Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » UO sniper begrenzung und artillery!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UO sniper begrenzung und artillery!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VirusMS
Weichei

UO sniper begrenzung und artillery!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
ich wollte frage ob mir hier jemand sagen kann wie ich auf meinen server für UO ohne mod usw. ne sniper begrenzung für jedes team einrichten kann!

und atelary bekomme ohne rangsystem!also ich wiil ohne rangsystem atelary nach ca. 2-3 min atelary bekommen aba nicht erst 40 punkte haben müssen!

Und wie kann ich alles ausschalten so das der spieler kein fadenkreuz ,hud und killanzeige hat'?

VirusMS ist offline E-Mail an VirusMS senden Beiträge von VirusMS suchen Nehmen Sie VirusMS in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ohne MOD meines Wissens nicht machbar. Entweder Sniper für alle oder für keinen...

Artillerie ist an das Rangsystem gekoppelt, ich hab irgendwo mal ein paar Befehle gesehen um die benötigten Punkte für die einzelnen Ränge runterzusetzen, weiß aber nicht mehr, ob das für einen MOD war oder ohne MOD ginge...

Zum Fadenkreuz kannst Du ja mal hier schauen: KLICK - aber ich denke mal, auch das ist nur per MOD machbar...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

die einzigste Möglichkeit die ich kenne ist, dass man allen den letzten Rang zuweist. Somit hat jeder den Artillerie-Angriff zur Verfügung. Der Befehl lautet:

set scr_forcerank 5

Gruß Private Paula

PS: Der Befehl läuft ohne MOD meines Wissens
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
VirusMS
Weichei

TH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dann muss ich mal nach nem mod suchen der nicht so krass ins aim eingreift!kennt ihr da einen?also wie aweuo aba net mit den vielen blut oder den anderen dingern nur das was ich oben beschrieben habe!

THX
VirusMS ist offline E-Mail an VirusMS senden Beiträge von VirusMS suchen Nehmen Sie VirusMS in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Wenn Du sagst der AWE ist dafür ganz ok, dann nim den doch - Blut etc. kannst Du doch selber einstellen Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » UO sniper begrenzung und artillery!?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv