Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Sniper Map » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sniper Map
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uweachim
Tele-Tubbie

Sniper Map Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
gibt es für CoD 2 auch eine Sniper map für TDM mit zwei gleichen Geländeteilen, aber ohne das die eine Partei auf die Seite der anderen kann?
Bei CoD4 gibt es so schöne.

Danke schon mal.

Gruß

Uwe
uweachim ist offline E-Mail an uweachim senden Beiträge von uweachim suchen Nehmen Sie uweachim in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: Sniper Map Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche nach aim-maps, im dl bereich (klick mich) findest du auch solche maps.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
uweachim
Tele-Tubbie

RE: Sniper Map Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Hab mir die Maps mal angeschaut. Sind leider sehr einfach gestrickt.

Gruß

Uwe
uweachim ist offline E-Mail an uweachim senden Beiträge von uweachim suchen Nehmen Sie uweachim in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.codutility.com/

Die Seite war zwar eben down, aber die wird schon wieder in Kürze auftauchen.

cu Mike

Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder schau dir mal den server an 88.198.180.49:28960

die haben nur solche maps laufen! Einfach raufgehen und spielen die maps saugste denn ja automatisch^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***SONIC***: 21.04.2009 09:05.

***SONIC*** ist offline E-Mail an ***SONIC*** senden Beiträge von ***SONIC*** suchen Nehmen Sie ***SONIC*** in Ihre Freundesliste auf
uweachim
Tele-Tubbie

Ihr seid richtig gut hier.
Vielen Dank für die Tips.
Hab jetzt mal folgende Seite besucht und dort kann man unter Downloads verschiedene Pakete laden. Laden - umbenennen in iwd - in den Mainordner auf dem Server hochgeladen - Server neu gestartet und los gings.
Wirklich schöne Maps.

http://www.cht-swiss-sniper.ch/downloads...=download&id=85

Gruß und horrido

Uwe
Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

Allerdings ist zu beachten das bei den Maps die du meinst ,ich vermute mal schöne grosse maps ,ein geigneter Snipermod draufzupacken da soweit ich weiss im orginal cod2 sowie den einfach riflemods die scopes nur 200 meter weit funzen....

DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

da erinerst du dich genau richtig drann. du brauchst bei großen maps nen mod mit longrange..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Space Fury
Teetrinker

sniper maps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele auch gerne snipermaps nur habe ich das problem wenn ich die map nachher mit kumpels lan spiele habe ich zum beispiel keine zooom funktion mehr. Genauso muß ich im spiel nicht mehr die luft anhalten wenn ich ziele oder habe als ziel einen roten punkt. das habe ich im lan nichtmehr gibt es da eine eigené datei oder ist die am server des bereitstellers?

Grüße Andreas.
Space Fury ist offline E-Mail an Space Fury senden Beiträge von Space Fury suchen Nehmen Sie Space Fury in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

Solche Einstellungen sind modabhängig. Im LAN natürlich auch möglich, wenn du einen Lanserver mit entsprechendem Mod startest.

Teetrinker

Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich müßte also die mod´s doch am Rechner haben wenn ich online mal mit jemandem gespielt habe oder? Sind das dann auch iwd dateien oder sind die anders bezeichnet und wie finde ich diese?

Danke für die Antwort.

Andi
Space Fury ist offline E-Mail an Space Fury senden Beiträge von Space Fury suchen Nehmen Sie Space Fury in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

RE: Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Space Fury
Ich müßte also die mod´s doch am Rechner haben...

Die Antwort laut in der Regel nein!
Erstens hat so ziemlich jeder Mod noch spezifische cfg-Dateien und zweitens sind bei manchen Mods rein serverseitige Dateien vorhanden, die nicht von den Spielern heruntergeladen werden.

Hier habe ich mal in Kurzfassung beschrieben, wie ich einen AWE-Mod zu Hause eingerichtet habe:
Home-Server (Windows) Problem (iwd sum/name mismatch)

Statt "+set dedicated 2" benutzt man bei Lanservern "+set dedicated 1" und natürlich gelten im Lan die internen IPs. Ansonsten ist alles identisch mit einem normalen Internetserver auf Windowsbasis.

cu Mike

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Sniper Map

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv