hilfe fehlermeldung ERROR: Max ammo mismatch for "kar98ksniper" ammo: 'kar98k_sniper_mp" set it to 1
hallo leute hab mir nen eigenen server erstellt ging auch ne weile aber nun hab ich sie fehler meldung ERROR: Max ammo mismatch for "kar98ksniper" ammo: 'kar98k_sniper_mp" set it to 150, but "kar98k_sniper_2x_mp" already set it to 200.
ok geht das dann wieder und kann man dann alle karten spielen die wir da drin haben?weil wir manchmal fehler drin haben wenn man 1mal stirbt kann es manchmal sein das wir keine waffen haben woran liegt das
ja aber wenn ich das spiel neu installiere und ich dann nen server erstelle geht es ohne probleme der spinnt nur rum wenn ich mods und andere karten spielen will
also hab das problem nur wenn ich nen reinen internet server starte aber wenn ich das spiel normal anmache und dann nen server erstelle geht es ohne probleme
Das liegt schlichtweg an den Mods im uo-Verzeichnis. Mods gehören da nicht hin, Stichwort fs_game.
Custommaps kannst Du im uo-Verzeichnis belassen.
Dass das Problem beim lokalen Server nicht auftritt ist reine Glücksache.
I.Ü. würde ich Deinen Internetserver nicht besuchen, wenn der das uo-Verzeichnis mit Mods zuballert und mir die config verbiegt.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
ok hab es anderst gelöst und es geht aber das mit den download bekomm ich nicht hin
zb wenn jemand auf den server zu kreift die können nur mit 10-12 kb laden das ist doch sch.....