Neue Mod: ModernPaintball |
|
Neue Mod: ModernPaintball |
|
Hi Leute,
bin gestern im RGN-Forum auf die Mod ModernPaintball aufmerksam geworden.
Ist recht lustig.
http://forums.raidersmerciless.com/showthread.php?t=6105
Für die, die dort nicht registriert sind, hier ein Forenbeitrag aus dem infinityward-Forum
http://infinityward.com/forum/viewtopic.php?f=7&t=16365
Dort gibt es auch einen Downloadlink, aber ncht wundern, daß der Download so groß ist (260MB), da dort ebenfalls 7 speziell für die Mod angefertigte Maps enthalten sind (Paintball-Arenen usw.)
Die Mod bietet neue Waffenmodelle (Paintball entsprechend), die Paintballs fliegen in einer Parabel (man muss also die Flugkurve beim Zielen mitberechnen) und die Mod hat ihr eigenes Rankingsystem (Fortschritte werden gespeichert) sowie auch selbst erstellte Klassen. Statt Silencer usw. kann man Burst- oder Autofire für die Waffen freischalten.
Und nicht vergessen, bei Paintball ist jeder Treffer tödlich.
Wer Paintball mag, oder ne Funmod sucht, sollte sich diese Mod auf jeden Fall mal anschauen
Hier ist ein Server in UK (noch angenehme Pings)
CGC Paintball Madness #4 UK - Fastport-Hosting.co.uk
hlsw: 217.146.86.27:28962
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 29.09.2008 12:35.
|
|
|
|
|
|
DA ich eben bei CrazyAnkles ne gewaltige DL-Rate von 12 KB hatte, hab ich mir die Files bei Tom gezogen.
Frage dazu:
Gibt es rein serverseitige Dateien die in dem DL nicht enthalten sind?
Wenn ja, kann mir die jemand zur Verfügung stellen?
Danke.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
Da noch diverse Maps und eine Config zu dem Mod gehören, zieh lieber in Zeitlupe das ganze Paket.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
Die Maps habe ich bereits dank Toms Link hier weiter oben.
Das ist der komplette Download für Spieler.
Mir würde dann wohl nur noch die config fehlen, wenns ansonsten keine rein serverseitige Dateien gibt. Vielleicht ist ja jemand so nett und schickt sie mir... wegen ein paar KB das ganze nochmal zu ziehen macht keinen Sinn.
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
Bitteschön: paintball.zip
Es gibt keine serverseitigen Dateien. Du musst nur aufpassen, dass du die Linux-mod.ff benutzt. Tom hat meines Wissens einen Winroot.
cu Mike
|
|
|
|
|
|
Danke Mike!
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
Grad beim Einrichten kommt mir der Gedanke:
Unterschiedliche mod.ff bei LINUX und WINDOWS?
Dann sollte man wohl wieder unterschiedliche, individuell benannte Mod-Ordner verwenden. Sonst müssen die Spieler immer wieder die mod.ff runterladen, je nachdem wo sie connecten.
Gibt es ein serverseitiges Ranking?
Das beeinflusst ja auch die Entscheidung, wie man seinen Mod-Ordner jetzt nennt. Ob mit Clan-Kürzel davor oder global. Hmpf...
Ich tendiere zu "paintball" für Linux.
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Anonymousunregistriert
|
|
404 - DEPUBLIZIERT
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht
Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Anonymer Urheber: 04.10.2008 12:56.
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|