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Zum Ende der Seite springen Level Effekte (Fire & Smoke, Light Flashes in Sky)
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Verni@hter
*bM.Verni@hter~


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Level Effekte (Fire & Smoke, Light Flashes in Sky) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend,


wollt mal ein bissl mit den Effecten spielen nur will des nit so ganz.

So stehts in meiner .gsc


Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
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12:
13:
//Fire

level._effect["fire"] = loadfx ("fire/firelp_barrel_pm");                      maps\mp\_fx::loopfx("fire", (192, 2048, 1968), 5);

//Smoke
             
level._effect["smoke"] = loadfx ("smoke/thin_black_smoke_L");                  maps\mp\_fx::loopfx("smoke", (192, 2048, 1968), 5);

//Light flashes in sky

level._effect["lightning"] = loadfx ("weather/horizon_flash_runner");	       maps\mp\_fx::loopfx("weather", (192, 2048, 1968), 5);
level._effect["lightning_bolt_lrg"]	= loadfx ("weather/horizon_flash_runner"); maps\mp\_fx::loopfx("weather", (192, 2048, 1968), 5);
level._effect["lightning_bolt"] = loadfx ("weather/horizon_flash_runner");     maps\mp\_fx::loopfx("weather", (192, 2048, 1968), 5);




Also Fire & Smoke funktionieren wobei ich sagen muss das mein Smoke zur Seite wegfliegt und nicht nach oben wie gewollt, nur das Light flashes in sky funktioniert überhaupt nicht wobei ich aber nicht weiß ob das so von mir so richtig geschrieben ist denn dazu hab ich noch nix an Tuts gefunden für die Coordinaten der Skybox


Weiß einer schon mehr drüber?

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2008 13:55.

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Ok so geht es jetzt.

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code:
1:
level._effect[ "mp_bog_horizon_flash" ] = loadfx( "ambient_runners/mp_bog_horizon_flash" ); maps\mp\_fx::loopfx("mp_bog_horizon_flash", ( -1004, -852, -112), 3, (-1004, -852, -110));



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