Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » hilfe bei neuinstallierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hilfe bei neuinstallierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zwergenberserker
Teetrinker

hilfe bei neuinstallierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich habe Cod und CudUO deinstal. weil ich nur noch fehlermeldungen bekommen hab.
nun wollte ich alles neu instal. aber die cd erkennt nicht, dass ich alles gelöscht habe.
die hilfedatei auf der cd lässt sich auch nicht öffnen.
darin stand nämlich, dass ich irgend eine datei aus der registrie löschen muss, damit ich neu installieren kann.
nun meine frage, wie heisst die datei oder das was ich suchen und löschen muss verwirrt
Zwergenberserker ist offline E-Mail an Zwergenberserker senden Beiträge von Zwergenberserker suchen Nehmen Sie Zwergenberserker in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lösch mal den call of duty ordner. neustart danach. das hat bei mir schon mal gereicht bei dem problem. wenns bei dir nicht geht wieder melden.
Zwergenberserker
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat nicht geholfen..........
hab alles gelöscht, auch mit tunup nen registrieclean gemacht.......nix......geht nicht.
ich hatte das problem schon mal bei nem kumpel, und da hab ich eben in der hilfe genau den punkt gefunden. steht drin, was zu machen ist, wenn im cd menue das "installieren" nicht auftaucht.
das war dann eben durch suchen und löschen der einen datei die irgendwo eingeschrieben ist.
Augen rollen
nur weiss ich nicht mehr wie die heisst.
müsstest (wenn du zeit und lust hast) nur die inst. cd von cod einlegen und in der hilfe nachschauen, bei mir klappt das nämlich nicht.
wär echt top, wenn das klappt.
Zwergenberserker ist offline E-Mail an Zwergenberserker senden Beiträge von Zwergenberserker suchen Nehmen Sie Zwergenberserker in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

ok. mir entfällt grad wie ich es gemacht hatte am ende. hast aber recht war ganz einfach.
andere lösung:
hängst du an einem hauseigenem netzwerk mit mehreren pc's?
Zwergenberserker
Teetrinker

nein, kein netzwerk, hab ganz normal DSL 3000 bei 1&1, hab nen marvell gigabit controller, ne fritzbox 2030, alles ganz simpel und hat auch immer geklappt.
warum?
was is dir eingefallen?
Dr.Long
unregistriert

ne. nur über ein hausinternes netzwerk hättest du cod auch neu machen können ohne grosse probleme. dann hättest du cod auf nem zweiten pc intalliert und dann einfach auf deinen kopiert. das geht.
man muss nur den cd key nochmal eintragen.
Dr.Long
unregistriert

warte am besten bis morgen. die OL's dürften gerade ihren testserver auf nen anderen mod umbasteln und somit sind die experten erst mal anderweitig beschäftigt.
Zwergenberserker
Teetrinker

du müsstest nur deine CD oder dein (sicherungsimage) einlegen, in die hilfe datei schaun, und mir mitteilen, was da steht bzw. wie die datei heisst.
in der hilfe datei, steht genau mein problem als häufig beschrieben.
das ist alles

will denn keiner für mich schnell nachschauen....BITTE
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

schalt mal den autoplay aus und versuch mal zu fuss auf die cd zuzugreifen...

meinst du vielleicht die cod.ini???

gruß
dengar

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Zwergenberserker
Teetrinker

danke, die cod.ini wars nicht... aber ohne autoplay, müsste es klappen. danke

warum kommt man da eigentlich nicht selber drauf Augen rollen
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Einfach die setup.exe auf der CD1 ausführen sollte es eigentlich auch tun - zumindest bei CoD geht das...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » hilfe bei neuinstallierung

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv