Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Punkbuster lässt sich nicht auf dem Server starten. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punkbuster lässt sich nicht auf dem Server starten.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wittenberg
Weichei

Punkbuster lässt sich nicht auf dem Server starten. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich habe das problem das ich auf meinem root den pb nicht zum laufn bekommen in der config steht schon alles drin das er pb ausführen muss aber es funzt immer noch nicht ist mir rätselhaft warum das nicht geht, kann mir jemand da helfen?
wittenberg ist offline E-Mail an wittenberg senden Beiträge von wittenberg suchen Nehmen Sie wittenberg in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PB ist aber definitiv auf dem Server mit drauf?

Dann versuch es mal indem Du an die Startparameter
+pb_sv_enable
anhängst - dann sollte es auf jeden Fall gehen.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
wittenberg
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deinen tipp ja pb ist drauf neueste version aber das leider nicht gefunzt was soll ich machen???
wittenberg ist offline E-Mail an wittenberg senden Beiträge von wittenberg suchen Nehmen Sie wittenberg in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Poste mal bitte Deine Start-Parameter, mit denen Du den Server startest.

--- verschoben in den Hilfebereich ---

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Punkbuster lässt sich nicht auf dem Server starten.

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv