|
[RELEASE] MAP mp_Heavensource!!! (SPECIAL MAP) |
|
Endlich ist es soweit und die Map mp_heavensource für CoD4 ist released!
Diese Map ist 2 mal grösser als Pipeline und enthält sogar ein riesiges Minen-Tunnel-System !
Die Map unterstützt folgende Spieletypen:
[DEATHMATCH] [TEAM DEATHMATCH] [DOMINATION] [SABOTAGE] [SEARCH AND DESTROY]
Sollte ich einen vergessen haben verzeiht mir
Es werden alle Gametypen unterstützt
Es gibt ein paar Ein- und Ausgänge zum Berg und auf dem Berg...
Einige sind gut getarnt, andere leicht auffindbar...
Weiteres dazu unten in den Map-Features!
Ziel war es eine grosse schöne Map zu erstellen, die in kürzester Zeit gemacht wurde
Und ich denke, dies ist gelungen!
Eine sehr, sehr schöne Map (die Screens und das Video sagen alles...), die sehr viel Freude bereiten wird und Spass!
Die Map macht zu zweit genausoviel Spass wie zu 50!
Wir haben sie zu viert ausprobibert und ich muss sagen, dass es sehr viel Spass gemacht hat, zu viert dort auf dieser grossen Map zu spielen! Ich würde sagen zu 50 macht es noch mehr Spass...
Zu den Bugs:
Es gibt jetzt absolut keine Bugs mehr!
Am Anfang gab es unzählige Löcher im Terrain sowie fehlerhafte Texturen und Plätze, an denen man hängen blieb...
Auch waren die Bomben von S&D zu nah beieinander plaziert gewesen... Dies hat sich auch geändert!
Es gab auch einige Plätze wo man über die Map springen konnte, dies ist jetzt aber definitiv nicht mehr möglich!
Ich habe mich als Beta tester rangemacht und alle diese Biester aufgespürt
Nun ist alles gefixt! Es gibt keine Plätze wo man unnötig hinkommen kann/soll und auch keine Löcher!
Hier nun die Screenshots der Map :
Hier das "Making of"-Video der Map mp_heavensource!
http://youtube.com/watch?v=Gvij214Qdnw
Das Video der Map könnt ihr euch hier anschauen: (das Video ist noch von der alten Version!)
http://youtube.com/watch?v=z8ZMNx1LYW0
---------------------------------------------------------------------------
-----------
Map Features:
Es gibt 7 Minen-Ein- und Ausgänge!
Fässer, die explodieren und Steine wurden oberhalb des Berges plaziert und an anderen Stellen, damit es ein schönes Feuerwerk gibt und alles umherfliegt
Das ist ein sehr geiler Effekt, wenn die Steine den Berg runter kommen...
Oder einfach nur durch die Luft fliegen
Es gibt übrigens auch Fässer mit einer Ölspur die brennt ...
Es gibt auch Orte wo Palmen umgefallen sind und man sich in der Krone verstecken kann ...
Terrain und Alpha Blending wurde oft benutzt und es sieht jetzt noch schöner aus!
Glänzendes Wasser ...
Explodierende Autos...
Es gibt eine Stelle wo ihr ein Seil hinab- und hinaufklettern könnt auf einen Berg...
---------------------------------------------------------------------------
-----------
Ich muss nochmal anmerken, dass es wirklich "geil" aussieht wenn man unten steht und oben auf die Fässer schiesst und einem dann die Steine entegenkommen
Es wurden auch noch andere schöne Sachen plaziert... Also lasst euch überraschen!
Zu guterletzt dann die Downloadlinks der Map!
Mirror 1:
http://www.paraworld2007.net/cod4/releas...urce_zipped.zip
Mirror 2:
http://rapidshare.com/files/91307237/rel...urce_zipped.zip
Die Fotos der Map könnt ihr euch auch als RAR-Archiv hier downloaden:
http://rapidshare.com/files/91315385/photos.rar
Die Map läuft übrigens momentan auf diesem Server rund um die Uhr: 78.143.25.7:28960
Die Map läuft auch auf diesem Server hier: 213.202.197.133:28960
Dort wird die Map nur alle 2 Maps rotiert und ihr könnt alle Klassen und Waffen auswählen!
(Dies ist ein Testserver! Ihr könnt deshalb nur aus 3 Klassen wählen...)
Sollte jemand diese Map auf seinen Server setzen, dann informiert mich bitte über xfire: gollu
Ich hoffe, ihr werdet viel Spass auf dieser Map haben und freue mich schon auf Feedback
Beleidigungen wie immer an mich per PN! Die anderen müssen nicht davon profitieren!
mfg
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 13.02.2008 16:01.
|
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase
|
|
Original von poltergeistluxx
Es gibt jetzt absolut keine bugs mehr!
Das halte ich für ein Gerücht... 5 Minuten haben gereicht und ich hatte den ersten Weg aus der Map raus
Aber das ist nicht der einzige Bug den ich gefunden habe.... dank den ganzen Schrägen an den Bergen/Felsen kann man echt geil bouncen auf der Map... und das so ziemlich überall hin... auf eins der Dächer kann man auch draufklettern oO ka ob das gewollt ist oder nicht... sollteste vllt mal als Jump Map bei CoDJumper.com posten
Ansonsten kommt mir die Map etwas zu bunt/künstlich vor... für meinen Geschmack auch viel zu groß.. aber schon viel besser als die ersten Maps von dir... mit genügend Leuten machts bestimmt auch Spaß aber nix für mich
__________________ i LOL'd
<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 13.02.2008 13:30.
|
|
|
|
|
| |
|
|
Original von [B]_FlashBull
Orginal von Atze69
aber schon viel besser als die ersten Maps von dir
Vielleicht sollte Poltergeist mal erwähnen das diese Map GARNICHT von ihm ist sondern von -=CCL=-DESTROYER der hier unbedingt Erwähnung finden sollte! Denn schließlich hat er die Map gemacht!
Das ist genau deine komische Art Poltergeist die unheimlich "gut" in den Communitys ankommt...
wenn du nicht lesen kannst dann geh nach hause schlafen bitte.
Es steht überall sogut in der readme wie auch im ladebildschirm der map von wem die map ist ..!
Ausserdem bin ich beauftragt von "jemandem" das hier zu posten ...
mfg
Ja wally hab ich schon gelesen
und das in nem Forum wo hier Deutschlands beste Mapper unterwegs sind, auf einer Page mit einem der informativsten Foren für den Bereich überhaupt. Kein Kommentar
Ich mache das nur wie schon öfters gesagt nur nebenbei ...
Wems nicht passt einfach ignorieren bitte!
//
es geht soweit ich weiss auch etwas gutes in kurzer zeit zu erstellen, was vielen gefällt .. oder auch nicht ..
edit// eigentlich müsste ich verschiedenes auch nicht machen ... aber ich weiss warum
mfg
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von poltergeistluxx: 14.02.2008 12:51.
|
|
|
|
|
|
Spar dir die Mühe Flashbull, auf derartige Kritik reagiert er nicht.
Siehe: an alle hier (anfänger map freaks mapper modder usw !!)
Poltergeist, ein bissle mehr Bescheidenheit würde dir gut stehen... betrachte mal aufmerksam die Arbeiten von Mappern wie Mapicted, Graves, und noch viele andere. Diese stecken richtig Arbeit rein, aber verzichten darauf ihre Maps als das absolute Nonplus-Ultra zu titulieren.
Es ist schön dass du sehr bemüht bist der Community viele neue Sachen zu bieten, aber vielleicht solltest du deine Marketing-Strategie mal überprüfen. Dann kommen deine Arbeiten bzw. die, für die du Werbung machst, besser an.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
Ja wally hab ich schon gelesen
und das in nem Forum wo hier Deutschlands beste Mapper unterwegs sind, auf einer Page mit einem der informativsten Foren für den Bereich überhaupt. Kein Kommentar
__________________ *klingt komisch, is aber so*
|
|
|
|
|
|
Jo das war glaub ich wieder der Text den man von dir erwarten konnte
|
|
|
|
|
|
Wo ist das problem ?
Ich mache maps und verschiedene sachen für die comms,
manche finden es gut andere nicht ..
gut dies emap hier ist vllt nicht von mir ..
wenn ein atze mir hier schreibt dass er aus der map rauskommt schön und gut, aber das hilft mir und allen anderen auch nicht viel weiter .. eher ganz im gegenteil .. dann kommt jeder auf die idee sowas zu tun :-/ Maps sollten da sein zum spass haben zum spielen, aber das ist ein anderes thema ..
Und nicht zum "jumpen" sowas grenzt meiner meinung nach an cheaten .. sehr leicht ...
Wenn ich dann von dir hier lese flashbull was du von dir gibst , dann könnt ich mich kaputtlachen :-/ du hast mir nichtmal kritik gegeben, nein nichtmal ein kleines feedback ..
da hat atze sogar noch mehr fertiggebracht!
Ausserdem ist es auch sehr schwer zu sehen von wem die map ist ne ..
Das ist ja nun wirklich stark, sehr sehr stark zu übersehen ..
Wenn ein mapper mir sagt veröffentliche es so dann mache ich es!
Du sagtest vorhin ja (schriebst) dass der name ccl-destroyer unbedingt erwähnung finden sollte weil sie ja angeblich von ihm kommt ..
Hmm ich denke wenn ihm was daran gelegen hätte dann hätte er selber es gepostet ... er sagt selber dass ihm nicht viel daran liegt hier in den comms zu posten also mache ich es für ihn! ich respektiere seine arbeit, und umgedreht ..
Übrigens :
Wer ein wenig grips im hirn hat, der weiss was läuft, und der weiss auch ganz genau, dass diese map nicht von mir ist!
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code: |
1:
|
Das ist genau deine komische Art Poltergeist die unheimlich "gut" in den Communitys ankommt... |
|
welche komische art ? das würde mich interessieren.
euer zuhause-esser polti
mfg
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von poltergeistluxx: 14.02.2008 14:34.
|
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase
|
|
Und nicht zum "jumpen" sowas grenzt meiner meinung nach an cheaten ..
It's not a crime... it's a feature!
da hat atze sogar noch mehr fertiggebracht!
Danke.... ich denk mir jetzt ma mein teil
Und ich habe die Jumps mit Absicht nicht geposted... wenn ich Sie öffentlich machen würde (was ich seit der Matmata Map nicht mehr mache.... -.- manche wissen warum...) kannst du davon ausgehen, dass es oft auf Public's genutzt wird...
Stattdessen habe ich dir vorbildlich ne PM mit den Demo's geschickt...
Check mal dein Postfach
Zu dem Rest sag ich lieber nix...
__________________ i LOL'd
<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 14.02.2008 16:31.
|
|
|
|
|
|
|
Original von Atze69
Und ich habe die Jumps mit Absicht nicht geposted... wenn ich Sie öffentlich machen würde (was ich seit der Matmata Map nicht mehr mache.... -.- manche wissen warum...) kannst du davon ausgehen, dass es oft auf Public's genutzt wird...
scheinbar doch ein kluges köpfchen ...
Original von Atze69
Stattdessen habe ich dir vorbildlich ne PM mit den Demo's geschickt...
Check mal dein Postfach
habe noch nix erhalten bis jetzt. aber ich warte mal ab vllt kommt ja noch was
Original von Atze69
Zu dem Rest sag ich lieber nix...
warum? wenn du mich schon so zierlich zitierst dann auch ganz bitte.
*lach* na dann ist ja alles gesagt
Dass du nichts sinnvolles antworten kannst wissen wir mittlerweile schon also besser nichts schreiben als jeder zweite beitrag mit spam und unnötigen eintragen das forum zu überfordern, damit du von rank "weichei" auf rank "profi" kommst ..
mfg
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von poltergeistluxx: 14.02.2008 16:48.
|
|
|
|
|
|
*lach* na dann ist ja alles gesagt
|
|
|
|
|
|
Wenn hier net bald mal wieder was Anständiges kommt, kriegt ihr beide den Rang "Weichei" auf Lebenszeit....
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
@:poltergeistluxx
Ich finde diese Map eigendlich sehr gelungen und was ich besonders lobe, sind eigene Entwürfe sprich "Ideen".
Was ich weniger gut finde, ist der Mangel an Bescheidenheit. Grenzt für mich an Selbstüberschätzung. Wer Maps öffentlich vorstellt muss auch mit Kritik leben können und nicht gleich in den Infight gehen!
Den wirklichen Mapper hättest du gleich zu beginn des Postings angeben sollen, dann wäre der Ärger erst gar nicht entstanden! Die Beleidigungen von dir gegenüber meinem Clankollegen sind auch eher arm und wirklich nicht nötig.
MfG Bloody
|
|
|
|
Original von [B]_BloodBull
Wer Maps öffentlich vorstellt muss auch mit Kritik leben können und nicht gleich in den Infight gehen!
klar komme ich mit kritik klar aber wenn jemand was total daneben ot schreibt und unüberlegt ..
dann antworte ich auch dementsprechend ..
Am besten einfach nichts schreiben, oder einfach nur danke sagen .. das würde mehr bewirken als diese kommentare die so manche hier von sich geben, ausserdem würde das auch bewirken dass ich eventuell sanft antworte!
Wer hier über meine art gut anzukommen oder nicht diskutiert, der hat will wohl eher auf etwas anderes hinaus denke ich..
Den wirklichen Mapper hättest du gleich zu beginn des Postings angeben sollen, dann wäre der Ärger erst gar nicht entstanden! Die Beleidigungen von dir gegenüber meinem Clankollegen sind auch eher arm und wirklich nicht nötig.
MfG Bloody
ich wiederhole es jetzt nocheinmal:
ccldestroyer der macher der map wollte das sich es so poste und fertig!
es ist ja nun kaum zu übersehen von wem die map ist oder?
Ausserdem kannst du deinen clankollegen mal sagen, sie sollen nicht so einen unüberlegtenen mist hier von sich geben, dann wird meine tonart auch normal!
Orginal von Atze69
aber schon viel besser als die ersten Maps von dir
Vielleicht sollte Poltergeist mal erwähnen das diese Map GARNICHT von ihm ist sondern von -=CCL=-DESTROYER der hier unbedingt Erwähnung finden sollte! Denn schließlich hat er die Map gemacht!
Das ist genau deine komische Art Poltergeist die unheimlich "gut" in den Communitys ankommt...
das wort "garnicht" hätte man überlegt kleiner schreiben können,
meine komische art geht dich nichts an, und hat mit diesem post hier überhaupt nichts zu tun! und schon garnicht damit dass ccldestroyer die map gemacht hat oder nicht, und hier keine erwähnung findet :-/
und die anderen 3-4 kommentare waren auch nicht gerade überlegt ...
Ich finde diese Map eigendlich sehr gelungen und was ich besonders lobe, sind eigene Entwürfe sprich "Ideen".
Was ich weniger gut finde, ist der Mangel an Bescheidenheit. Grenzt für mich an Selbstüberschätzung.
nun, wie schon erwähnt wurde jetzt zum dritten male, desty sagt ich soll es so präsentieren und fertig !?
das ist weder selbstüberschätzung noch sonstwas :-/
es nennt sich vorstellung einer map und informationen zu einem release ... mich interessiert eigentlich persönlich nur dass es den leuten spass macht diese map zu spielen und mehr nicht !
zum shcluss sei dann noch danke gesagt dass du die map aber gut findest
mfg
Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von poltergeistluxx: 14.02.2008 19:31.
|
|
|
|
|
|
Du scheinst dir das ganze ja sehr zu Herzen zu nehmen und auch ich registriere ein gewisses aggressieves Verhalten in deiner Schreibweise.
Das meiste hier hast du geschrieben und nicht die anderen!
Map ist raus und gut iss!!! Was soll man streiten?
Zitat: "Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher....und die Klugen so voller Zweifel sind"
Weiterhin viel Spass beim Mappen
MfG Bloody
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Ok, Leute, ich denke, es wird Zeit, daß nu mal wieder alle auf den Teppich kommen und der Ton mal wieder etwas ruhiger wird, bevor sich hier noch mehr aggressive Tendenzen entwickeln und sich das Ganze hier noch mehr hochschaukelt... Das kann nicht Sinn der Sache sein, daß hier unterschwellige Beleidigungen und Sticheleien an den Tag gelegt werden nur weil man unterschiedlicher Meinung ist.
Also tief durchatmen und zurück zur sachlichen Ebene, danke.
Bitte einfach zukünftig drauf achten, den Autor mit anzugeben, wenn er bekannt ist, vielleicht ein bißchen weniger Enthusiasmus in die Beschreibungen legen und nicht so schnell alles persönlich nehmen, Kritik sachlich äußern und sachlich aufnehmen und fertig.
Nicht vergessen - CoD ist ein Game, ein Hobby und mehr sollte es nie werden...
Also zwingt uns bitte nicht, hier einzuschreiten, Verwarnungen zu verteilen und das Thema zu closen, wär doch echt albern wegen so was...
Vertragt euch wieder und lasst es gut sein, sind doch alle große Kinder hier
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|