|
|
"Verbindungs Probleme" |
yoda
Böser Admin
|
|
Tag auch
Haben Dein Thema mal ins richtige Board gepackt.
Ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht, z. B. was so im Hintergrund läuft, wie viele Netzwerkkarten Du hast, was alles bei Dir unter Netzwerkverbinden steht, welche CoD-Version, nur auf PB-Servern, was steht in der Konsole...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Jangrie
Weichei
|
|
Also im Hintergrund läuft nur Norton Antivirus 2005, aber meine Firewall am Router und Pc sind ausgeschaltet.
An meinem Router sind 3 PC mit Kabel und 1 Laptop via Wireless-LAN angeschlossen, die auch alle ins internet gehen können.
Im Höchstfall sind nur Ich, meine Sis und der Laptop im Internet, was keine Probs macht, denn ich hab bei WoW nen super Ping.
Also ich hab mir das CoD neu gekauft. Ich weiß nicht welche Version das ist.
Das gleiche Prob hab ich bei nem anderen Spiel auch: Soldat.
Mit dem Rest deiner Fragen kann ich nichts anfangen. ich hoffe das reicht erstmal, sonst muss ich mal meinen Vater fragen, der richtig Ahnung von PCs hat, aber mit dem Prob auch nicht weiter weiß.
hoffe auf Antwort
Jangrie
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Könnte auch reichen, die anderen mal kurzzeitig vom Router zu trennen. CoD ist recht empfindlich was das Teilen von Bandbreite angeht hab ich so den Eindruck mittlerweile... Reicht schon, wenn bei den anderen Rechnern das MS-Update an ist oder sich sonst irgendein Programm von selbst updaten darf oder irgendwer seine Mails abruft...
Dein Rechner ist aber nicht der mit dem WLAN, oder?
Versions-Prüfung:
SP/MP starten - jeweils rechts unten in der Ecke steht die Versionsnummer.
Sollte im SP bei CoD 1.3 und im MP 1.5 sein.
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Das geht unter den Eigenschaften der Netzwerkkarte, da, wo Du auch z. B. die Einstellungen für TCP/IP (IP, etc.) einstellen kannst. Einfach den Haken bei Qos-Paketplaner entfernen.
Allerdings ist die QoS-Sache nur ein Gerücht, wer mehr dazu wissen will, kann sich mal diesen Artikel reinziehen: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=623
|
|
|
|
|
Jangrie
Weichei
|
|
Also das mit dem Fastpath kann ich nicht beantragen, da 1&1 den nichtn unterstützt. Wa soll ich anstelle von Fastpath noch machen/Verändern? Weiß grad nicht weiter
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Wie hoch ist Dein Ping denn überhaupt?
Solange die kein FastPath anbieten, sieht es wohl leider schlecht aus (hab eben auch nochmal geschaut, ist derzeit nicht verfügbar für 1&1-Kunden)...
Oder ist es vielleicht so, daß der DSL-Anschluß an sich von der T-COM ist und nur der "Rest" von 1&1? Dann wäre die T-COM dafür zuständig, auf FastPath umzustellen...
Sorg dafür, daß nur Du im Netz hängst, mach alles andere das Bandbreite frisst im Hintergrund aus und stell die richtige Verbindungsgeschwindigkeit in den MP-Optionen ein.
Automatisches Windows-Update killen, wenn Du eine lokale Firewall hast, evtl. mal eine andere ausprobieren oder nur auf die vom Router verlassen.
|
|
|
|
|
Jangrie
Weichei
|
|
J danke erstmal für eure vielen Beiträge. Ich fahre morgen in den Urlaub für eine knappe Woche. Daher kann ich nichts testen. Ich melde mich mal nach meinem Urlaub, wie es läuft und ob die Probleme immernoch da sind
Vielen Dank
Jangrie
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|