Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Mapping-Hilfe » Probleme beim Compile-files » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme beim Compile-files
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wishmaster
Tele-Tubbie

Probleme beim Compile-files Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

habe eine karte die er erst richtig compilet hat.jetzt habe ich noch was weiter gebastelt und nun will er die nicht mehr zusammen stellen.

das heist der geht nicht weiter als bis zum compile reflektor.da kommt er wohl nicht weiter.als fehler bekomme ich dann folgenes:

1426 portalclusters
4578 numportals
5976 numfaces

leaf with too many faces

Was will er mir damit sagen?was habe ich zuviel??

kann mir jemand helfen?

danke
Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf
Wishmaster
Tele-Tubbie

RE: Probleme beim Compile-files Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok fehler gefunden.es war wohl das ich zu viel struktur brunches hatte.habe es im detail geändert und nun geht es :-)
Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Mapping-Hilfe » Probleme beim Compile-files

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv