Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Fliege nach 5 Sekunden vom Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fliege nach 5 Sekunden vom Server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pkiller
Weichei

Fliege nach 5 Sekunden vom Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Wie bereits genannt, connecte ich jetzt auf einen server und fliege 5 sekunden später wieder runter. Ursache:
"CoD. hat ein Problem fest gestellt und muss beendet werden. senden/nicht senden."

Ich bin sicher, dass jeder diese Meldung kennt.
Nun. Ich habe es schon mit de - und reinstallation versucht. jedoch vergeblich.
Bitte sagt mir nicht, dass ich einen doofen trojaner hab und wegen cod windoof platt machen muss^^
Pkiller ist offline E-Mail an Pkiller senden Beiträge von Pkiller suchen Nehmen Sie Pkiller in Ihre Freundesliste auf
Nighthawk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast Du einen No-CD Patch drauf ??
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich lautet die Meldung "CoDMP.exe hat einen Fehler verursacht..." Ist ´ne ätzende Meldung, da das alles mögliche sein kann...

Schau Dir mal diese Threads an, ist ´ne Mende, was Du da ausprobieren kannst/musst:

KLICK

KLICK

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Pkiller
Weichei

Nein, ich habe das original und somit brauche ich keinen crack.
"CoDMP.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden, dieses prob. bitte auch an micro... berichten.....
"
so ähnlich.

Weiter kommt nichts. Einfach geschlossen.

Von Yoda:
Virus, Trojaner...
Arbeitsspeicher-Problem...

Ja, ich glaube langsam dass ich einen Trojaner habe...
Pkiller ist offline E-Mail an Pkiller senden Beiträge von Pkiller suchen Nehmen Sie Pkiller in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Hast Du Dir die Threads alle mal angeschaut und auch die Links in den Threads?

Ansonsten kannst Du Dir das mal anschauen, das hat FallenAngel198 heute als Lösung gepostet: KLICK

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Moon
Weichei

CODEX Probs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hatte auch die Probleme und hab mir Hilfe bei Activision selbst geholt, da mir auch keiner helfen konnte.
Ich hoffe der Link funzt, dann muss ich hier nicht noch mal alles posten.

http://web1.oslo155.server4you.de/includ...hp&threadid=994

Grüsse von Moon
Moon ist offline E-Mail an Moon senden Beiträge von Moon suchen Nehmen Sie Moon in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Hab mir den Thread mal durchgelesen - interessante Ansätze dabei, aber das, was Dir geholfen hat, also die "Lösung" vom Activision-Support, die steht schon lange bei uns in der Datenbank: KLICK Augenzwinkern smile

Trotzdem find ich´s gut, daß Du drauf hinweist! smile

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Fliege nach 5 Sekunden vom Server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv