Vorschau POWCAMP RELOADED |
Schrotti
Weichei
|
|
ja ja wally mausi...komm du mal mit deinem brotmesser....
hab dann nen paar schöne PÄCKCHEN für dich ^^
__________________ Wer andern eine Bratwurst brät , hat ein Bratwurst-Bratgerät
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
|
|
Sach mal, wenn ich jetzt die neue Version der Powcamp auf meinen Server schmeiße bekommen dann die Leute die die Vorgängerversion haben Probleme? Oder wird die einfach überschrieben?
|
|
|
|
|
Sollte eigentlich keine Probleme machen. Wenn sie die alte Version haben, sollte die neue Version automatisch herunter geladen werden.
|
|
|
|
|
Trotzdem keine gute Idee.
Szenario:
Spieler spielt auf Server mit Powcamp-Alt.
Dann auf Server mit Powcamp-Neu
Dann wieder auf Server Powcamp-Alt
Jedes Mal muss der Client die Map erneut herunterladen und verursacht bei den Serverbetreibern unnötig Zusatztraffic.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Lessing
Steuerzahler
|
|
Die Nachtversion sieht echt goil aus.
Wird auf alle Fälle schwierig zu spielen werden aber dennoch oder gerade deswegen reizvoll.
Was die Versionen betrifft muss ich MikeTNT recht geben. Ich hatte das Problem auch mit der ersten Bacalao Version. Jedesmal wurde die Datei erneut überschrieben und dann bei connecten auf einem anderen Server neu gezogen. Total nervig.
__________________ www.cod-lessing.de.vu
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 07.06.2008 15:00.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Ist zwar ätzend, aber über kurz oder lang sollte der entsprechende Server-Admin dann auch mal wach werden und seinen Server updaten... Anders kriegt man das sonst nie in den Griff, daß X-Versionen einer Map unterwegs sind... ´ne perfekte Lösung wird´s dafür leider nie geben...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|