Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapper´s SmallTalk » Vorschau POWCAMP RELOADED » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorschau POWCAMP RELOADED 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schrotti
Weichei


Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 1


.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ja wally mausi...komm du mal mit deinem brotmesser....
hab dann nen paar schöne PÄCKCHEN für dich ^^

__________________
Wer andern eine Bratwurst brät , hat ein Bratwurst-Bratgerät
Schrotti ist offline E-Mail an Schrotti senden Beiträge von Schrotti suchen Nehmen Sie Schrotti in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-798.gif


Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 2.305


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von steinacker
kannst du mir mal verraten, wie du das licht der knicklichter definiert hast

_color: 0.85 0.9 0.05
def: florescent
intensity: 1
radius: 180
Das ist auch schon alles. Es sind keine primary_lights, da ich auch den Mond (Sonne) als primariy_light habe.
Zusätzlich spiele ich an den Knicklichtern noch den Effekt "misc/glow_stick_glow_pile.efx" ab.
Primary_lights wird es hauptsächlich nur innerhalb von Gebäuden geben. Im Außenbereich muss ich dann mal schauen, wo überhaupt eine Beleuchtung per primary_light möglich ist (so viele Stellen wird es da nicht geben).

__________________

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~


images/avatars/avatar-1604.png


Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 1.461


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sach mal, wenn ich jetzt die neue Version der Powcamp auf meinen Server schmeiße bekommen dann die Leute die die Vorgängerversion haben Probleme? Oder wird die einfach überschrieben?

__________________

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-798.gif


Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 2.305


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte eigentlich keine Probleme machen. Wenn sie die alte Version haben, sollte die neue Version automatisch herunter geladen werden.

__________________

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem keine gute Idee.

Szenario:
Spieler spielt auf Server mit Powcamp-Alt.
Dann auf Server mit Powcamp-Neu
Dann wieder auf Server Powcamp-Alt

Jedes Mal muss der Client die Map erneut herunterladen und verursacht bei den Serverbetreibern unnötig Zusatztraffic. unglücklich

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Lessing
Steuerzahler


Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 220


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Nachtversion sieht echt goil aus.
Wird auf alle Fälle schwierig zu spielen werden aber dennoch oder gerade deswegen reizvoll.

Was die Versionen betrifft muss ich MikeTNT recht geben. Ich hatte das Problem auch mit der ersten Bacalao Version. Jedesmal wurde die Datei erneut überschrieben und dann bei connecten auf einem anderen Server neu gezogen. Total nervig.

__________________
www.cod-lessing.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 07.06.2008 15:00.

Lessing ist offline Homepage von Lessing Beiträge von Lessing suchen Nehmen Sie Lessing in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-798.gif


Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 2.305


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Aufruf an alle Mapper: Helft uns euch zu helfen!
...
Abschließend: Bitte ändert nicht den Namen der Map mit jedem Release und versucht diesen so kurz wie möglich zu halten. Ebenso sollte er möglichst einzigartig sein.
Der einzige Name der verändert werden sollte (bei einer neueren Version) ist der Name des zip-Archivs um die Übersicht über die Versionen zu behalten. Wenn ihr den gleichen Namen für die Map-Ordner beibehaltet, werden die Spieler eure Map immer im gleichen Ordner haben, da sich die Versionen mit gleichem Namen schlicht überschreiben.
Ändert ihr jedoch den Namen mit jedem neuen Release, hat der Spieler ein und dieselbe Map sinnloserweise mehrfach in seinem usermaps-Ordner.

Und daran halte ich mich.

__________________

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar ätzend, aber über kurz oder lang sollte der entsprechende Server-Admin dann auch mal wach werden und seinen Server updaten... Anders kriegt man das sonst nie in den Griff, daß X-Versionen einer Map unterwegs sind... ´ne perfekte Lösung wird´s dafür leider nie geben...

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapper´s SmallTalk » Vorschau POWCAMP RELOADED

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv