|
|
Glas-Probleme (Glas ist komplett durchsichtig, soll am Rahmen nicht so sein) |
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
|
|
|
|
|
|
|
Erstelle einen Brush und gib ihm die Textur nodraw_glass. Dann belegst du die Vorder- und Rückseite des Brushes mit deiner Glastextur.
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
|
|
Also es scheint hier irgendwie der Wurm drin zu sein. Leider komm ich net drauf wo hier der Fehler liegen soll. Ich habe angefangen mir eine Tankstelle zubauen bisher sind dort 2 Türen drin wo ich oberhalb der Tür Glas eingebaut habe, dort funktioniert es. Dann habe ich ein großes Schaufenster gebaut und bin dort genau so vorgegangen wie bei den Türen, trotzdem kann man dort durchsehen.
Bei einem Hochhaus hat der Treppenaufgang große Fenster drin bin genau so vorgegangen wie bei der Tankstelle an den Türen, auch hier funktioniert es nicht.
Selbes Hochhaus, der Gang zwischen Treppenaufgang und dem eigentlichen Hochhaus ist mit der selben Fensterhöhe und Breite ausgestattet und hier funktioniert es.
An was könnte es denn noch liegen das sich das Glas so komisch verhält? Die Rahmen wo die Scheiben drin sitzen sind nicht Decal und auch nicht Detail.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 02.02.2008 19:21.
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|