Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » CoD4 Compile Tools-Einstellungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD4 Compile Tools-Einstellungen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 CoD4 Compile Tools-Einstellungen Seltor 06.02.2008 09:13
 RE: CoD4 Compile Tools-Einstellungen BadMan 06.02.2008 09:35
 RE: CoD4 Compile Tools-Einstellungen Seltor 06.02.2008 09:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seltor
Tele-Tubbie

Fragezeichen CoD4 Compile Tools-Einstellungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich wollte die Einstellungen in CoD4 Compile Tools unter Filtermenü so übernehmen wie unter der Anleitung http://85.88.28.198/cod4/modwiki/index.p...=Radiant:Basics beschrieben ist allerdings stehe ich vor dem Problem das es bei mir einige einstellungsmöglichkeiten nicht gibt wie zb. unter Filters(ganz unten fehlt alles) und Textures wie Console.
Ich habe cod4mw_modtools_v1 in den CoD4Mod Ordner eingefügt... sind die modtools vielleicht veraltet oder was ist mein Fehler? kann mir da jemand helfen? Danke

So sieht es bei mir aus unter Filtermenü:

So sieht es in der Anleitung aus:
Seltor ist offline Beiträge von Seltor suchen Nehmen Sie Seltor in Ihre Freundesliste auf
BadMan
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1043.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ziehe gas fenster einfach gröser dann kanste es auch sehen Augenzwinkern
BadMan ist offline E-Mail an BadMan senden Beiträge von BadMan suchen Nehmen Sie BadMan in Ihre Freundesliste auf
Seltor
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke man habe ich nicht gesehen danke
Seltor ist offline Beiträge von Seltor suchen Nehmen Sie Seltor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » CoD4 Compile Tools-Einstellungen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv