Rcon Passwort bei eigenen erstellten Internet Server?
hi,
weiss jemand wie man das Rcon passwort raus bekommt, wennn man nen eigenen Server im Internet erstellt?Oder wo man das eingibt denn über hlsw so möchte ich diesen Server dann Steuern Danke im vorraus!
Mfg C-b
__________________ Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei!
falls es nicht in der uoconfig_mp eingetragen ist , kann man es in der Console mit "Rconpassword "Passwort" festlegen.
Damit meine ich Dedicated=1 (nur Internet=Server läuft nur im Consolenfenster auf dem heimischen Rechner).
Mit g_password "Passwort" kann man noch festlegen, ob zum connecten darauf , eines eingegeben werden muss.
__________________ Erschiesst lieber die anderen und nicht mich
Einfach in die cfg eintragen:
set rconpassword "Passwort"
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Wie startest Du Deinen Server? Benutzt Du eine cfg-Datei, die beim Start geladen wird?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...