Uncut Blood and Violance System in deutschen Cmaps |
Lessing
Steuerzahler
|
|
@MikeTNT
Danke.
Olleotze wollte es am Samstag auch an OMWG weitergeben und tschibomann ist seit Sonntag auf der Suche. TA hat jetzt auch eine Nachricht also schau mer mal wie das ausgeht.
__________________ www.cod-lessing.de.vu
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 24.11.2008 11:19.
|
|
|
|
|
|
Na dann will ich mal hoffen das TA jetzt mal n bißchen den Hammer kreisen läßt, oder einer von den klugen Köpfen hier ne Lösung dafür findet (denn ich denke mal die ersten CMaps werden nicht lange auf sich warten lassen), ...
__________________ *klingt komisch, is aber so*
|
|
|
|
|
|
Die ersten "Billig-Maps" gibt es schon. Jetzt fehlt nur noch die Info, wie sich Treyarch den Download von Mods und Maps vorstellt und ob http-Redirect bald gefixt wird, da es ohne keinen Sinn macht, C-Maps laufen zu lassen...
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
Da können wir dann im Prinzip noch froh drüber sein, weil es somit etwas Zeitgewinn gibt, für die Lösung des Problems
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
|
|
Mir geht es auch nicht um den Fehler sondern darum das es vielleicht etwas mit diesem oben genannten Violance System zutun hat. Diese Datein fehlen ja nicht einfach so und einfach erstellen ohne Inhalt bringt null ausser das die Meldung nicht mehr kommt. In den cod4 Datein mit gleichen Namen steht auch ne Menge drin.
|
|
|
|
|
Original von wgs./w@Lly
Original von OLD MAN WITH GUN
Bei CoD:WW hat man jetzt 3 anstatt 2 fast-files
mp_mapname.ff
mp_mapname_load.ff
localized_mp_mapname.ff
Also nix mit CoD4:MW-Compiler für CoD:WW
Könnte das mit ursächlich sein für Inkompatibilität?
Möglich. Bei den Originalmaps gibt es jedenfalls gravierende Größenunterschiede bei dieser Datei (Uncut sind viel größer als bei der Cut).
Beispiel:
localized_mp_airfield (uncut) = 6.889.792 Bytes
localized_mp_airfield (cut) = 5.206.880 Bytes
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 07.12.2008 01:00.
|
|
|
|
|
|
Ich frage mich ernsthaft, warum die das nicht so schaffen, wie in den Teilen zuvor. Zumal man in den Codes ja auch die Abfrage findet, ob es sich um eine deutsche Version handelt.
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
|
if( is_german_build() )
{
return;
}
|
|
Ich bin da nur ein blutiger Laie drin, aber es sollte doch möglich sein, das Splatter- und Goresystem scripttechnisch zu steuern?
ToM
|
|
|
Danke OMWG, das sind ja keine erfreulichen Nachrichten...
|
|
|
|
|
|
Da man von Treyarch ja rein garnichts mehr hört, glaube ich kaum, das da jemals ein Fix von denen für die Tools kommen wird. Und wenn, wohl erst kurz vor dem Release von CoD6.
Ich jedenfalls verschwende momentan keine Zeit in diesen 1.2GB großen haufen Müll, den Treyarch uns da als Mod-Tools anbietet.
Da kann man nur hoffen, das infinityward bei CoD6 was besseres liefert und nicht so einem Bockmist wie Treyarch verzapft.
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|