Hallo Ol´er , ich würde gerne eine Map erstellen nur Blicke ich da noch nicht ganz durch mit dem Radiant (englisch liegt mir nicht so
) glaube einen boden hatte ich schon erstellt oder war es doch die wand
ich weiß es nicht genau ^^
ich wollte mal ganz lieb anfragen ob mir nicht vielleicht der ein oder ander etwas hilfe leisten könnte ... wo i vielleicht anfangen müsste und wo i dann aufhöre!?! jeder fängt ja mal an ne
Gibt es vielleicht ein Tutorial in Deutsch ?
Gruss Egon
edit : sry wegen falschem bereich
__________________ ... zu Alt für diese Welt ...
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Egon2008: 16.12.2008 16:03.
Tach zusamme, möchte ja nicht unhöfflich sein aber, kann keiner hier Helfen oder möchte einfach keiner ???
ey ey ^^ hier sind doch soviele am Mappen oder Lese ich falsch !?! Da könnte man sich doch mal nen ruck geben und dem armen Änfanger einen kl. Tip geben
Ja wie soll man sagen, hier heißt es nicht, am Anfang war das Licht, sondern das Wort und zwar das Geschriebene.
Mach dich mit den Tutorials vertraut, die hier für die verschiedenen Teile der CoD Reihe vorhanden sind (da passt vieles auch für WW) und schau dich auch bei MODSonline um da findest Du auch einiges (ist aber auf englisch, da wirste beim Mappen nicht drum herum kommen)
.
Das Ganze ist aber alles mit etwas Arbeit verbunden, daher gibt es keinen "schnellen" Weg.
hast PN : )
__________________ *klingt komisch, is aber so*
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [B]_FlashBull: 18.12.2008 13:10.
Dürfte sich vieles auf CoD:WW umlegen lassen, wenn was nicht klappt einfach hier fragen. Mapping ist letztlich zu umfangreich als daß Dir jemand in wenigen Worten sagen könnte "So geht´s"...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Nabend, danke für die ganzen Links!
Das ich von Heut auf morgen nicht eine Map Zaubern kann ist mir klar aber ich bin einfach zu ... nen wir es mal Motiviert es mal zu versuchen
und English kann ich ein bissel aber nicht wirklich viel
vielen vielen Danke noch ma !
Gruss Egon
__________________ ... zu Alt für diese Welt ...
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Egon2008: 19.12.2008 01:22.