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Zum Ende der Seite springen Mehre Fragen zum Mappen!!
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OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine


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Zitat:

Original von Mickey

Zitat:

Frage 2 was mans man als target angeben wenn man licht erstellt hat??
Keinen
Falsch, denn wie aus seiner Fehlermeldung zu entnehmen ist, handelt es sich um ein primary_light und das benötigt immer ein target.

@Sniperhanz:
Erstelle in der nähe des Lichts ein info_null (im 2D-Bereich Rechtsklick info -> null). Anschließend markierst du zuerst das Licht und dann das info_null (genau in dieser Reihenfolge und nicht anders herum) und verbindest die beiden mit der Taste "w". Damit dürfte dein primary_light dann funktionieren. Bedenke aber, das keine Oberfläche von mehr als einem primary_light angestrahlt wird (die Sonne aus den Worldspawnsettings ist standardmäßig auch ein primary_light).

__________________

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

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danke euch !!!
Ich werde es jetzt testen und bescheid geben
THX!!

Hannes

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funzt geily..

Nächste frage kommt bestimmt...nervt hoffentlich net..??Mit der Fragerrei

Hannes

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hallo ich sagte doch es dauert nicht lang:

******* Client script compile error *******
Error: unknown function: (file 'common_scripts/utility.gsc', line 736)
tokens = strtok( flags, " " );
*
************************************
dvar set cl_paused 0
dvar set long_blocking_call 0
dvar set sv_network_warning 0
dvar set cl_network_warning 0
dvar set loc_language 0
dvar set loc_forceEnglish 0
dvar set language english
dvar set com_errorTitle Error
dvar set com_errorMessage Client script compile error
unknown function
tokens = strtok( flags, " " );
(see console for details)

********************
ERROR: Client script compile error
unknown function
tokens = strtok( flags, " " );
(see console for details)

********************
Keine Ahnung kann nix damit anfangen.

Hannes

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Zitat:

******* Client script compile error *******
Error: unknown function: (file 'common_scripts/utility.gsc', line 736)
tokens = strtok( flags, " " );
*
************************************
dvar set cl_paused 0
dvar set long_blocking_call 0
dvar set sv_network_warning 0
dvar set cl_network_warning 0
dvar set loc_language 0
dvar set loc_forceEnglish 0
dvar set language english
dvar set com_errorTitle Error
dvar set com_errorMessage Client script compile error
unknown function
tokens = strtok( flags, " " );
(see console for details)

********************
ERROR: Client script compile error
unknown function
tokens = strtok( flags, " " );
(see console for details)


Hat sich erledigt!! lag an einen Fehler im Script mymap.csc clientsscript

Andere Frage ich möchte das der zombie _spawn nach den Blocker erst spawnt

welche einstellung muss ich machen???
wenn ich im script_model targetname zombie_spawner_init_new
Script_model :
"script_linkTo" "1"
"spawnflags" "1"
"targetname" "door1"
"script_firefx" "poltergeist"
"script_fxid" "large_ceiling_dust"
"script_noteworthy" "jiggle"

Script_struct:

"script_linkName" "1"


Trigger_use:
"targetname" "zombie_debris"
"zombie_cost" "500"
"target" "door1"
targetname zombie_spawner_init_new

eingebe und den mit den Zombie_spawn verbinde bekommme ich beim starten der map einen Fehler!!

******* script runtime error *******
undefined is not an array index: (file 'maps/_zombiemode_blockers.gsc', line 228)
if( !IsDefined( level.flag[self.script_flag] ) )
*
Error: called from:
(file 'maps/_zombiemode_blockers.gsc', line 39)
zombie_debris[i] thread debris_init();
*
Error: called from:
(file 'maps/_zombiemode_blockers.gsc', line 7)
init_blockers();
*
Error: called from:
(file 'maps/_zombiemode.gsc', line 39)
maps\_zombiemode_blockers::init();
*
Error: called from:
(file 'maps/nazi_zombie_lof.gsc', line 12)
maps\_zombiemode::main();
*
Error: started from:
(file 'maps/nazi_zombie_lof.gsc', line 4)

bitte sagt mir was ich tun kann

THX Hannes

Antwort
Ich habe anstelle des xmodels ein script_brush genommmen und eine tür erstellt dann die key/valve eingeben und sie es geht!!

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sniperhanz: 21.01.2009 01:48.

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Also
ich weis nicht was ich noch machen soll

mein compass und mein loadscreen funktionieren einfach nicht jedes mal kommt ERROR: image 'images/loadscreen_mp_line_of_fire.iwi' is missing
beim starten des Games!!!

Habe alles gemacht

images-> mp_mymap.iwd dort ist dann Loadscreen und compass_ enthalten

in dem zone_file habe ich sie mit material/loadscreen und material/Compass

die iwd liegt im mod/mp_usermaps die ff files unter usermaps/mp_mymap

das zone_source file

material,compass_map_mp_mymap
material,loadscreen_mp_mymap

mp_mymap.gsc

maps\mp\_compass::setupMiniMap("compass_map_mp_mymap")

die bilder sind im tga 24bit modus entstanden
was ja gehen sollte!!

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Lies Dir das Tutorial von Tally durch LINK.

Da gibt es auch einen Beispiel-Loadscreen.

Vllt. hilft Dir das.

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ja danke kannte ich schon!!!
Ich habe es nach seinen anweisungen genau gemacht nur habe ich nicht seine files genommen das werde ich mal testen.

Was anderes hat jemand eine Ahnung wie man Ambient sound in eine MP map bekommt wäre zu dank verpflichtet

Hannes

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Ich nehme an, dass Du das in Deine .gsc-Datei einfügen musst (Beispiel Roundhouse):

maps\mp\mp_roundhouse_amb::main();

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Also das mit dem Ambientsound funktioniert noch nicht wirklich. Und tuh mir bitte ein Gefallen mache für jede Frage bitte ein eigenes Topic und nicht alles in einem wenn da jemand kommt der ein Problem hat der ließt sich nicht ein Topic durch wo 10 Fragen und Antworten stehen. Also 1 Thema und dann das nächste Thema.

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Zitat:

Und tuh mir bitte ein Gefallen mache für jede Frage bitte ein eigenes Topic und nicht alles in einem wenn da jemand kommt der ein Problem hat der ließt sich nicht ein Topic durch wo 10 Fragen und Antworten stehen. Also 1 Thema und dann das nächste Thema.


nun ja ich habe deswegen eine sammelbegriff genommen" Mehre Fragen zum Mappen" und da ich wie du siehst auch wirklich von a nach b kommen müsste ich ja 20 tropics öffnen dachte mir das waere spam!!Ab gesehen davon wenn man die SuFu nutzt und einen begriff eingibt sollte der jenige in dieses Tropic kommen!! Nun gut wenn du meinst dann tue ich das!!

Ok danke trotzdem
Hannes

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Das sollte auch nicht bös gemeint sein aber es gibt auch User die neu hierher kommen und sich dann einen ellen lagen Topics durchlesen müssen um eine Antwort zufinden.

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Zitat:

Original von OLD MAN WITH GUN

Zitat:

Original von Sniperhanz
include,mptypes_pacific

Hast du dir dort auch die mptypes von Tally runtergeladen? Die hat Treyarch nämlich nicht mitgeliefert.
Findest du hier


ich habe mir die 2 sachen runtergeladen aber ich weis leider nicht was ich da jezt genau machen soll also wo das hin kommt und wie/wo ich das eintragen soll kan mir da bitte wer helfen
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also solltest du das update von den modtools noch nicht haben
so füge die mptypes....csv in deinen zone_source ordner und in Call of Duty - World at War\raw\mptype
dann vergiss nicht in deinen zone file das einzutragen
include,mptypes_german bzw pacific

solltest du das update installiert bzw drüber kopiert haben dann so laut tally
ONLY ALWAYS USE ONE include,mptypes_' LINE IN YOUR ZONE FILE!

Hannes

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nochmal zu der frage mit der waffe in gesicht
wie genau geht die weg
hab den fixed_teams ordner in den mod ordner kopiert funzt net
dann die mptypes_german.csv und die mptypes_russian.csv datein in zone_source rein kopiert funz auch net
kann mir das mal bitte einer genauer erklären wie was wohin muß

danke

so das mit der waffe ist jetzt nun endlich mal behoben
nächstes kleine problem wieso ist die waffe leicht rosa liegt das am licht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 0815killer: 26.03.2009 10:29.

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reflections proben einbauen dan hast du die rötliche färbung nicht mehr...

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