Hallo Leute,
gibt es für CoD 2 auch eine Sniper map für TDM mit zwei gleichen Geländeteilen, aber ohne das die eine Partei auf die Seite der anderen kann?
Bei CoD4 gibt es so schöne.
Ihr seid richtig gut hier.
Vielen Dank für die Tips.
Hab jetzt mal folgende Seite besucht und dort kann man unter Downloads verschiedene Pakete laden. Laden - umbenennen in iwd - in den Mainordner auf dem Server hochgeladen - Server neu gestartet und los gings.
Wirklich schöne Maps.
Allerdings ist zu beachten das bei den Maps die du meinst ,ich vermute mal schöne grosse maps ,ein geigneter Snipermod draufzupacken da soweit ich weiss im orginal cod2 sowie den einfach riflemods die scopes nur 200 meter weit funzen....
__________________ Wenn Frankreich net wär,lägs Saarland am Meer.
Ich spiele auch gerne snipermaps nur habe ich das problem wenn ich die map nachher mit kumpels lan spiele habe ich zum beispiel keine zooom funktion mehr. Genauso muß ich im spiel nicht mehr die luft anhalten wenn ich ziele oder habe als ziel einen roten punkt. das habe ich im lan nichtmehr gibt es da eine eigené datei oder ist die am server des bereitstellers?
Ich müßte also die mod´s doch am Rechner haben wenn ich online mal mit jemandem gespielt habe oder? Sind das dann auch iwd dateien oder sind die anders bezeichnet und wie finde ich diese?
Original von Space Fury
Ich müßte also die mod´s doch am Rechner haben...
Die Antwort laut in der Regel nein!
Erstens hat so ziemlich jeder Mod noch spezifische cfg-Dateien und zweitens sind bei manchen Mods rein serverseitige Dateien vorhanden, die nicht von den Spielern heruntergeladen werden.
Statt "+set dedicated 2" benutzt man bei Lanservern "+set dedicated 1" und natürlich gelten im Lan die internen IPs. Ansonsten ist alles identisch mit einem normalen Internetserver auf Windowsbasis.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++