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Zum Ende der Seite springen Neue Mod: ModernPaintball
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OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine


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Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 2.305


Neue Mod: ModernPaintball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

bin gestern im RGN-Forum auf die Mod ModernPaintball aufmerksam geworden.
Ist recht lustig.
http://forums.raidersmerciless.com/showthread.php?t=6105
Für die, die dort nicht registriert sind, hier ein Forenbeitrag aus dem infinityward-Forum
http://infinityward.com/forum/viewtopic.php?f=7&t=16365
Dort gibt es auch einen Downloadlink, aber ncht wundern, daß der Download so groß ist (260MB), da dort ebenfalls 7 speziell für die Mod angefertigte Maps enthalten sind (Paintball-Arenen usw.)

Die Mod bietet neue Waffenmodelle (Paintball entsprechend), die Paintballs fliegen in einer Parabel (man muss also die Flugkurve beim Zielen mitberechnen) und die Mod hat ihr eigenes Rankingsystem (Fortschritte werden gespeichert) sowie auch selbst erstellte Klassen. Statt Silencer usw. kann man Burst- oder Autofire für die Waffen freischalten.
Und nicht vergessen, bei Paintball ist jeder Treffer tödlich.

Wer Paintball mag, oder ne Funmod sucht, sollte sich diese Mod auf jeden Fall mal anschauen

Hier ist ein Server in UK (noch angenehme Pings)
CGC Paintball Madness #4 UK - Fastport-Hosting.co.uk
hlsw: 217.146.86.27:28962

__________________

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 29.09.2008 12:35.

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Nightwing
Padawan ;-)


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Hab gestern mal gezockt, für Funrunden zwischendurch absolut empfehlenswert! Bringt richtig Farbe ins Spiel grosses Grinsen
Aber sehr gewöhnungsbedürftig, man verschätzt sich gern, was die Flugbahn der Farbbomben angeht...

Für kurze Zeit hab ich n Server eingerichtet: 85.131.195.68:28962

ToM

EDIT: Direkt DL entfernt, die meisten werden die Files nun haben...

EDIT 2: Server existiert nicht mehr.

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 12.10.2008 15:28.

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EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser


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Wo bekomme ich die Serverdatein her ?

__________________
[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

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MikeTNT
Herdentier


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http://crazyankles.informe.com/forum/cal...l-v1-2-t61.html
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=]rMc[=Vaddi
Steuerzahler


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so, endlich sind nun auch die LINUX-Files draußen:

http://crazyankles.informe.com/forum/cal...-linux-t97.html

__________________
Manchmal sollte man Haldol als Raumspray verwenden..

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The Wall


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DA ich eben bei CrazyAnkles ne gewaltige DL-Rate von 12 KB hatte, hab ich mir die Files bei Tom gezogen.

Frage dazu:
Gibt es rein serverseitige Dateien die in dem DL nicht enthalten sind?
Wenn ja, kann mir die jemand zur Verfügung stellen?

Danke.

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
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MikeTNT
Herdentier


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Da noch diverse Maps und eine Config zu dem Mod gehören, zieh lieber in Zeitlupe das ganze Paket.

cu Mike

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++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
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Die Maps habe ich bereits dank Toms Link hier weiter oben.
Das ist der komplette Download für Spieler.

Mir würde dann wohl nur noch die config fehlen, wenns ansonsten keine rein serverseitige Dateien gibt. Vielleicht ist ja jemand so nett und schickt sie mir... wegen ein paar KB das ganze nochmal zu ziehen macht keinen Sinn.

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MikeTNT
Herdentier


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Bitteschön: paintball.zip

Es gibt keine serverseitigen Dateien. Du musst nur aufpassen, dass du die Linux-mod.ff benutzt. Tom hat meines Wissens einen Winroot.

cu Mike
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Danke Mike! smile

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Kühe-Melker


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moinsen,
ich habe nen paintball server erstellt, aber wenn ich ihn starte, dann kommt :exceedet limit of 1000 "xmodels" assets. kann da jemand was mit anfangen?

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MfG Scheibe



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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scheibe1: 03.10.2008 17:39.

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Grad beim Einrichten kommt mir der Gedanke:
Unterschiedliche mod.ff bei LINUX und WINDOWS?
Dann sollte man wohl wieder unterschiedliche, individuell benannte Mod-Ordner verwenden. Sonst müssen die Spieler immer wieder die mod.ff runterladen, je nachdem wo sie connecten.

Gibt es ein serverseitiges Ranking?

Das beeinflusst ja auch die Entscheidung, wie man seinen Mod-Ordner jetzt nennt. Ob mit Clan-Kürzel davor oder global. Hmpf...
Ich tendiere zu "paintball" für Linux.

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Kühe-Melker


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also ich hab den mod ordner umbenannt, kann das ursache meiner fehlermeldung sein? muß bei paintball der original ordner benutzt werden?

edit: mein start parameter:

D:\Spiele\KaKi_Server\iw3mp.exe +set dedicated 2 +set fs_game mods/kaki_paintball +exec modernpaintballr.cfg +map_rotate +set sv_punkbuster 1

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MfG Scheibe



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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scheibe1: 03.10.2008 17:45.

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Nein, Namen der Ordner sind immer frei wählbar.
Allerdings solltest du keinen Ordnernamen nehmen, der auf deinem Server schonmal mit was anderem belegt war.

btw. in der Readme der LNX-Version gefunden:

Zitat:


***** You may NOT post this zip file or a download link to it on any website for download *****

***** If anyone wants the patch they can download it from the support forum *****


Jaja, so verbreitet man am sinnvollsten eine Modifikation Augen rollen

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hab oben nochmal editiert (startparameter). sobalt ich den serverstarte, öffnet sich die consoleund dann kommt die fehlermeldung.


edit:ups, da hat sich ein r in den startparameter eingeschlichen, seh ich grad, ich teste nochmal ohne grosses Grinsen

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MfG Scheibe



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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scheibe1: 03.10.2008 17:50.

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404 - DEPUBLIZIERT

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht

Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Anonymer Urheber: 04.10.2008 12:56.

scheibe1
Kühe-Melker


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also wenn ich den modordner original lasse, dann startet der server, wenn ich ihn ändere, dann startet er auch, wird kurz grün im miniadmin angezeigt, dann wird er rot und hinter meinem servernamen steht, das der mod orner original bleiben muß.

__________________
MfG Scheibe



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Ja, hab ich auch grad festgestellt dass das benutzen von mods/modernpaintball vorausgesetzt wird:

Zitat:


dvar set sv_hostname wgs./PaintBall' IMPURE MOD. Must use ^1+set fs_game mods/modernpaintball
dvar set ui_hostname wgs./PaintBall' IMPURE MOD. Must use ^1+set fs_game mods/modernpaintball


hmpf... davon halte ich ehrlich gesagt nicht viel, das zu erzwingen. Gut, für ein globales Ranking machts vielleicht Sinn, leider kann man aber nicht gewährleisten, dass irgendwelche Admins noch Müll mit reinpacken.

EDIT: Unser Server läuft smile
213.133.110.38:31000 wgs./PaintBall'

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Rincewind, Zaubberer
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=]rMc[=Vaddi
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Hier unser Server:

Modern PAINTBALL- Mod


Maprotation | Add to XFIRE | Join with XFIRE

Die Rhein-Main-Connection wünscht euch viel Fun auf unseren Servern !



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Puma
aka ulli_123


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Wir der Clan eXec-Gaming haben auch einen Paintball Server.

In der Maprotation sind die Custommaps die dabei waren in wechsel, TDM und DM.

213.239.192.186:30123
HLSW-Link

__________________
Gruß
Puma
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