CoDUO - Server erstellen? Verbindungsprobleme |
yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269
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Vorab ohne das böse zu meinen:
In den Foren-Regeln steht ganz klar: KEIN SUPPORT per ICQ, Mail, PN, etc. Also lasst es bitte hier eure ICQ-Nummern zu posten - was euch hilft, könnte auch anderen helfen!!!
Und ein ordentlicher Betreff hilft uns, das Forum sauber und übersichtlich zu halten.
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//Master-Server (wo der Server angemeldet werden soll)
seta sv_master0 "coduomaster.activision.com"
seta sv_master1 "master.gamespy.com:28960"
seta sv_master2 "master0.gamespy.com"
seta sv_master3 "clanservers.net"
seta sv_master4 "codmaster.infinityward.com"
//in GameSpy anzeigen (0 = nein, 1 = ja)
set g_gamespy "1"
Das mit in Deine cfg, vielleicht geht es dann.
Ansonsten schick Deinen Kumpels Deine IP, dann können die darüber connecten.
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Was die DSL-Geschichte angeht - zwar heisst es mit DSL gingen bis zu 8 Leute, allerdings hat das bei uns selbst bei CoD nicht so wirklich gut geklappt - und UO ist da um einiges süchtiger nach Bandbreite... (Zum Thema Server)
Was Deine probleme beim Verbinden als Client angeht - hängst Du hinter nem Router? Sind da noch weitere PCs dran? Was läuft noch alles im Hintergrund?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
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Nighthawkunregistriert
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Man kann an der Fritzbox Ports freigeben, mach mal eine Freigabe auf Port 28960 und demProtokoll UDP.
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Nighthawkunregistriert
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Schau mal hier, so sollte es gehen:
IP ist halt die IP deines CoD-Servers oder besser gesagt, die IP des Rechners wo der Gameserver läuft.
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Nighthawkunregistriert
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Jo, fast gleichzeitig
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Nighthawkunregistriert
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Die IP des Rechners wo der Gameserver drauf ist oder hat der 3 Netzwerk-Karten???? Quasi die im LAN nicht die IP deines Routers, die Du über Whatsmyfucking IP bekommen hast.
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Nighthawkunregistriert
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sche*** auf whatsmyip, wenn Du den Gameserver am Router freigeben willst, musst Du dem Router wohl oder übel mitteilen welche IP der Rechner hat, auf dem Dein Gameserver läuft. Diese eine IP trägst Du dann am Router ein. Es geht ja lediglich um die Freigabe von innen nach aussen. Anders herum ist dann die IP Deines Routers gefragt, der dann bei einer Anfrage auf seiner IP und dem Gameserver-Port die Sachen an den Rechner mit dem Gameserver weiterleitet (routet).
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Nighthawkunregistriert
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kommt auf die Masterserver an, wenn Du Pech hast wird das schonmal eine Stunde werden.
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yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269
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Wie man einen UO-Server unter Windows erstellt: KLICK...
Weiter oben hab ich Dir die entsprechenden Einträge in der cfg gepostet - hast Du das mal ausprobiert?
//Master-Server (wo der Server angemeldet werden soll)
seta sv_master0 "coduomaster.activision.com"
seta sv_master1 "master.gamespy.com:28960"
seta sv_master2 "master0.gamespy.com"
seta sv_master3 "clanservers.net"
seta sv_master4 "codmaster.infinityward.com"
//in GameSpy anzeigen (0 = nein, 1 = ja)
set g_gamespy "1"
Hab außerdem kürzlich irgendwo was gelesen, da hatte sich jemand an den Activision-Support gewendet und als Antwort erhalten, daß der Master-Server nur eine bestimmte Anzahl Serveranmeldungen annimmt - in welcher Höhe und ob das nun wirklich stimmt, weiß ich allerdings nicht.
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