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Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Probleme mit FX (Rotes FX im Sichtefeld des Spielers) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
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Zum Ende der Seite springen Probleme mit FX (Rotes FX im Sichtefeld des Spielers)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Probleme mit FX (Rotes FX im Sichtefeld des Spielers) defender1980 04.02.2008 20:15
 RE: Probleme mit FX (Rotes FX im Sichtefeld des Spielers) Team.Rlx|Nobody 06.02.2008 04:49
 Re: defender1980 06.02.2008 16:20
 RE: Re: ProAqua 20.12.2009 19:02
 RE: RE: Re: Marvin 21.12.2009 15:11
 RE: RE: Re: ProAqua 22.12.2009 10:40
 RE: Probleme mit FX (Rotes FX im Sichtefeld des Spielers) bangingbernie 20.12.2009 22:22

Autor
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defender1980
Hat kein Zuhause


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Fragezeichen Probleme mit FX (Rotes FX im Sichtefeld des Spielers) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ne Map erstellt, compiliert, usw. (Punkte 1 - 5 durchlaufen, inklusive wiederholung von 4 und 3!!)

Die Map lässt sich problemlos in der COD4-Entwicklungkopie (meint lediglich eine 2.Installation) im Mod-Modus starten und es ist alles vorhanden.

Kopiere ich die Map in mein anderes COD4-Verzeichnis kommt zwar der Loadscreen, doch beim Spielstart hab ich das große FX vor dem Gesicht.

Auf einem anderen Rechner genau das gleiche Spiel. Keinen Plan? verwirrt

Hat jemand eine Idee?

MfG

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2008 14:03.

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hab genau das gleiche problem. wenn ich das zone file aktualisieren will steht links :

rawfile,maps/mp/mp_teamrlx_castle_fx.gsc
rawfile,maps/createfx/mp_teamrlx_castle_fx.gsc
rawfile,vision/mp_teamrlx_castle.vision

nur wenn ich das richtig mitbekommen habe sind diesee datein nicht zwingend notwendig oder? auch stehen sie bei den missingassets rechts schon drin. weiß mir leider nicht zu helfen. währ klasse wenn jemand ne antwort parrat hat.

danke im vorraus

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defender1980
Hat kein Zuhause


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Achtung Re: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir trat das FX-Logo immer auf, wenn ich mich als Player auf der Map befand, als Zuschauer hatte ich das Logo nicht vor dem Gesicht.

Für diesen Fall hab ich die Lösung des Problems gefunden:

Ein fehlender Eintrag in der Zone-Sorce-File (Mapname.csv)

Im Testlauf des CompilerTools wird die Festlegung der Fraktionen nicht weiter berücksichtigt.

Für die Erstellung des Fastfiles sollte die Festlegung der Fraktionen (also Opfor versus Marines oder SAS versus Speznaz) in der gsc-Datei definiert werden und die Darstellung in der csv eingebunden werden.

Das bedeutet im Klartext, daß für die Einstellung der Fraktionen folgendes vorhanden sein muss:

Marines vs. Opfor

In die Mapname.gsc muss:

game["allies"] = "marines";
game["axis"] = "opfor";
game["attackers"] = "axis";
game["defenders"] = "allies";
game["allies_soldiertype"] = "desert";
game["axis_soldiertype"] = "desert";

und in die mapname.csv diesen Aufruf einfügen:

include,mptypes_desert


SAS vs. Spetsnaz

In die Mapname.gsc muss:

game["allies"] = "sas";
game["axis"] = "russian";
game["attackers"] = "axis";
game["defenders"] = "allies";
game["allies_soldiertype"] = "woodland";
game["axis_soldiertype"] = "woodland";


und in die mapname.csv diesen Aufruf einfügen:

include,mptypes_woodland


ist auch im englischen Wiki etwas versteckt unter dem Punkt MP mapping zu finden....

Hat bei mir Abhilfe gebracht!!

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von defender1980: 06.02.2008 16:24.

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ProAqua
Zu-Hause-Esser


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RE: Re: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke defender

aber wenn man nach der korrektur
das fx Symbol immer noch vor der nase hat

passiert nur auf einer seite ..
als opfor

welche Möglichkeit besteht dann
diese symbol wegzuradieren

gruss Pro Auqa
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Marvin
Turnbeutelvergesser


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RE: RE: Re: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trag einfach in update zone file auf der rechten seite include,mptypes_desert ein
unten auf save, build fast file und fertig.

Augenzwinkern

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marvin: 24.12.2009 10:15.

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ProAqua
Zu-Hause-Esser


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RE: RE: Re: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke


gruss Pro Aqua

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProAqua: 22.12.2009 11:03.

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bangingbernie
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