Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapper´s SmallTalk » Vorschau- mp_weiß ich net » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorschau- mp_weiß ich net 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vorschau- mp_weiß ich net Verni@hter 04.02.2008 16:46
 RE: Vorschau- mp_weiß ich net G*Skillz Jack 04.02.2008 18:00
 RE: Vorschau- mp_weiß ich net Mapicted 04.02.2008 18:31
 RE: Vorschau- mp_weiß ich net yoda 04.02.2008 18:52
 RE: Vorschau- mp_weiß ich net Verni@hter 04.02.2008 18:53
 RE: Vorschau- mp_weiß ich net Verni@hter 04.02.2008 19:14
 RE: Vorschau- mp_weiß ich net Urukh4j 04.02.2008 23:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Vorschau- mp_weiß ich net Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar, ein Namen für die Map habsch noch nicht kommt dann zum Schluss. Im Moment ist sie ca. 32 MB groß/klein und zu ca. 50 % fertig naja kann man immer schlecht einschätzen.

Also fertige Prefabs wird man dort nicht sehen alles selbst gebaut ausser natürlich so Sachen wie das Riesenrad oder Ampeln und son Kleinkram. Im Moment tut sich an der Map nicht viel da ich stark damit beschäftigt bin Häuser zubauen. smile

Hab sie mal bei IW eingestellt.

Also beim Contest mach ich da eher net mit da die Map nicht bis dahin fertig wird smile aber wollte sie doch mal dort zeigen und Meinungen einholen.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
G*Skillz Jack
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1149.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht richtig cool das wird eine gute CoD 4 Map

G*Skillz Jack ist offline E-Mail an G*Skillz Jack senden Homepage von G*Skillz Jack Beiträge von G*Skillz Jack suchen Nehmen Sie G*Skillz Jack in Ihre Freundesliste auf
Mapicted
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht schon gut aus,
hast du alles selbst gebaut oder sind manche Häuser PFBs?

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Erster Eindruck ist auf jeden Fall schon mal top smile

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

Natürlich alles selber gebaut, du wirst nix finden was schon im Spiel dabei ist und auch nix was umgebaut wurde.

Ausser die Tankstelle, da hab ich mir Bilder gemacht von Overgrown und hab sie so gut wie möglich nachgebaut.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 04.02.2008 18:54.

Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

Hier ein aktuelles Haus an dem ich baue.

1.) Das original

2.) Radiant

3.) im Spiel

My Facebook
Urukh4j
Tele-Tubbie

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich mal ein Mapper, der sich mehr mühe gibt, als nur ein paar fertige sachen zusammen zu klatschen und "final" drauf zu schreiben. Bin schon auf eine Spielbare Version gespannt. Leider fehlt mir die mußs alles selber zu machen unglücklich gib mir mal was ab Augenzwinkern

Urukh4j ist offline E-Mail an Urukh4j senden Homepage von Urukh4j Beiträge von Urukh4j suchen Nehmen Sie Urukh4j in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapper´s SmallTalk » Vorschau- mp_weiß ich net

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv