|
Ah okay, danke für die Info herogeier.
Nein, soweit würde ich nicht gehen da irgendwelche Machenschaften á la Killer zu vermuten. Die Promod-Leute sind eher auf der Suche nach Ruhm und Ehre in der Community und schießen aufgrund der großen Welle die sie ausgelöst haben halt leider mittlerweile mit einigen Einstellungen/Tweaks übers Ziel hinaus und das nur "weil sie es halt können".
Ich möchte auch nicht unterstellen dass sie keine Ahnung haben, sondern nur ein wenig zu kurz denken bzw. nicht alles berücksichtigen im derzeitigen "Release-Hype". Manche Einstellungen des Promod hätten erst reifen müssen, bevor man sie an die breite Masse weitergibt.
Btw. dieses Ausschalten des "bobs" beim laufen/sprinten (die Bewegung), was soll das bitte für eine Ursache/Grund haben??
Das ist ja mal richtig ätzend!
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
Nein, nur der Promod greift meines Wissens bei diesem Wert in die Spieler-config ein.
Diese heisst config_mp.cfg und liegt im Ordner Activision/Call of Duty 4 Modern Warfare/players/deinplayername/
Der Zombie-Mod greift wohl noch mit draw_sun 0 dauerhaft in die cfg ein. Am besten neu generieren, alles einstellen was man braucht auf einem "normalen" Server und dann cfg schreibschützen.
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
Ich bin zwar kein Pro-Gamer, wollte aber auch mal meinen Senf zu diesem Thema geben.
Guckst du -> hier
PS: Bitte nicht zu ernst nehmen (dient lediglich zur Erheiterung)
|
|
|
|
|
cooles Video
|
|
|
Hab ich vor ein paar Tagen im infinityward Forum gefunden und fand's recht witzig.
|
|
|
|
|
*sproiiiing*
geniales video, auch wenn zB Hardcore nicht wirklich meins ist. Das ist und bleibt nunmal ein Pixelspiel und wird niemals Realität sein.
Man merkt irgendwie, dass die Promod-Welle langsam abebbt... mittlerweile fordern die IRC-Gegner nicht mehr so vehement den Promod und wir spielen wieder mehr PAM-Wars, allein schon weil unser Member mit seinem DSL Lite auf nem Promod-Server erst gar nicht connecten braucht. So ein Schwachsinn die Maxpackets fix auf 100 zu setzen und hier nützt es nicht mal die config schreibzuschützen, der Mod setzt das immer wieder auf 100. Dann rennt er halt mit 999er Lags über die Map. Sehr zielführend, wirklich.
Und dann liest man von den Promod-Machern in den Foren (tek9), dass die Pinganzeige ingame angeblich tooootal verbuggt wäre und gar nicht stimmen würde und man nicht danach gehen darf was die anzeigt. Und das die Lags natürlich niemals von maxpackets 100 stammen.
So, dann ist das Laggen von unserem Jung also ne optische Täuschung. Ja ne is klar.
Und wenn man dann manche Leute liest in den diversen Foren, die Maxpackets auf 125 setzen wollen...
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase
|
|
@wally
bind W "+forward; cl_maxpackets 63" hilft
__________________ i LOL'd
<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase
|
|
du fällst genau so "schnell" um wie vorher mit pam mod..
__________________ i LOL'd
<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
|
|
|