|
|
Beim Merciless Mod stirbt keiner :-( |
yoda
Böser Admin
|
|
Tip ins Blaue: Zufällig HL Rcon installiert? Das hat bereits öfter zu genau dem Problem geführt...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Such mal im versteckten Call of Duty-Verzeichnis nach der console_mp.log oder so was in der Art - vielleicht findest Du dort einen Hinweis.
Ist also ein Linux-Server, Du hast ein eigenes Verzeichnis für den MOD - welche Version des Merciless verwendest Du? Nur den Merciless oder auch noch AWE dabei gepackt?
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
Hey,
also du hast den Mod auf einen eigenen Server gespielt?
Soweit ich weiß gibt es in der CFG vom Server einen Befehl der das einstellt:
Leider habe ich keine Ahnung wie der Befehl heit, aber du kannst dich da ja mal umschauen,
vielleicht findest du was.
Ich hoffe ich konnte helfen.
MfG Peter
__________________ <----Bevor du mich siehst---Bist du ein toter Mann---->
Alle Tokio Hotel Hasser hier drauf gehen
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Ok, also Merciless 2. 0 ist ausschließlich für UO, Du versuchst das nicht per CoD oder?
Läuft der UO-Server ohne MOD denn sauber?
Du hast einen Ordner namens merciless_uo auf dem Server im cod-Verzeichnis erstellt (natürlich dann darin die entsprechenden Dateien)?
Hast Du auch die Datei game.mp.uo.i386.so in den Ordner merciless_uo kopiert?
Hast Du im Ordner uo auch eine Datei namens uoconfig_mp_server.cfg? Hast Du die mal testweise ebenfalls in den merciless_uo-Ordner kopiert?
Sieht Dein Startparameter so aus:
./coduo_lnxded +set fs_game merciless_uo +set dedicated 2 +exec deineserver.cfg +map_rotate
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
uoconfig_mp_server.cfg - die Namen mancher cfgs sind wichtig - und auf die Idee bin ich nur gekommen, weil ich beim AWE 2.11 ähnliche Probleme hatte und der sauber lief, nachdem ich diese Datei ins AWE-Verzeichnis kopiert hatte...
Hm, mal mit ´nem offiziellen Merciless-Server verbunden, um an die aktuellste Version zu kommen und die dann auf den Server geuppt?
Will ja nicht unken, aber manche MODs scheinen sich mit bestimmten Linux-Distributionen nicht zu vertragen, mit dem Problem haben wir manchmal auch zu kämpfen - soll jetzt nicht heissen, Du sollst alles hinschmeissen, ist nur eine weitere Idee.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Siehe hier: KLICK
Original von German Killa
email von chillwell bekommen.
den file in merciless_uo folder der , ist serverfile only also brauch nimand ausser server...
Und Merciless 2.00 rennt nur mit, TDM, SD, und HQ
Die ander gametypes funzen ned... zweck deiner erro messag stand was von BAS etc...
Official Merciless Sponsor: www.mgs-server.com
Wie ist es, wenn Du nur diese drei Spiel-Modi miteinander mischt?
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|