Original von DaZecke
mp_kwai
mp_stalingrad
mp_docks
Hinweis für alle Serveradmins und Clients die Mods mit Custommaps spielen.
Es gibt eine Custommap 'mp_stalingrad', diese muss auf dem Server und beim Client gelöscht werden, da sonst das Game crasht beim Laden der Standardmap 'mp_stalingrad'.
a) Hast Du den richtigen Patch installiert (deutsch oder englisch)?
b) Von welchem Downloadmirror hast Du den Patch gezogen?
c) Wie lange hast Du gewartet, bevor Du den PC resettet hast?
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Du brauchst eine Serverpaket. Leider weiß ich nicht, ob man beim Server auch aufpassen muss, dass man die richtige Sprachversion wählt.
Falls jemand ein Winserver-Paket hat, bitte bei mir melden. Das Paket, was ich bei RGN gefunden habe, kann ich nicht entpacken. Ich habe auch schon diverse Mirrors probiert, scheint aber am Archiv zu liegen.
Wer mal testen will:
Windows server patch file, thanks to Joker for preparing it!
@racepat wenn du nen Windows Root hast kannste den Patch nehmen, kommt halt nur drauf an ob du ne Deutsche oder US/UK Version dann aufem Root hast.
Wenn du nen Linux hast, kannste den Patch ausem Linux Thread nehmen der sind alle Files drinne die du brauchst.
//EDIT 1
Ok ich weiß nicht wie es es auf euren Roots gelöst habe, ich habe auf meinem Windows Root ne Deutsche Version installiert und kannste bisher jeden Client Patch einfach installen und es funzte bis jetzt immer ohne Probs.
//EDIT 1 ENDE
MfG
PsychoJR
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PsychoJR: 18.07.2009 12:10.
jau bei dem Linux Files scho...aber die exe dateien kann ich dir auch eben Uploaden....oder ich schau mal ob ich nicht gleich mal eben nen Paket erstelle.
Original von PsychoJRok bin schon am Packen, teste das vorher nochmal eben selbst und dann stell ich das hier rein... 5-10min max.
Die sind aber bereits seit langem um...
Ich habe auch den Patch drüber installiert und anschließend funktionierte der Server nicht mehr. Genau wie racepat hatte ich immer mit den Server Files upgedatet.
Aber lasse dir Zeit, teste gründlich und mache dann viele Server Betreiber Glücklich.
Original von MikeTNT
Du brauchst eine Serverpaket. Leider weiß ich nicht, ob man beim Server auch aufpassen muss, dass man die richtige Sprachversion wählt.
Falls jemand ein Winserver-Paket hat, bitte bei mir melden. Das Paket, was ich bei RGN gefunden habe, kann ich nicht entpacken. Ich habe auch schon diverse Mirrors probiert, scheint aber am Archiv zu liegen.
Wer mal testen will:
Windows server patch file, thanks to Joker for preparing it!
so hat leider etwas länger gedauert, musste mir auch erst die Server Version des Spiels laden, hatte dann meinen Patch rein gehauen...und...ging nicht. so nun nach ein bissel fummeln und machen ging es nun doch. Anbei der Patch, einfach nach Ordner Struktur entpacken.
Hier auch ne Test IP: 85.114.135.204:28960 Testserver 1.5 for Opferlamm-Clan.de <--- Der wird aber nachher wieder runter gefahren.
Deutsche exe Files und Deutsche Server Files, habe nur die die im Englischen Patch drin waren und beim Deutschen net dazu gepackt (Zombie Dateien etc.), schadet aber nicht...