|
|
too many visible static models (Fehlermeldung) |
|
Dient das Protal auf dem zweiten pic nur als beispiel, oder ist das wirklich so in deiner Map.
Wenn es wirklich so drin ist, ist es recht nutzlos.
|
|
|
|
Lessing
Steuerzahler
|
|
Nein das ist nicht ernstgemeint. Ich habe nur r_showportals ausprobiert. Dafür habe ich eine Portalzelle erstellt. Mehr nicht.
Aber wie Panther auf der IB schon geantwortet hat scheint diese Meldung schon bei EINEM gesetzten Model (sofern es das falsche ist, er hatte die Meldung bei einem Woodland SdKfz mit Nebelwerfern).
Es hätte mich auch sehr gewundert wenn das Spiel bei der Anzahl der Details schon den Sack zumacht.
__________________ www.cod-lessing.de.vu
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 02.12.2008 20:52.
|
|
|
|
|
|
Kurze Frage am rande, hat vielleicht einer ein Tutorial oder kann mir erklären wie das mit den Portalen geht, hab bis jetzt noch nicht viel erfahrung damit.
|
|
Lessing
Steuerzahler
|
|
Kurze Frage am rande, hat vielleicht einer ein Tutorial oder kann mir erklären wie das mit den Portalen geht
Benutze bitte die Suchfunktion hier im Board Jack. OMWG und Mapicted haben mir das schon mehrfach (versucht
) zu erklären. Die Themenbereiche müssten sich eigentlich leicht finden lassen. Ansonsten gibt es eine kleine Anleitung auch im COD WW Wiki. Die Anleitung im Wiki ist ganz nett aber erklärt wird dabei eigentlich nichts.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 03.12.2008 08:05.
|
|
|
|
|
|
Ok das mit suche hat sich, weiss jetzt wie es grob geht und der rest kommt jetzt durch das testen.
|
|
|
Original von Lessing
Nachdem ich jetzt auch noch den Fehler hatte das Models mit Zeitversatz dargestellt werden habe ich mich auf die Suche gemacht und habe den Übeltäter endlich entlarvt.
So sieht die Ratte aus
und nennt sich "foliage_grass_lowline"
Tatsächlich springt der Modelcounter (m Taste) nach jedem einfügen dieses Grasmodels bis zu 50 Models höher!
Hmm, irgendwas muss ich anders machen
. Wenn ich genau dieses xmodel einfüge, wird der Modelcounter auch immer nur um 1 erhöht und nicht um 50.
|
|
|
|
|
Ich weiss nicht ob es hilft oder interessiert, aber diese fehlermeldung hat man permanent wenn man Multiplayer spielt, schaut mal in die console beim Spielen, die Meldung tritt da regelmäßig auf. Weiß nicht ob es von Bedeutung für Euch ist.
|
|
|
Lessing
Steuerzahler
|
|
Hmm, irgendwas muss ich anders machen . Wenn ich genau dieses xmodel einfüge, wird der Modelcounter auch immer nur um 1 erhöht und nicht um 50.
strg+alt Taste gedrückt halten und dann mehrfach hintereinander dieses Model auf der Map einfügen. So nach 6-10 Grasbücheln habe ich dann plötzlich einen Sprung von 50-60 Models. Der Fehler ist leider auch sehr unregelmäßig so dass es schwer ist ihn präzise zu lokalisieren.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 03.01.2009 18:53.
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|