|
... so langsam am mappen. Versuche jetzt einfach nur einen Sound in meine Map einzubinden. Lese mir das CoDWW Wiki durch und lese dann so etwas:
"Zone File
Be sure to update your zone file so the sounds are packaged.
1. In the CoDWaWCompileTools go to "Level Compiling" tab and "4. Update Zone File"."
Nur eines vieler Beispiele warum ich die Lust verliere.... Schade das es so etwas wie "4. Update Zone File" einfach nicht gibt. Klar weiß ich, wie ich das File manuell update... Aber was denken die sich eigentlich??? Warum mache ich eine Website mit Infos, die einfach nicht stimmen?
Auf jeden Fall bekomme ich keine Sounds eingebunden. FX´s habe ich noch gar nicht probiert.
Ich bin kurz davor aufzuhören. Das ist mir meine Freizeit nicht wert...
Grüße
Private Grob
|
|
|
|
|
|
Bitte höre nicht auf zu Mappen Private Grob
.Wie sich so langsam heraus stellt, hat Treyarch keine interesse an der CoD-Community und möchte sie in keiner weise unterstützen, aber von sowas sollten wir Mapper uns nicht unterkriegen lassen.
|
|
|
RE: Ich verliere die Lust... |
|
Mach es wie ich, lass es einfach bleiben.
Man quält sich bloß durch 1.2GB Schrott, dem ein wiki zur Seite steht, das nicht im geringstem was mit dem zu tun hat, was man von Treyarch bekommen hat, man dann mit einer großen Menge an Improvisationsarbeit dann letztendlich etwas Mapähnliches auf die Beine zu stellt, das dann in der DE-Version nicht mal fehlerfrei läuft (Gore-System, bzw. fehlende Texturen wegen nicht vorhandenem Gore in der DE-Version).
Für mich hat das Thema 'Mappen für CoD5' jedenfalls momentan ein Ende.
Ich weiß mit meiner Zeit was besseres anzufangen (und wenn es nur das Warten auf CoD6 ist).
|
|
|
|
|
Treyarch hat mich mit CoD 5 echt enttäuscht, ich dachte man knüpft an die guten alten CoD Uo Zeiten an, aber nein alles was gemacht wurde ist einfacher Müll.
|
|
Lessing
Steuerzahler
|
|
Die Modtools sind nicht für Deutschland gemacht
Geile Nummer!
Ich frage mich was die Penner dann in Leibzig den Jungs von OL und IB erzählt haben. Man sollte wie bei COD2 nochmal die Gameserver runterfahren aber diesmal unten lassen
__________________ www.cod-lessing.de.vu
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 08.12.2008 10:34.
|
|
|
|
|
|
@BadMan
Die Idee mit den Servern finde ich garnicht mal so schlecht, irgend wie müsste man Treyarch ein verpassen.
|
|
|
Tja, meine Server sind mangels Linux-Files ja eh down...
DANKE Xiao dass du dir so spontan die halbe Nacht um die Ohren geschlagen hast um endlich eine derart wichtige Aussage erhalten zu können!
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
|
|
Das heißt also im Endeffekt das kein deutscher ein C-Map zocken darf! Ich glaub Treyarch hat auf Lebenszeit verschissen. Ich mache mich ja dann strafbar als deutscher mit deutscher Version des Spieles wenn man eine C-Map lädt. Das müssen die aber auch wissen wie wollen die des denn dann handhaben.
|
|
|
|
*bM.x!@o~
Ober-Affe
|
|
@ Grob: Tut mir leid Grob. Aber ich dachte, es wäre interessant.
Ich trau mich ja schon fast garnicht, die anderen Dinge zu nennen, die beipsielsweise auf Rückfrage von Mike Nomad oder Zeroy mehr recht als schlecht beantwortet wurden.
Einer der Tagesordungspunkte war auch das FTP-Problem. JD reagierte eher genervt auf die Frage und verweigerte jeglichen Kommentar, konnte sich aber eine Spitze nicht verkneifen: "you can map anyway, also without ftp..."
Aber es war schon recht spät und diese sowie andere Passagen muss ich mir nochmal anhören, um auch wirklich alles richtig zu erfassen.
Bei den fehlenden Prefabs handle es sich eher um ein Versehen, hieß es zunächst. Doch dann kam auch das Thema "Licensing" ins Spiel, wurde jedoch nur kurz angeschnitten.
Die Jungs von Bashandslash.com haben ihren Fokus ja auch dem wettbewerbsorientieren Spiel. Verständlich, dass hier auch die Frage nach den fehlenden Funktionen "drawfps" und "record" aufkam. Laut Aussage von JD seien das ja aber nur Kleinigkeiten. Nach mächtigem gegenwind lenkte er jedoch ein und meinte "leicht zu behebende Dinge".
Die auf callofduty.com von ihm genannte Liste, die viele fälschlicherweise als bereits im Patch 1.2 enthaltene Fixe deuteten, sei lediglich eine Auflistung der Probleme die man kenne, damit diese nicht immer und immer wieder gestellt werden.
Mit dem Patch brauchen wir dieses Jahr übrigens nicht mehr zu rechnen. Es sei "very challanging", also eine große Herausforderung, den Patch noch im Dezember zu bringen und derzeit sehe es eher so aus, als ob er erst im Januar 2009 released wird. Welche Fixe enthalten sind... no comment!
Also wie gesagt, die Details muss ich mir nochmal anhören, aber das wars schonmal om Groben.
|
|
|
EDIT:
UPS, jetzt habe ich versehentlichen deine Antwort gelöscht *bM.x!@o~
Da die Frage aber geklärt war, habe ich meinen Post auch gelöscht!
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
|
|
Gut das mit dem Besitz ist dann wohl geklärt. Danke! Nur kann ich auf meinem deutschen Gameserver keine C-Maps anbieten.
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|