Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Merciless 2.0 Mod für CoD:UO will nicht richtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Merciless 2.0 Mod für CoD:UO will nicht richtig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schwiegie
Weichei

Merciless 2.0 Mod für CoD:UO will nicht richtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle !
Ich habe den Merciless 2.0 Mod für CoD:UO ordentlich draufgemacht, alles funktioniert soweit auch, aber wenn ich dann einen Server (Merciless Teamdeathmatch) starte (LAN), dann steht hinter der Auswahl, als was man agieren möchte überall "Limit reached".
Ich habe es mehrmals probiert, aber es hat noch nicht geklappt...
Wenn ich normal Deathmatch oder Teamdeathmatch mache, dann funktioniert auch die neue Anzeige von Ausdauer etc. aber man braucht ewig um jemanden umzubringen, es ist als ob die Treffer weniger abziehen ( in der Anzeige bei einem Headshot ca 1-2mm)
Egal welche Waffe, egal ob Kolbenschlag, Granate.....
Ich weiß nich mehr was ich noch machen soll unglücklich
Danke für eure Mühen!
MfG Martin
schwiegie ist offline E-Mail an schwiegie senden Beiträge von schwiegie suchen Nehmen Sie schwiegie in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den mercilessUO 2 selbst ehrlich gesagt noch nicht gespielt...

Bei "Limit reached" würde ich auf fehlerhafte Einstellungen des Klassensystems tippen...

Was daß mit der Trefferanzahl angeht, das hab ich auch schon gehört, ich muss mal sehen, ob ich das testen kann, kommt mir eigentlich etwas merkwürdig vor.

Werd mich auch mal im Merciless-Forum deswegen umsehen.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Merciless 2.0 Mod für CoD:UO will nicht richtig

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv