|
|
PWM MOD Probleme brauche Hilfe beim starten des Servers!!! |
yoda
Böser Admin
|
|
PWM? Steh gerade auf der Leitung... PAM sagt mir was, den kenne ich aber nicht, hab ich noch nicht angepackt...
Ansonsten mal Download-Link posten bitte.
recursive error after: MAX_CVARS
Würde mal drauf tippen, daß Du zuviele CVARs in Deinem Script hast und CoD damit überfordert ist. Nur so ein Tip ins Blaue, kann aber natürlich auch falsch sein...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert
|
|
Ja, das sind zu viele befehle in der config. setze einfach vor die befehle die du nich brauchst //. damit klammerst du sie aus.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Bist Du nach der Installations-Anleitung vorgegangen?
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=127
Hast Du die CVAR
// # Mit diesem PARAMETER kann man die MOD ein- bzw. ausschalten
// #
// # MÖGLICHE WERTE: 0 oder 1 | Standart ist: 1
set mod_act "1"
auf 1 stehen? Server neu gestartet? Wird Dein Script auch wirklich ausgeführt?
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Hoelisch
Weichei
|
|
Hallo,
ja habe ich alles so eingestellt aber meiner Meinung nach wird nichts ausgeführt, nur warum weiss ich leider nicht. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Hm, gute Frage...
Hab den Platinum jetzt mal selber runtergeladen und noch mal ausprobiert...
Welche Version hast Du runtergeladen? Vielleicht aus Versehen die für den GFM?
Diese Version habe ich benutzt:
http://www.cod-infobase.de/?page=downloa...id2=53&file=453
(Das ist die letzte aktuelle für UO.)
Ich hab erst mal ALLE pk3-Dateien (auch die platinum_war_mod_smokegrenade_colors.pk3) in den uo-Ordner kopiert.
Dann habe ich die german_beispiel_config.txt kopiert, eingefügt und in config.cfg umbenannt (werden bei Dir die Dateiendungen angezeigt? Hast Du tatsächlich eine cfg oder heisst die vielleicht bei Dir .cfg.txt? Standardmäßig werden Dateiendungen nämlich NICHT angezeigt!)
Danach hab ich mir eine cfg erstellt, in der ich nur die Spiel-Einstellungen hatte (mit dem cfg-Generator: https://www.opferlamm-clan.de/?menu=184) - die habe ich test.cfg getauft.
In die test.cfg habe ich über die Map-Rotation einfach die Zeile
exec config.cfg
eingefügt und die Änderung natürlich auch gespeichert.
BEIDE cfgs, also die config.cfg und die test.cfg habe ich ebenfalls in den uo-Ordner geschoben.
Den Server hab ich unter Windows XP Prof laufen lassen mit der Verknüpfung:
"D:\Programme\Call of Duty\CoDUOMP.exe" +set dedicated 0 +exec test.cfg
(Ist bei mir unter D:\ installiert)
Und ich hatte den Platinum aktiviert... Bereits beim Ladebildschirm stand die Info PLATINUM WAR MOD.
Hab Dir die beiden cfg´s mal in eine Zip-Datei gepackt: DOWNLOAD
Entpack die mal in Deinen uo-Ordner und versuch es damit mal, kannst Du ja dann immer noch entsprechend anpassen, wenn´s läuft.
Bei mir lief es ohne Probleme, ich hab die Beispiel-cfg nicht verändert und hatte keine Meldung von wegen MAX CVARS, wahrscheinlich weil ich mit zwei cfg´s vorgegangen bin...
Aber ich würde dringend empfehlen, die Platinum-Einstellungen mal durchzugehen und nur das, was Du wirklich haben willst einzustelllen, mit allen Einstellungen, die da an sind, ist das eine ziemlich serverbelastende Geschichte...
Und andere MODs sollten NICHT installiert sein!
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|