|
|
Mods auf gemieteten Server laden |
|
RE: Mods auf gemieteten Server laden |
|
Hallo Snipergirl ,
Als erstes wäre es sinnvoll wenn Du einen Fastload einrichtest wo Maps und co . hochgeladen werden damit deine leute nicht ewig brauchen um die sachen runterzuladen .
Die maps und mods gehören in den UO Ordner , oder Du legst einen Clanordner an zb meinclanmod und packst die Sachen da rein .
das letztere muss dann aber in der startdat. auch eingetragen werden sonst tut sich nix
zum gruß die Pfalz
|
|
|
Tja, Admin werden ist nicht schwer, Admin sein dagegen sehr
Aber mir ein wenig Geduld und Spucke wird das schon was.
Als erstes grab dich mal hier durch:
Info: CoD-Probleme & Lösungen
Alles eigentlich recht simpel und anfängerfreundlich erklärt. Dann rumprobieren und wenn du an einem Punkt kommst wo du nicht weiterweisst, einfach hier wieder nachfragen.
Aber denk dran dass du beachten musst, ob dein Serververmieter auch all das erlaubt, was du dir vorgenommen hast. Im Zweifel den Support befragen, ob das was du vorhast auch rechtens ist bzw. wieviel Zugriff dir erlaubt wird.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Syrius
Warmes Händchen
|
|
Tja, Admin werden ist nicht schwer, Admin sein dagegen sehr
Oh ja wie wahr du doch hast
Was hab ich mit meinem ersten Debiansystem geflucht und eh ich die Puttybefehle alle aus dem FF konnte. Alles nach einiger Zeit wieder vergessen wenn man nicht mehr damit zu tun hat
Aber wie sagte schon immer meine Oma...."Lesen bildet"
__________________ Fehler sind Menschlich, aber wer richtig scheiße bauen will brauch einen PC oder muss bei IW/AV anfangen!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Syrius: 09.02.2010 10:02.
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|