Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Glas-Probleme (Glas ist komplett durchsichtig, soll am Rahmen nicht so sein) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glas-Probleme (Glas ist komplett durchsichtig, soll am Rahmen nicht so sein)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Fragezeichen Glas-Probleme (Glas ist komplett durchsichtig, soll am Rahmen nicht so sein) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit,

ich hab arge Probleme Glaswände zubasteln wie man in dem Bild sehen kann. Ich habe ein Rahmen gebaut und diesem eine Holztextur gegeben, in diesen Rahmen wollte ich nun das Glas (ap_glass_sanded) platzieren.

Das Problem:

man kann an den Seiten wo das Glas an dem Holz anliegt durchsehen. Ich habe es versucht den kompletten Brush mit (no draw decal) zubelegen und danach nur die 2 Außenseiten mit dieser Glastextur zubelegen geht aber nicht!? Das ist aber bei alle Gläsern so.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2008 13:22.

Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Glas Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstelle einen Brush und gib ihm die Textur nodraw_glass. Dann belegst du die Vorder- und Rückseite des Brushes mit deiner Glastextur.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THX. smile

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es scheint hier irgendwie der Wurm drin zu sein. Leider komm ich net drauf wo hier der Fehler liegen soll. Ich habe angefangen mir eine Tankstelle zubauen bisher sind dort 2 Türen drin wo ich oberhalb der Tür Glas eingebaut habe, dort funktioniert es. Dann habe ich ein großes Schaufenster gebaut und bin dort genau so vorgegangen wie bei den Türen, trotzdem kann man dort durchsehen.

Bei einem Hochhaus hat der Treppenaufgang große Fenster drin bin genau so vorgegangen wie bei der Tankstelle an den Türen, auch hier funktioniert es nicht.

Selbes Hochhaus, der Gang zwischen Treppenaufgang und dem eigentlichen Hochhaus ist mit der selben Fensterhöhe und Breite ausgestattet und hier funktioniert es.

An was könnte es denn noch liegen das sich das Glas so komisch verhält? Die Rahmen wo die Scheiben drin sitzen sind nicht Decal und auch nicht Detail.

My Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 02.02.2008 19:21.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Glas-Probleme (Glas ist komplett durchsichtig, soll am Rahmen nicht so sein)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv