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Problem Effekte FX erstellen |
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Problem Effekte FX erstellen |
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Bin mich jetzt auch mal mit den Effekten am beschäftigen.
Habe es als erstes mit diesem Tut versucht:
http://wiki.modsrepository.com/index.php...s_Script_Struct
Ich muß jetzt einfach mal nachfragen. Um das Problem mal zu verstehen:
Folgende Errormeldungen bekomme ich beim compilieren:
ERROR: Could not open '../zone_source/english/assetlist/code_post_gfx_mp.csv'
ERROR: Could not open '../zone_source/english/assetlist/localized_code_post_gfx_mp.csv'
ERROR: Could not open '../zone_source/english/assetlist/common_mp.csv'
ERROR: Could not open '../zone_source/english/assetlist/localized_common_mp.csv'
ERROR: Could not open '../zone_source/mptypes_pacific.csv'
ERROR: image 'images/limbs_c.iwi' is missing
ERROR: physics preset 'bÍa' not found
Wobei ich nicht glaub, das die letzten zwei sehr wichtig sind....
Verstehe ich also richtig, das diese Dateien in unserer deutschen Version fehlen und damit Effekte nicht abgespielt werden können? Der Compiler will sie ins ff File einbinden, findet sie nicht und deswegen sehen wir die Effekte nicht?
Wenn das so richtig ist, bedeutet das im Umkehrschluß ja folgendes. Anscheinend haben die Amis damit kein Problem. Wie man in dem Link oben sehen kann hat er ja den Feuereffekt. WENN ich also diese Dateien hätte, würden sie auch ins ff File eingebunden werden und man würde die Effekte sehen? Dann auch jeder Deutsche, der meine Map spielt, da sie ja ins ff File eingebunden wurden...
Ist das so korrekt?
Grüße
Private Grob
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Verni@hter
*bM.Verni@hter~
Dabei seit: 24.01.2006
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@Mickey
Vielen Dank aber wenn sie in der US Version auch den Error verursachen denke ich mal nicht, das ich sie brauchen werde
Grüße
Private Grob
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Verni@hter
*bM.Verni@hter~
Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 1.461
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Mal ne Frage an dich @ Grob
Wo wird denn dein FX abgespielt nur über den Radianten? Also ich arbeite ja noch mit struct Tutorial und alles funktioniert bei mir wenn ich die map über den radi starte.
Ich habe einfach mal mein Spiel ganz normal gestartet die mod mp_usermaps gestartet und dann meine Map gestartet und zusehen ist nix. Kannste das bei dir mal testen bitte.
Gruss
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Bei mir ist der Effekt immer zu sehen, egal ob ich die Map über den Launcher starte oder wenn ich das Spiel "normal" starte und dann über Mod Usermaps gehe.
Grüße
Private Grob
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Lessing
Steuerzahler
Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 220
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Bei mir ist der Effekt immer zu sehen.
Dito, läuft auch auf dem Server und wird dort von allen Usern gesehen. Ich habe das Script verwendet das Privat Grob hier gepostet hat. Wie schon bei COD4 laufen nicht alle Effekte. Muss man halt ein bißchen ausprobieren.
__________________ www.cod-lessing.de.vu
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 22.12.2008 16:05.
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Verni@hter
*bM.Verni@hter~
Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 1.461
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Könnt Ihr mir bitte zeigen wie eure Einstellungen beim compilieren sind? Compiliert Ihr Modsspezifisch oder ohne diesem Hacken? Denn egal wie ich es mache im normalen Game ohne Radianten wird mir kein FX abgespielt. Wenn ich mein Game normal starte habe ich unter Mods auch keinen Ordner usermaps nur mp_usermaps und Humormod obwohl ich alle Varianten compiliert habe und auch der Ordner usermaps vorhanden ist.
Gruss
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Lessing
Steuerzahler
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@Verni@hter
Ich compiliere mit mit mp_usermaps. Wie gesagt jeder der bisher auf dem Server war sieht auch die Effekte.
EDIT// 2Effekte die definitv laufen.
Fallende Blätter:
level._effect["fx_mp_falling_leaves_elm"] = loadfx("maps/mp_maps/fx_mp_falling_leaves_elm");
createFX ("oneshotfx", (-437,-291,266), (270, 0, 0), level._effect["fx_mp_falling_leaves_elm"], 0.1);
Schwarzer Rauch:
level._effect["fx_smoke_slow_black_windblown"] = loadfx("maps/oki2/fx_smoke_slow_black_windblown");
createFX ("oneshotfx", (-2222,-1754,308), (270, 0, 0), level._effect["fx_smoke_slow_black_windblown"], 0.1);
__________________ www.cod-lessing.de.vu
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 23.12.2008 07:01.
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Verni@hter
*bM.Verni@hter~
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Also wie der FX eingebunden wird weiß ich doch ich finds nur komisch das mein FX nicht angezeigt wird wenn ich mein normales Spiel starte denn sonst funktioniert mein FX. Der das TUT gemacht hat muss sich doch was bei gedacht haben und ich gehe doch mal davon aus das er es getestet hat.
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Verni@hter
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Verni@hter
*bM.Verni@hter~
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Also von Script_Struct rate ich jetzt mal ins blaue ab auch wenns gut funktioniert.
Ich habe insgesamt 14 oder 15 struct-origin verbaut mit insgesamt 6 Effekten, danach kam der Fehler das ich das Limit von 400 FX erreicht habe. Also einfach Grob sein TUT verwenden was genauso gut funktioniert.
Gruss
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