Mehre Fragen zum Mappen!! |
|
Original von Mickey
Frage 2 was mans man als target angeben wenn man licht erstellt hat??
Keinen
Falsch, denn wie aus seiner Fehlermeldung zu entnehmen ist, handelt es sich um ein primary_light und das benötigt immer ein target.
@Sniperhanz:
Erstelle in der nähe des Lichts ein info_null (im 2D-Bereich Rechtsklick info -> null). Anschließend markierst du zuerst das Licht und dann das info_null (genau in dieser Reihenfolge und nicht anders herum) und verbindest die beiden mit der Taste "w". Damit dürfte dein primary_light dann funktionieren. Bedenke aber, das keine Oberfläche von mehr als einem primary_light angestrahlt wird (die Sonne aus den Worldspawnsettings ist standardmäßig auch ein primary_light).
__________________
Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
|
|
|
|
|
Sniperhanz
Tele-Tubbie
Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 129
|
|
******* Client script compile error *******
Error: unknown function: (file 'common_scripts/utility.gsc', line 736)
tokens = strtok( flags, " " );
*
************************************
dvar set cl_paused 0
dvar set long_blocking_call 0
dvar set sv_network_warning 0
dvar set cl_network_warning 0
dvar set loc_language 0
dvar set loc_forceEnglish 0
dvar set language english
dvar set com_errorTitle Error
dvar set com_errorMessage Client script compile error
unknown function
tokens = strtok( flags, " " );
(see console for details)
********************
ERROR: Client script compile error
unknown function
tokens = strtok( flags, " " );
(see console for details)
Hat sich erledigt!! lag an einen Fehler im Script mymap.csc clientsscript
Andere Frage ich möchte das der zombie _spawn nach den Blocker erst spawnt
welche einstellung muss ich machen???
wenn ich im script_model targetname zombie_spawner_init_new
Script_model :
"script_linkTo" "1"
"spawnflags" "1"
"targetname" "door1"
"script_firefx" "poltergeist"
"script_fxid" "large_ceiling_dust"
"script_noteworthy" "jiggle"
Script_struct:
"script_linkName" "1"
Trigger_use:
"targetname" "zombie_debris"
"zombie_cost" "500"
"target" "door1"
targetname zombie_spawner_init_new
eingebe und den mit den Zombie_spawn verbinde bekommme ich beim starten der map einen Fehler!!
******* script runtime error *******
undefined is not an array index: (file 'maps/_zombiemode_blockers.gsc', line 228)
if( !IsDefined( level.flag[self.script_flag] ) )
*
Error: called from:
(file 'maps/_zombiemode_blockers.gsc', line 39)
zombie_debris[i] thread debris_init();
*
Error: called from:
(file 'maps/_zombiemode_blockers.gsc', line 7)
init_blockers();
*
Error: called from:
(file 'maps/_zombiemode.gsc', line 39)
maps\_zombiemode_blockers::init();
*
Error: called from:
(file 'maps/nazi_zombie_lof.gsc', line 12)
maps\_zombiemode::main();
*
Error: started from:
(file 'maps/nazi_zombie_lof.gsc', line 4)
bitte sagt mir was ich tun kann
THX Hannes
Antwort
Ich habe anstelle des xmodels ein script_brush genommmen und eine tür erstellt dann die key/valve eingeben und sie es geht!!
__________________ www.Custommaps.de /Mods/patches/Howtos/Maps
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sniperhanz: 21.01.2009 01:48.
|
|
|
|
|
|
Lies Dir das Tutorial von Tally durch LINK.
Da gibt es auch einen Beispiel-Loadscreen.
Vllt. hilft Dir das.
__________________
|
|
|
|
|
|
Ich nehme an, dass Du das in Deine .gsc-Datei einfügen musst (Beispiel Roundhouse):
maps\mp\mp_roundhouse_amb::main();
__________________
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 1.461
|
|
Also das mit dem Ambientsound funktioniert noch nicht wirklich. Und tuh mir bitte ein Gefallen mache für jede Frage bitte ein eigenes Topic und nicht alles in einem wenn da jemand kommt der ein Problem hat der ließt sich nicht ein Topic durch wo 10 Fragen und Antworten stehen. Also 1 Thema und dann das nächste Thema.
__________________
Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 1.461
|
|
Das sollte auch nicht bös gemeint sein aber es gibt auch User die neu hierher kommen und sich dann einen ellen lagen Topics durchlesen müssen um eine Antwort zufinden.
__________________
Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
xdidi0
Weichei
Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 3
|
|
Original von OLD MAN WITH GUN
Original von Sniperhanz
include,mptypes_pacific
Hast du dir dort auch die mptypes von Tally runtergeladen? Die hat Treyarch nämlich nicht mitgeliefert.
Findest du hier
ich habe mir die 2 sachen runtergeladen aber ich weis leider nicht was ich da jezt genau machen soll also wo das hin kommt und wie/wo ich das eintragen soll kan mir da bitte wer helfen
|
|
|
|
|
0815killer
5-Minuten-Ei
Dabei seit: 22.02.2009
Beiträge: 12
|
|
nochmal zu der frage mit der waffe in gesicht
wie genau geht die weg
hab den fixed_teams ordner in den mod ordner kopiert funzt net
dann die mptypes_german.csv und die mptypes_russian.csv datein in zone_source rein kopiert funz auch net
kann mir das mal bitte einer genauer erklären wie was wohin muß
danke
so das mit der waffe ist jetzt nun endlich mal behoben
nächstes kleine problem wieso ist die waffe leicht rosa liegt das am licht
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 0815killer: 26.03.2009 10:29.
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|