Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Logging » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Logging
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cH40z-Lord
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1035.jpg

Logging Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich es auf meinen Linux-Root-Server anrichten, dass er die Log net in /.CallofDuty/Main/ und so packt, sondern gleich ins richtige Main-Verzeichnins ( /home/cod/cod/main/ ), da ich vorhabe mehrere CoD-Server gleichzeitig laufen zu lassen, aber ich vermute mal da wird es probleme geben mit dem Logging, da doch sonst überschreiben würde, oder ?
Mit UO und CoD gleichzeitig klappt es ja noch, aber auch mit 2 normalen COD oder 2 UO ?

( Zwecks War-Server & LIVE-Bot für's IRC )

MfG

---

--- verschoben in den Hilfebereich ---

Bundeswehr - Lern Schießen, Treff Freunde
cH40z-Lord ist offline E-Mail an cH40z-Lord senden Homepage von cH40z-Lord Beiträge von cH40z-Lord suchen Nehmen Sie cH40z-Lord in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm... Nighthawk ? ? ? Dein Bereich smile

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
AlexK2307
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. packt er das Zeug nicht in .CallofDuty/Main sondern in ~/.callofduty/main. Linux ist case sensitive!
2. Wenn die Logfiles unterschiedlich sind (kann man in der config einstellen) dann sollte das auch so gehen.
3. Die Antwort auf Deine Frage: Beim starten als Parameter "+set fs_homepath ." ohne die Quotes ("") aber den Punkt nicht übersehen. Ich hab es nicht geprüft. Ich logge aber mit "+set fs_homepath ./logs" in ein Unterverzeichnis Namens logs im GS-Verzeichnis und das geht. Also sollte ersteres auch gehen.
Eine weitere interessante Variable könnte noch "+set fs_basepath /verz/zu/gamesrv" sein. Richtiges Verzeichnis halt angeben. ;)

Alex
http://infclan.net
AlexK2307 ist offline E-Mail an AlexK2307 senden Beiträge von AlexK2307 suchen Nehmen Sie AlexK2307 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Logging

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv