Vorschau POWCAMP RELOADED |
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Vorschau POWCAMP RELOADED |
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So, nun will ich auch mal die ersten Bilder meiner Map veröffentlichen.
Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich um ein Remake der Map mp_powcamp vom ersten CoD.
Die Gebäude sind in etwa da, wo sie auch im Original sind (mit kleineren Abweichungen). Das Umfeld hat sich auch geändert (arabische Wüste anstatt deutscher Wald).
Die Map ist jetzt etwa zu 70% fertig. Ich muss noch ein paar Gebäude fertig stellen, das Terrain muss noch etwas modifiziert werden, und einiges an xmodels fürs Ambiente fehlen noch. Auch das Portaling ist noch nicht abgeschlossen. Da ich nicht immer die Zeit finde, die ich zum Mappen benötige (und mir manchmal auch der Ansporn fehlt mich auch ernsthaft hinzusetzen und weiter zu machen) kann es mit dem Release noch etwas dauern.
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Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
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Wow.... noch eine Map auf die ich mich freue
Der moderne Anstrich gefällt mir sehr gut!
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
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Sehr schön
Endlich mal 'ne Map vom CoD-Crack
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Raum mit Monitoren ja (oben im großen Holztor). Aber Bilder der Kameras darauf darzustellen vermag die Engine leider nicht. Aber die Kameras sind animiert (sie bewegen sich also ein wenig).
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Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
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Lessing
Steuerzahler
Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 220
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Also ich muss schon sagen eine feine Map hast du da gemacht. Ich habe die Map in UO immer gerne gespielt weil sie irgendwie anders zu spielen war. Die Map als Remake in COD4 ist eine richtig gute Idee von dir und ich freue mich auf den Release.
(und mir manchmal auch der Ansporn fehlt mich auch ernsthaft hinzusetzen und weiter zu machen)
Also bitte, nicht schwächeln auf den letzten Metern.
//Ich kann das (leider) sehr gut nachvollziehen weil es mir nicht anders geht. Ich muss mich auch dermaßen in den Ar.. treten meine angefangene Map fertig zu machen. Für COD4 zu mappen macht mir überhaupt keinen Spaß mehr. Meine Kreativität bleibt bei diesem SDK Tool echt auf der Strecke, was nun wirklich nicht der Sinn der Übung ist. Dennoch bitte bleib am Ball und mach die Map fertig.//
__________________ www.cod-lessing.de.vu
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Hier mal ein paar neue Bilder (nicht, das ihr noch denkt, ich arbeite nicht mehr an der Map).
Dieses Mal sind es hauptsächlich Bilder von den Gebäuden, die man betreten kann.
In den letzen Wochen hatte ich leider nicht so viel Zeit wie ich gerne gehabt hätte. Darum sind die Fortschritte momentan etwas langsam, aber es geht weiter.
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Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
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Ich mag die Details, den herumliegenden Krams und die gesetzten Lichtspots... geben der Map etwas plastisches und die moderne Atmosphäre von CoD4 wird richtig gut integriert!
Schön dass du dich aufraffen kannst weiterzumachen
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
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Sehr schöne Bilder, OMWG. Bleib ja am Ball, kanns kaum erwarten, die Map zu spielen!
ToM
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Ja, muss nur noch ein paar Effekte anpassen, dann wollte ich euch sowieso mal ansprechen, ob ihr die Map quasi 'closed Beta' mal testen könntet. Ich will sie nicht gleich als public Beta raushauen.
Hatte noch diverse Lichtprobleme, die erst beim Compilieren mit der Lichtoption 'extra' auftauchten. Und das dauert auf meiner alten Mühle jedes Mal über 1Std.40min. (bei Option 'fast' nur 7min.)
Dürfte aber wohl dieses Wochenende soweit sein.
So richtig gefallen mir die FPS stellenweise zwar nicht, aber sollte noch spielbar sein. Müsste sonst jede Menge models entfernen wodurch sie dann irgendwie trostlos aussieht und die FPS nicht wirklich spürbar mehr würden. Aber mit hohen Details kann ich eh nur so gerade mal testen, an spielen ist da nicht zu denken (selbst bei den Originalmaps).
Es werden alle Spielmodis unterstützt (dm, dom, koth, sab, sd, war), oldschoolmode und die AWE-Modis ctf, ctfb und re.
Hier noch ein Bild der minimap
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Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 14.05.2008 17:45.
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Mapicted
Steuerzahler
Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 200
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warum sind denn die FPS nicht so gut?
Durch die vielen Gebäude müssten doch die Portale die FPS im grünen Bereich halten.
__________________ Fresh Beginnings!
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Es gibt aber leider auf Powcamp auch genug Stellen, an denen man an zahlreichen Gebäuden vorbeischaut (man schaut also durch mehrere Portale hindurch). Ich habe aufgrund dessen, das meine Version jetzt weit aus mehr xmodels enthält und die Gebäude teilweise detailreicher sind, ja schon alles mit Portalen versehen (bei der Originalmap aus dem ersten CoD waren nur die Gebäude, die man betreten kann mit Portalen versehen).
Ich mach da aber noch ein paar Versuche an den Portalen was zu ändern.
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