Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Terrain alpha problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Terrain alpha problem
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Terrain alpha problem BadMan 08.02.2008 18:45
 RE: Terrain alpha problem =OSZ=LoSt.BoY 08.02.2008 18:59
 RE: Terrain alpha problem BadMan 08.02.2008 19:03
 RE: Terrain alpha problem Team.Rlx|Nobody 08.02.2008 19:25
 RE: Terrain alpha problem BadMan 08.02.2008 20:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BadMan
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1043.jpg

Terrain alpha problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das problem das wenn ich ein terrain mache und einen weg oder so drauf machen will will der bei mir einfach nicht überblenden "Alpha Editing" habe alles wie bei http://www.cod4-wiki.de/ beschrieben ist gemacht gibt es da noch irgend einen trick oder so?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BadMan: 08.02.2008 19:10.

BadMan ist offline E-Mail an BadMan senden Beiträge von BadMan suchen Nehmen Sie BadMan in Ihre Freundesliste auf
=OSZ=LoSt.BoY
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-1042.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab noch nicht so die ahnung von terrain erstellen aber das mit dem überblenden geht nur mit "DECAL" texturen, vielleicht hast du ne falsche textur genommen?

(hinter den texturen steht bei manchen decal dahinter die musst du glaub ich nehmen)

MfG

www.senil-mit-stil.de
=OSZ=LoSt.BoY ist offline E-Mail an =OSZ=LoSt.BoY senden Homepage von =OSZ=LoSt.BoY Beiträge von =OSZ=LoSt.BoY suchen Nehmen Sie =OSZ=LoSt.BoY in Ihre Freundesliste auf
BadMan
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das habe ich als grunlage ne normale und oben drauf eine mit decal das is es ja. ich mach nen haken bei alpha und schiebe den regler runter so wie bei wiki beschrieben nur da pasiert nix

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BadMan: 08.02.2008 19:04.

BadMan ist offline E-Mail an BadMan senden Beiträge von BadMan suchen Nehmen Sie BadMan in Ihre Freundesliste auf
Team.Rlx|Nobody
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1109.gif

welche textur hast du ausgewählt zum bearbeiten?

Markiere die decal textur, dann die taste v drücken um die vertices anzuzeigen. dann g drücken für das alpha editing. jetzt bei gedrückter strg taste die vertices anklicken, wo du alphablending willst. den value regler ganz nach links und dann apply drücken. das sollte funktionieren.

Mein Verein bei KickerStar ist der FC KannNix
Team.Rlx|Nobody ist offline E-Mail an Team.Rlx|Nobody senden Homepage von Team.Rlx|Nobody Beiträge von Team.Rlx|Nobody suchen Nehmen Sie Team.Rlx|Nobody in Ihre Freundesliste auf
BadMan
Turnbeutelvergesser

Zitat:

Team.Rlx|Nobody
Markiere die decal textur, dann die taste v drücken um die vertices anzuzeigen. dann g drücken für das alpha editing. jetzt bei gedrückter strg taste die vertices anklicken, wo du alphablending willst. den value regler ganz nach links und dann apply drücken. das sollte funktionieren.

ja das funst ich danke dir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BadMan: 08.02.2008 20:28.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Terrain alpha problem

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv