|
|
Radiant öffnet sich nicht |
Haegar
Weichei
|
|
Radiant öffnet sich nicht |
|
Hallo Leute!
Ich versuche nun seit dem Erscheinen des Tools es zum laufen zu bekommen, bzw.: es überhaupt öffnen zu können.
Aber jedesmal wenn ich es entweder über die Radiant.exe oder aber über den Launcher versuche, öffnet sich nur das Konsolenfenster und das Fenster in dem man das Projektfile auswählen soll, nur komme ich nicht dazu es auszuwählen, weil sich das ganze nach einer Sekunde mit einem Windows Fehlersound wieder schließt.
Ich vermute eigentlich, dass ich bei den Preferences etwas falsch gemacht habe, denn dort konnte ich beim allerersten Start noch etwas einstellen, hatte mich aber nur fahrlässig damit beschäftigt (hatte nur eines der Aufteilungsfenster angeklickt), seitdem kämpfe ich mit meinem Problem.
Habe mittlerweile dreimal neuinstalliert, aber nichts hat sich geändert, ebenso habe ich mir nochmal DirectX und .NET Framework draufgemacht, aber alles ohne Erfolg.Da ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß, frage ich mal hier, eventuell hatte ja jemand ein ähnliches Problem und kann mir einen Tip geben.
Was mich vorallem interessiert, da ich nur den Fehlersound höre aber nichts zu sehen ist, wie kann ich rausfinden um welchen Fehler es sich handelt ?
Und gibt es eine Möglichkeit die Preferences außerhalb des Editors zu ändern ? Oder eventuell einen Pfad anzupassen ?
Für jeden weiterhelfenden Tip wäre ich sehr dankbar !
Haegar
|
|
|
|
RE: Radiant öffnet sich nicht |
|
Hi Haegar, hatte genau das gleiche Problem.
Genau wie Du hatte ich in den Preferences was geändert und zwar das Ansichtenfenster/ (Views aufs rechte Fenster) und schon konnte ich nach dem Rausgehen nicht nochmal neu starten.
Habs dann neu installiert, und 2-3 mal gings nicht, beim 4.mal ging das Fenster mit den Preferences auf und ich konnte es ändern. Jetzt läufts soweit wieder... hmmm vielleicht einfach nur Glück gehabt
__________________ *klingt komisch, is aber so*
|
|
|
|
|
|
Das Problem ist, du kannst das Spiel und den Radianten so oft deinstallieren wie du willst, die Registry-Einträge, die der Radiant beim ersten Start macht, werden nicht gelöscht (und da wird dein Problem liegen).
Lösche in der Registry mal folgenden Eintrag (mit allen darin enthaltenen Einträgen):
Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\iw\CoDWaWRadiantModTool
Damit sollten dann alle Einstellungen für den Radiant gelöscht sein.
Tools neu in den CoD ordner entpacken und starten.
!!!Achtung!!!: Änderungen in der Registry können nicht rückgängig gemacht werden. Also aufpassen, was wirklich gelöscht wird. Alle Änderungen an der Registry geschehen auf eigene Gefahr.
|
|
|
|
Panther[GER]
Tele-Tubbie
|
|
Beim ersten Start kann es (je nach System) ein bis zwei Minuten dauern bis der Radiant sich öffnet !!
Oder bekommst du irgendeine Fehlermeldung ???
|
|
|
|
|
Panther[GER]
Tele-Tubbie
|
|
Original von Egon2008
hi, also ich öffne die Launcher.exe , Klicke auf Radiant dann soll ich eine prj öffnen habe aber keine ?!!? Deswegen habe ich die Dort liegende codww.prj versucht zu öffnen dann kommt aber ... fatal error: couldn´t load syscheck.cfg
War eigentlich richtig was du gemacht hast ..... sry lese die Fehlermeldung zum ersten mahl
und hab auf die schnelle leider auch keine Antwort parat ...
Hattest du das Spiel (den MP ) vorher schon einmal gestartet und ein neues (also erstes) Profil angelegt ???
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|