.exe
File size: 10.65 MB
MIRRORS:
Gamespot
WorthPlaying
GamersHell
ComputerGames.ro
CoDHQ
FileShack
Direkt-Download Patch 1.4 auf 1.5 by Dr. Long:
CoD4MW-1.4-1.5MP-PatchSetup.zip
Download Patch 1.5 @ CoD-Infobase.de
Einzel-Files (inkl. MOD-Tools-Patch) by Nightwing:
Download Patch 1.5
Und einmal einen Zusatz-Patch, der nur von nicht englischsprachigen Usern (bzw. Game-Versionen) gebraucht wird, die die MOD-Tools runtergeladen haben und benutzen...
ATTENTION: There is another patch that ONLY Non-English speaking users who have downloaded and are using the Mod Tools will also need to download in addition to the 1.5 patch which is found below:
Call of Duty 4: Modern Warfare™ 1.5 SP Mod Tools Patch
CHANGES:
Mod Tools will now work with other languages.
File name: CoD4MW-1.5-SPPatchSetup.exe
File size: 12.62 MB
MIRRORS:
GamersHell
ComputerGames.ro
FileShack
Direkt-Download Patch 1.5 by Dr. Long:
CoD4MW-ModTools-SPPatchSetup.zip
Download MOD-Patch 1.5 @ CoD-Infobase.de
Einzel-Files (inkl. MOD-Tools-Patch) by Nightwing:
Download Patch 1.5
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
@ Kelly: Zieh mal den LAN Stecker und hol Dir ne neue IP, falls Du Lust hast, aufzustehen
ToM
|
|
|
Wie sieht das aus mit den Zone-Files?
Bei meinem Linux-Server gibt es nur nen "german"-Ordner unter "zone". Im Patch ist aber nur ein "english"-Ordner enthalten. Kann ich die Dateien aus dem "english"-Ordner einfach nach "german" packen und dann wie gewohnt "set loc_language 2" ausführen? Oder was muss ich tun?
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Original von ]Bravo[ Mykill
Wie sieht das aus mit den Zone-Files?
Bei meinem Linux-Server gibt es nur nen "german"-Ordner unter "zone". Im Patch ist aber nur ein "english"-Ordner enthalten. Kann ich die Dateien aus dem "english"-Ordner einfach nach "german" packen und dann wie gewohnt "set loc_language 2" ausführen? Oder was muss ich tun?
Jep, sollte funktionieren.
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
| |
|
yoda
Böser Admin
|
|
Original von Proteus
Gibt es eigentlich auch eine offizielle Seite für die Linux Server Files ?
Nicht wirklich, da die Files von einem unabhängigen Entwickler geschrieben werden, der die Files dann durch AV prüfen lassen muss, bevor er sie frei gibt. An sich sollten die Files aber auch irgendwann über die Patch-Seite zu bekommen sein, durch die Mail-Liste des Entwicklers werden sie nur im Vorfeld schneller verteilt.
|
|
|
|
|
| |
|
nein, eigentlich kommt sie eher weil ich nicht weiss ob man die im german-ordner enthaltenen files einfach mit denen aus dem english-ordner überschreiben darf.
Weil sonst gäbe es ja keine zwei ordner wenn die miteinander kompatibel sind.
Dass das ein Komplett-Patch ist hab ich mitbekommen, sieht man ja schön an dem jeweiligen Datum der Dateien
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|