Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Mein erstes Fragmovie: RIOT GAMING! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Fragmovie: RIOT GAMING! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

Mein erstes Fragmovie: RIOT GAMING! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, es ist fertig...... Augenzwinkern

Zitat:

Name: RIOT GAMING 1.0
Creator: Atze69
Type: Frag Highlights
Length: 18 minutes, 32 seconds
Size: 431 MB
Resolution: 800 x 600
Codec: mp4

Hier mal ein paar Screenshots:

Zum Movie selber ..... Ich habe im Intro generell nichts geändert (nur ein paar Kleinigkeiten)
Im Fragpart habe ich bewusst mit so gut wie gar keinen Effekten gearbeitet (dafür um so mehr mit "Fast Forward" grosses Grinsen ), ich mag das halt nicht wenn man vor lauter Effekten die Kills gar nicht mehr sieht Augenzwinkern Bei mir gibts halt nur Frags non stop ^^
Das Outro haben schon einige Leute gesehen denen es leider nicht so sehr gefallen hat..... aber es gefällt mir und das reicht mir :>
Es sind leider größtenteils Publicfrags zu sehen ... aber ich zock nunmal fast nur pub .... von daher .... Weisst Du, was Du mich mal kannst...? grosses Grinsen
Die Länge von 18:30 Minuten erscheint auf den ersten Blick recht lang, aber ich habe bisher nur positive Kritik in Bezug auf die Länge bekommen Augenzwinkern

Über den Rest solltet ihr euch selber eure Meinung bilden ....

RIOT GAMING 1.0 - 445 MB

Have Fun!

PS. Bin über jede Kritik dankbar, es wird bestimmt nicht mein letztes Movie sein smile

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 26.10.2007 03:00.

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein erstes Movie? geschockt
Da kann manch einer noch was lernen.
Finds gut, dass du da net massenweise Effekte eingebaut hast. Kommt gut so.
Und die Mukke passt auch perfekt...wat soll ich sagen. Noch eins bitte... grosses Grinsen

P.S. Irgendwer wird meckern, dass es public frags sind. Ignorieren! grosses Grinsen

Kühe-Melker

images/avatars/avatar-945.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich das ungern sage, aber Mad hat absolut recht.
Ein Top Movie. Für deine erste Arbeit, kannste echt stolz sein !
Mehr davon grosses Grinsen

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Ich bin die Meckertante, von wegen Pub Frags!
Aber noch viel schlimmer .... ich kanns mir gerade wegen zu geringem Speicherplatz nicht saugen :'(

Versuche das bis heute auf die Reihe zu kriegen! Also bis nachher dann nochmal Augenzwinkern

Steuerzahler

images/avatars/avatar-55.jpg

hallo....ich konnte es zwar saugen, aber nicht ansehen...weis nicht mit welchem Programm...bitte gib mal einen Tippppppppp Atze verwirrt verwirrt verwirrt

Kühe-Melker

images/avatars/avatar-945.jpg

o.O

ich weis nicht was du geladen hast, aber in dem was ich hatte, war ein Ordner, der kp wie hieß, und darin befand sich VLC Player, der denke ich mal dafür gedacht war...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Th3 | G4m3r: 14.08.2007 13:15.

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

In dem "RIOT GAMING.rar" Archiv findest du einen Ordner "Player" darin befindet sich der VLC Player ... Den einfach installieren und dann Movie angucken Augenzwinkern

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Zitat:

Original von *BongoFury*
hallo....ich konnte es zwar saugen, aber nicht ansehen...weis nicht mit welchem Programm...bitte gib mal einen Tippppppppp Atze verwirrt verwirrt verwirrt

Was hast du für einen PC? Konnte es mir auf meinem PC auch nicht anschauen, da die Qualität des Videos zu hoch für meinen PC war.

Habe es mir aber auf dem Notebook meiner Schwester angeschaut und fand es auch sehr gut gemacht.

Beide Daumen hoch... Grins 1 Grins 1
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

...habs mir eben ganz genüsslich in voller Länge reingezogen, endlich kam ich mal dazu smile

Atze, von deiner Arbeit kann sich so manch einer ne dicke fette Scheibe abschneiden!!
Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist das ein richtig feines Movie geworden auf das du zu recht stolz sein kannst. Allein das Intro is ja schon eine Wucht, der Fragteil ist genau richtig mit den kleinen Effekten an den richtigen Stellen, das "fast forward" hat was grosses Grinsen
Das Outro wirkt ein bissele unruhig am Schluss, die Schrift wackelt ein wenig und der Schnitt zwischen den Liedern ist nicht immer so gelungen und die Qualität etwas schlechter, aber das sind wirklich nur Details. Und ich bin sogar im Abspann *freu* zuviel Ehre das smile

...und von wegen public Frags... ich hab im Filmchen - obwohl ich nicht sooo häufig auf SD Servern anzutreffen bin - da einige Nasen wiedererkannt die Atze so weggeballert hat.
Ich find das Movie ist sogar eine ganz feine Art der "Dokumentation" des Public Bereiches, weil es ja doch so ein zwei drei Server gibt auf denen sich überwiegend die gleichen Leute aufhalten... das führt irgendwo schon fast zu Freundschaften Augenzwinkern
Und der ein oder andere wird sich bestimmt schon über die Pudelmütze geärgert haben grosses Grinsen

Da ist mir dann ein solches Movie, wo ich echt bei vielen Situationen die Atze da gemeistert hat nur dachte *boah ey, sauber" und so richtig a weng Action dahinter ist lieber als eins wo man rein aus Wars was zusammengeschnitten hat Augenzwinkern

...ich sag nur: *<|:-)} ^^

EDIT: obbala rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wgs./w@Lly: 15.08.2007 01:33.

wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Wirklich ein gut gelungenes Video, und dazu nen guten Soundtrack!!

Kompliment!!!

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

haa Freude THX Augenzwinkern

@ wally, die quali vom outro is echt kacke, haste recht .... ich hatte das outro mit nem anderen programm gemacht (nicht vegas) und erst nach dem finalen rendern mit vegas dann festgestellt das die quali suckt .... aber da hatte ich dann keine lust mehr dat nochma zu machen Zunge raus

und grrrrrrrrrrrrrr der whinenachtsmann ist falsch in deinem post .... der geht so: *<|:-)} grosses Grinsen

@ mad dat war auf keinen fall mein letztes movie .... war nur der erste versuch grosses Grinsen

und naja wie gesagt ... das mit den pub frags is mir eig. auch latte .... Augen rollen

@ bb90000 ich konnte mir das video auf nem p3, 512 mb ram und onboard grafik angucken oO

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 15.08.2007 01:10.

*BongoFury*
Steuerzahler

zu BB9ooo...ich habe einen Fujitsu/Siemens(1Jahr alt) und bin eigentlich bestens eingerichtet...ich denke es liegt bei mir eher an meinem Null Ahnung Potential. verwirrt verwirrt verwirrt ..habe mir den Player runter geladen, bekomme das Filmchen trotzdem nicht zum laufen...aber ich gebe nicht auf Augenzwinkern Augenzwinkern ...das ist das erste mal..denn sonst kann ich mir alles anschauen...

bis die Tage

Bong cool Unser alter Mann

Osterhase

hmmmm komisch ..... hast du als du den player installiert hast unter "File type associations ---> Video Files ----> mpeg4" angeklickt ? wenn ja sollte es eigentlich gehen :o
einfach die mp4 datei mit der rechten maustaste anklicken ---> Öffnen mit ---> VLC Media player und das wars .....
oder du kannst es auch mal mit nem anderen player ausprobieren .... falls du nero 7 hast, dürfte da auch "Nero Showtime" dabei sein ... damit läufts auf jeden fall ... oder einfach mal nach "mp4 player" googeln ... da findeste auch was ....
!!! edit: BONGOS PC IST NICHT DUMM Augenzwinkern !!!
ne im ernst hab sonst keine idee wieso dat net läuft

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 15.08.2007 23:20.

Nightwing
Padawan ;-)

Oder mal den XVID Codec draufmachen, der hat auch nen MPEG 4 Codec integriert...

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
*BongoFury*
Steuerzahler

danke Jungs werde es mal austesten...wird schon werden....übrigens
Atze69 ...nicht mein PC ist dumm Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern ...die Sachlage ist wahrscheinlich etwas anders LOL

Bong cool Unser alter Mann

"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

Atze, das ist einfach genial geworden

@Bongo...: Erstelle einfach einen Ordner(name egal - nur finde ihn hinterher ;-) , wo du nur das video rein"entpackst"(entpacken nach...), den player einfach nur doppelklick und dann (wenn der player läuft), links unter Datei:Einfaches Datei Öffnen (lol) deinen Ordner suchen...und öffnen klicken...

Du nimmst uns jetzt auf den Arm?

Geiles Video
Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Da könnt' ich Stunden lang zusehen. Wenn ich so spielen könnte, würden mich bestimmt alle hassen Augenzwinkern

Darf man erfahren, mit was für Grafikeinstellungen gespielt wird? Wenn ich sehe dass da Leute "blind" durch Hecken abgeballert werden, wo ich nicht mal ansatzweise einen Gegner erkennen kann, dann frage ich mich, wie so etwas möglich ist. Unglaublich finde ich auch die Schußfrequenz bei Semi und Pistole. Schneller Zeigefinger oder programmierte Tasten? Und dann noch die Wahnsinnsschüsse ohne anvisieren. Hast du ein Fadenkreuz auf den Monitor gemalt? Und was die Reaktionsschnelligkeit angeht: Wie alt bist du? Wie lange spielst du schon? Naturtalent oder antrainiert? Ich fasse es einfach nicht, wenn ich so etwas sehe.

Ich hoffe es gibt bald neue Videos. Dieses hat mir jedenfalls sehr gut gefallen. Grins 1

cu Mike

Osterhase

hmmm kann dir gerne mal meine config schicken wenn du willst.... da is eigentlich nix besonderes drin .... low settings und ein paar befehle von HIER und dieses polygonoffsetbias zeugs, mehr nicht .... scripte benutzte ich auch nicht, außer das nade script (was die nade am höchsten pkt wirft)
und schussgeschwindigkeit, da is auch nix mit programmierten tasten oder so, dass is einfach nur schnell im richtigen rhythmus klicken (bei m1 oder pistole z.B.)
und nein ich habe kein punkt aufm monitor grosses Grinsen
20 Jahre jung .... hab mit cod1 angefangen zu spielen kurz bevor cod2 rauskam ... dann gleich umgestiegen Augenzwinkern
hmmm naturtalent oder antrainiert .... *grübel*
also gute reflexe hatte ich schon immer, also naturtalent grosses Grinsen und der rest ist antrainiert

btw. kuhl dass es sovielen gefällt Freude

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 17.08.2007 10:46.

Nightwing
Padawan ;-)

Zitat:

Original von Atze69
20 Jahre jung ....

Das erklärt die Reflexe...

wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

...und nicht vergessen:
Wegen der Musik im Video kann man manche Situationen deshalb kaum nachvollziehen, weil man den Sound ingame nicht mitbekommt.

Ein ganz wichtiges Element ist das Gehör, was man durch ein gutes Headset + Soundkarte noch unterstützt, dazu dann Intuition, Erfahrung und Vorausschau, dann ahnt man schon nachdem man ein Geräusch gehört hat um welche Ecke der Gegner wohl kommen wird und kann sich drauf einstellen.
Und der Gegner ist verblüfft weil er schon erwartet wird. Dabei hat er doch nur ein kleines Schrittchen über die Türschwelle gemacht...

Das mag ich ja auch an CoD, das sehr große und deutliche Unterschiede da sind, ob jemand über Stein, Gras oder Holz läuft bzw. draufspringt... oft sehr aufschlussreich Augenzwinkern

Ein gutes Gehör und die Umsetzung des Gehörten ist oftmals spielentscheidend und ich finde auf Public-Servern eine Killcam sehr wichtig, da erklären sich dann manche Unklarheiten von ganz allein Augenzwinkern

Aber b2t, Atze: Respekt!
Für Spielweise und das nette Verpacken derselben in deinem Film smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wgs./w@Lly: 17.08.2007 12:48.

wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Mein erstes Fragmovie: RIOT GAMING!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv