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cod1.1 Teamauswahlbuttons deaktivieren |
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cod1.1 Teamauswahlbuttons deaktivieren |
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hy.
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, in den anderen threads ist nicht das was ich suche...
und zwar haben wir einen cod1.1 server am laufen, allerdings kommt es immer wieder vor das die teams nicht fair sind...
und wenn dann neue spieler kommen dann wählen sie natürlich auch noch das team an in dem die meisten spieler sind..
er läuft als unmodifizierter sever und so sollte es auch bleiben...
jetzt suche ich irgendwie eine möglich das man nur autozuweisen drücken kann... d.h. entweden die anderen buttons (russen, deutsche, briten oder amis) zu entfernen oder einfach ausser funktion zu setzen ohne den server zu modifizieren und auch das die spieler nicht vom server runterladen müssen !
kann man eine datei serverseitig so verändern das die buttons weg sind oder einfach außer funktion?
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Kelli
... sehr viel alleine
Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504
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Original von LIMP BIZKIT ---Chris---
da hab ich mich durch durchgekämpf...
aber ich wollte den server nicht mit einem mod oder einer zusätzlichen pk3 datei laufen lassen... er soll auf sv_pure 1 bleiben
pure hat damit nichts zu tun. Er ist auch mit mod pure 1. Der unterschied zwischen pure an und aus ist das der Spieler keine anderen, zusätzlichen[!] .pk3 als der Server laden darf. Der Server darf das wohl.
Also zusätzliche .pk3 rein die das Menü überschreibt. Der client lädt sie sich dann runter und dann hast du dein Ergebnis.
Der einzige Nachteil ist das Spieler die Downloads aus haben entweder gekickt werden oder trotzdem voten können. Das kommt darauf an ob der Server die noautojoin.pk3 als mandatory ansieht oder nicht. Bei CoD2 ist das reichlich verwirrend und undurchsichtig nach welchen Kriterien das geschiet, bei CoD Classic weiß ich nicht mehr wie es war.
(Wobei man den Fall das sie dennoch joinen können mit Punksbusters MD5 Tool in den Griff bekommt.)
Original von LIMP BIZKIT ---Chris---
ich dachte da eher an sowas wie die behebung des ( gc ) bugs mit dem hexeditor in der dll datei.
Das geht nicht. Autozuweisen ist kein Befehl im dem Sinn wie callvote oder maprotate etc..
Geht nicht.
Original von LIMP BIZKIT ---Chris---
. oder eine gsc datei die man öffnen kann um so zu bearbeiten um den zuweisungsbefehl raus zu nehmen der das steuert das man zugewiesen wird wenn man zb. auf den russen button drückt !
Maybe das es in einer der iw_xx.pk3 steht. Aber wenn du die änderst dann, genau dann hast du das Problem das der Server nicht mehr pure läuft. Denn die Clients haben diese iw_xx.pk3 ja dann im Original mit einem anderen Inhalt.
Geht nicht.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
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...und sobald man Menü-Dateien ändert, ist es nicht mehr rein serverseitig. Serverseitig lässt sich das nur so ändern, dass, egal was der Client anklickt, autozuweisen erfolgt.
Müsste dann bei callback_playerconnect() so aussehen:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
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case "allies":
response = "autoassign";
case "axis":
response = "autoassign"; |
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Edit: Die Powerserver-Mod hatte sowas (konnte man auch rein serverseitig laufen lassen). Finde nur leider keinen Link mehr dazu.
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Wenn ich Zeit habe, schaue ich nach (geht von der Arbeit schlecht..), oder es erbarmt sich ein anderer.
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ist nicht schlimm wenn es verwirrednd ist..
aber ich bin ja nicht so... werde schon einen hinweistext auf die startseite setzen !
also eine _teams.gsc oder einen ähnlichen eintrag in gsc dateien, hab ich schon in den undendlichen weiten der pk3 dateien gesucht...
allerdings vergeben !!
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Versuchs mal hiermit: http://files.filefront.com/z+svr+autoass...;/fileinfo.html
Die Änderung, die man vornehmen muss, ist wirklich minimal
Bei mir klappte es (allerdings Version 1.5) -> Brite ausgesucht, auf der deutschen Seite gelandet und umgekehrt. Alleine ist das natürlich nicht 100%tig; teste es mal mit mehreren Leuten.
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Ich habe die Datei neu hochgeladen, da ich noch was vergessen hatte... Unter main() findest Du nun auch die cvar-Abfrage.
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na dann werde ich es mal versuchen....
melde mich ob es geht oder nicht !!
danke schon mal im vorraus
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so ich habe es mal gestestet...
egal welchen teambutton man drückt man sollte bei autoassign landen und ich habe es noch so geändert das die amis statt der russen auf der map pavlov sind !
wir haben die geänderten dateien hochgeladen..
aber auf unserem publicserver geht es komischerweise nicht...
aber sobald ich einen eigenen server (datenserver) starte, dann gehen die änderungen !
aber warum läuft es nicht auf dem public server??
weiss jemand etwas, das ich nicht weiss ??
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