|
|
Fehlermeldung "Model".... |
yoda
Böser Admin
|
|
Hm, gute Frage, hab ich noch nicht gehört...
Irgendwelche Skins installiert? Oder vielleicht vertragen sich bestimmte Custom Maps untereinander nicht?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert
|
|
kann es sein dass du eine moddatei hast die was an den skins verändert? daran kann es liegen.
ich kenne die fehlermeldung mit GRUM, ein mod der mit dem uo rangsystem die skins verändert. bei maps in denen winterskins definiert sind kommt es ab und an zu dieser fehlermeldung. ich kanns in der map verändern. bei einem inetserver gibt das aber probleme. schmeiss raus was du an skin- oder skinverändernden pk3's drauf hast.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann poste doch mal Screenshots vom CoD-, vom main- und falls vorhanden vom uo-Ordner und wir schauen mal drüber...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Hm gute Frage... Hast ja einiges an Custom Maps drauf... Einige potentielle Fehlerquellen - bei mir z. B. gibt´s Probleme durch die Stalingrad_Line_of_Fire, bei SNOOPY läuft die einwandfrei...
Würde mal alles an Custom Maps rausschmeissen.
Außerdem macht auch HLCRcon immer wieder bei einigen Probleme, würd ich auch mal probeweise entfernen und den Server mal sauber und alleine laufen lassen.
Dann mit dem AWE mal testen und dann nach und nach die Custom Maps und HLCRcon vorerst mal ganz weglassen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|