Hilfe unser Game Server anbieter macht die game server zu.. |
|
Ich hatte dort sowohl einen Gameserver als auch einen Rootserver gemietet.
Beim Root mußte ich mich selbst um den Server kümmern, beim Gameserver war natürlich COD2 vorinstalliert.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
Mein Tipp: Hol dir erst einmal einen Testserver. Was mir gefallen hat, muss noch lange nicht dir gefallen. Außerdem kann man mit den Proclan-Jungs reden. Eventuell auch über PayPal.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
Ich hatte über support(at)proclan.de angefragt. Die Parameter habe ich über Shellzugriff angepasst, aber da du dich damit nicht auskennst, sag denen einfach, dass sie dir einen Modordner aktivieren sollen. In diesen Modordner kopierst du dann deinen Mod, so wie er jetzt eingerichtet ist.
cu Mike
|
|
|
|
|
|
Mein ehem. Clan hat einen Root bei GC-Server und bisher waren sie auch immer zufrieden.
GameServer gibts da auch.
Und laut dem Herrn Otze, der einen Root bei ActiveServers hat, sind die auch zu empfehlen. Viell. schreibt er mal was dazu.
GameServer gibts da auch.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
sickpate
Steuerzahler
|
|
Original von Alkoholix
Unseren Server habe ich von
www.youplay.de
und bin sehr zufrieden...
Scheinen auch mit Abstand die günstigsten zu sein!
Ping: bei mir 22
greetz
Edit: Mods sind dort aber leider nur bedingt möglich...
Moin,
gibt es bei diesem Anbieter die möglichkeit auf zb: COD 2 v1.0 zu stellen oder auf COD 4 v1.0 !?
Ach ja ... wir sind ja auch noch am Suchen und haben zur Zeit 2 Test Server bei 4Netplayers.
Wer sich über den Anbieter ein Bild machen möchte ... kann gerne auf diesen Servern schnuppern kommen !
COD 2 v1.3 : $ICK CLAN (Test Server) Ip: 195.4.18.203:28960
COD 4 v1.7 : $ICK CLAN v1.7 (Test Server) Ip: 194.97.166.253:28960
Mfg $P
__________________ www.sickclan.com
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sickpate: 03.07.2008 12:43.
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|