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Fehler beim testen der Map |
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
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Lessing
Steuerzahler
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mp_downfall_amb
ist doch ein Ambientscript. Du müßtest eigentlich einen Eintrag in deiner .csv oder deinname.gsc Datei haben der diese Datei aufruft. Lösch den Eintrag. Dann müßte das eigentlich erledigt sein.
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Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 24.11.2008 16:44.
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Verni@hter
*bM.Verni@hter~
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So etwas steht nicht drin habe ich schon geschaut.
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Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
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Lessing
Steuerzahler
Dabei seit: 22.06.2006
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Schau nochmal alles durch irgendwo muss ein Eintrag sein der dieses Script aufruft.
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Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 24.11.2008 16:46.
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Verni@hter
*bM.Verni@hter~
Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 1.461
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Fehler gefunden!
Und zwar habe ich in meinem jugendlichen Leichtsinn natürlich den Radianten getestet und auch den Luncher. Ich habe die Map dann auch mal Modspezifisch compiliert und zwar mit mp_usermaps dort ist natürlich meine alte .gsc Datei mit eincompiliert worden in der dieser Eintrag drin stand.
Wenn man die Map testet stehen nur 2 Mods drin eine davon mp_usermaps, die usermaps gibt es da garnet also habe ich demzufolge immer die alte map ausgewählt und geladen.
Als ich eben grad meine Map compiliert habe mit dem Zusatz mp_usermaps funktionierte das ganze Spiel.
Ich habe also die ganze Zeit versucht eine alte Version der Map mit anderer .gsc Datei zu laden was dann zu dem fehler führte und ich dann auch lange nach dem Eintrag suchen kann.
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 24.11.2008 17:19.
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Darkman
Weichei
Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 2
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Ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, deshlab schreibe ich meine Frage einfach hier herein. Immer wenn ich Rechtsklick->Prefab->Save selected as a new Prefab->zombiemode->"egal was" auswähle, pfloppt ein Error Fenster auf und er sagt mir
"Radiant -Error"
Brush_InitSolid: backwards
Get Last Error() = 0
An unrecoverable error has occoured. Would you like to edit Preference before exiting Q3Radiant?
Egal ob ich ja oder nein mache immer schmiert Radiant ab.
Ich habe es genau so gemacht wie es hier:http://wiki.treyarch.com/wiki/Custom_Nazi_Zombie_Maps
beschrieben wurde. Aber ich brauche dieses Prefab um weiter zukommen! Weiß jemand wie man das Problem lösen kann?
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Danke BadMan, werde ich mal testen.
Grüße
Private Grob
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Lessing
Steuerzahler
Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 220
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@Private Grob
Definitiv weiß ich es nur von der sky_pel1. In meiner Map verwende ich die sky_rhi1 aber da bewegt sich nichts.
Btw:
Die Skybox meiner Map war, obwohl ich sie mit dem Launcher erstellt habe, unten offen. Ich bekam direkt eine Leakfehlermeldung. Man sollte immer die Skybox kurz überprüfen wenn man mit dem Launcher eine Map erstellt!
__________________ www.cod-lessing.de.vu
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 26.11.2008 10:52.
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@Lessing,
ich mache es mittlerweile so. Da es mich nervt, jedesmal alles aus der Map zu entfernen, die mit dem Launcher erstellt wurde, das ich nicht brauche:
1. Im Launcher "Create Map". Z. B. mp_anfang
2. In den Radianten gehen.
3. Dort eine Map erstellen und dann speichern unter mp_anfang.
Sollte ja auch funktionieren.
Grüße
Private Grob
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BadMan
Turnbeutelvergesser
Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 278
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Original von Private Grob
Original von BadMan
.....und in denemap.csv im ordner zone_source model,skybox_ber3
Hallo BadMan,
vielen Dank. Jetzt klappt es. Der Eintrag in der deinemap.csv muß aber heißen:
xmodel,skybox_ber3
Grüße
Private Grob
Ups hab ich wohl nur die Hälfte beim kopieren markiert, hast es ja zum Glück gemerkt.
Die Skybox ist immerhin mal was wo auch alles da ist.
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Darkman
Weichei
Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 2
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Hi ich habe folgendes Problem beim Testen der Map:
Und da steht immer "menu not found "main" "
Und jetzt kann ich meine Map nicht testen!
Ein weiteres Problem bei meiner anderen Test map ist, das ich keinen Waffen Sound habe!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Darkman: 26.11.2008 19:49.
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